M
Gast
(Gelöschter Account)
Macht Ihr Trainer da dann eigentlich mit wenn es zur Sache geht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss der nicht sowieso seinen "Jüngern" vorzeigen wie es geht ??Macht Ihr Trainer da dann eigentlich mit wenn es zur Sache geht??
muss der nicht sowieso seinen "Jüngern" vorzeigen wie es geht ??
Beim esoterischen Ringelpiez mit Anfassen- selbst wenns im Tantraoutfit getarnt ist - hätt ich Angst, dass mich ein Querbrater ned nur um die Kohle (sei Gage) sondern auch noch um meine Gemahlin bringt.
Ich finde eigentlich bedauernswert, dass man durch manipulative und inkompetente Menschen, ein völlig falschen Eindruck von gewissen Methoden bekommt.
Die anfängliche Skepsis, die mich kurze Zeit begleitet hat, ist alleine nach dem Vorgespräch genommen worden.
Macht Ihr Trainer da dann eigentlich mit wenn es zur Sache geht??
Mir kommt sofort ein Bild in den Sinn: eine leere Tanzfläche. Einige wollen tanzen, aber niemand will der oder die erste sein.
Es ist beim Tanzen wie mit dem Threaderöffnen. Weisst du was du machst, bekommst du Anerkennung. Stümperst du herum, bekommst du Gegenwind.![]()
wie wahr wie wahr....wer Anerkennung braucht wird sich danach richten, wer Gegenwind ergiebiger findet ebenfalls![]()
Hmm, Ich habe so etwas in der Art einmal von einem Pärchen gehört, das wir getroffen hatten. Ehrlich gesagt finde ich das etwas befremdlich, weil Tantra aus meiner Sicht nichts mit PT zu tun hat.... Könnt Ihr Euch hineinversetzen? Würdet Ihr dem Beispiel folgen oder nicht und wenn ja oder nein, warum?
Aufgabe der Trainer ist es unter anderem, darauf zu achten, dass sich kein Teilnehmer durch die Gruppendynamik dazu "genötigt" fühlt sondern frei entscheidet.
Bei nahezu jedem Anbieter ist in der Ankündigung vermerkt, dass es zu einem rituellen Beischlaf kommen "kann"
Und WIE machst des konkret ??????
Ich wüsste nicht , auf welche Anbieter du dich da beziehst ?????
Des is in seinem Fall eh wurscht.Ich wüsste nicht , auf welche Anbieter du dich da beziehst ?????
Das wird doch nicht unser Stil sein jetzt in der Reportage auf RTL II.
"Tantra und Intimmassagen"
Das wird doch nicht unser Stil sein jetzt in der Reportage auf RTL II.
"Tantra und Intimmassagen"![]()