Gruppendynamik oder Enthemmung?

Bei nahezu jedem Anbieter ist in der Ankündigung vermerkt, dass es zu einem rituellen Beischlaf kommen "kann" - "kann" deshalb, weil niemand dazu angehalten wird mit zu machen - Aufgabe der Trainer ist es unter anderem, darauf zu achten, dass sich kein Teilnehmer durch die Gruppendynamik dazu "genötigt" fühlt sondern frei entscheidet. Das entspricht der gesamten Philosophie, denn auch bei anderen Methoden wie zum Beispiel dem ebenfalls enthaltenen Yogabereichen "muss" der Teilnehmer nicht mitmachen.

Ich kann hier sehr wohl eine Dynamik der Gruppe erkennen und ganz enthemmt würde ich es kommentieren....

Doch in Anbetracht der Löschung meines Posting hier, muss ich wohl meine Klappe halten...:confused:

Ich glaub das viel mehr Leute zu nem Rudelbums kommen täten.

Gemma rudelbumsen Cherie ... ??? :mrgreen:

Doch in Anbetracht der Löschung meines Posting hier, muss ich wohl meine Klappe halten

Ned notwendig. Einfach alles was persönliche Befindlichkeit gegen den TE ist oder als herumstänkern ausg'legt werden könnte weglassen und schon wird nix mehr g'löscht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach alles was persönliche Befindlichkeit gegen den TE ist oder als herumstänkern ausg'legt werden könnte weglassen und schon wird nix mehr g'löscht.

Wenn eine Gruppe von Usern, diesmal nicht gruppendynamisch, sondern individuell inspiriert zu ähnlichen Schlussfolgerungen gelingt und infolge dessen als Vollkoffer tituliert wird, kann man es durchaus persönlich nehmen, oder?

Melden und fertig. Damit könnten wir uns die meisten verzichtbaren Streitigkeiten und damit verbundenen Endlosdiskussionen im EF sparen ... ;)

Könnt Ihr Euch hineinversetzen?

Nein. Wenn ma geil sind, dann mach ma worauf ma Spass haben. Und nicht das vorexerzierte der anderen. Sind ja keine Lemminge .......... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Wenn ma geil sind, dann mach ma worauf ma Spass haben. Und nicht das vorexerierte der anderen. Sind ja keine Lemminge .......... :winke:

Wie fad seit Ihr denn???

Bringt Euch noch in dem Alter alleine auf Touren und ganz schlimm sogar eigene Ideen habts noch!!! :mrgreen:

na bitte, wenn ich gruppensex will, geh ich in einen club oder schmeiss ne party... aber bei solch einer veranstaltung erwarte ich mir nix dergleichen, empfinde ich als unseriös... aber das mag nur meine meinung sein

No vielleicht wärs dann mal Zeit zwischen Gruppensex und sexuellen Handlungen unter Paaren zu unterscheiden - auch wenn sich die Paare in einer Gruppe anderer Paare befinden ( das mal nur so nebenbei ...)

Beim esoterischen Ringelpiez mit Anfassen- selbst wenns im Tantraoutfit getarnt ist - hätt ich Angst, dass mich ein Querbrater ned nur um die Kohle (sei Gage) sondern auch noch um meine Gemahlin bringt. Es tät mich zu Tode ärgern, wenn er mit meinem Baren an der Bar vom Tempel mit meiner Frau die schamlosesten Sachen macht. Drum gibts bei mir auch keine gruppendynamische Enthemmung.

Zurück
Oben