Gruppendynamik oder Enthemmung?

Macht Ihr Trainer da dann eigentlich mit wenn es zur Sache geht??

Beim esoterischen Ringelpiez mit Anfassen- selbst wenns im Tantraoutfit getarnt ist - hätt ich Angst, dass mich ein Querbrater ned nur um die Kohle (sei Gage) sondern auch noch um meine Gemahlin bringt.

Ich finde eigentlich bedauernswert, dass man durch manipulative und inkompetente Menschen, ein völlig falschen Eindruck von gewissen Methoden bekommt.

Tantra ist natürlich nicht jedermanns Sache, kann es mir als einen festen Bestandteil meines Intimlebens nicht vorstellen, doch ich habe es als sehr interessante Erfahrung erlebt, die ich nicht missen will...
Die anfängliche Skepsis, die mich kurze Zeit begleitet hat, ist alleine nach dem Vorgespräch genommen worden.
Hier isses umgekehrt - leider - der TE erzeugt durch sein Verhalten nicht nur Distanz, aber auch Abneigung...

Ich finde eigentlich bedauernswert, dass man durch manipulative und inkompetente Menschen, ein völlig falschen Eindruck von gewissen Methoden bekommt.

Da hast Du recht...

Die anfängliche Skepsis, die mich kurze Zeit begleitet hat, ist alleine nach dem Vorgespräch genommen worden.

Den meisten Teilnehmern ( nicht nur meinen ) bereits während des Vorgespräches - ned nachher....

Macht Ihr Trainer da dann eigentlich mit wenn es zur Sache geht??

nicht dass ich wüsste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt sofort ein Bild in den Sinn: eine leere Tanzfläche. Einige wollen tanzen, aber niemand will der oder die erste sein.

Es gibt doch nix besseres als eine leere Tanzfläche. Endlich einmal Platz zum ungestörten Tanzen. :hurra:

Es ist beim Tanzen wie mit dem Threaderöffnen. Weisst du was du machst, bekommst du Anerkennung. Stümperst du herum, bekommst du Gegenwind. ;)

Es ist beim Tanzen wie mit dem Threaderöffnen. Weisst du was du machst, bekommst du Anerkennung. Stümperst du herum, bekommst du Gegenwind. ;)

wie wahr wie wahr....wer Anerkennung braucht wird sich danach richten, wer Gegenwind ergiebiger findet ebenfalls :mrgreen:

... Könnt Ihr Euch hineinversetzen? Würdet Ihr dem Beispiel folgen oder nicht und wenn ja oder nein, warum?
Hmm, Ich habe so etwas in der Art einmal von einem Pärchen gehört, das wir getroffen hatten. Ehrlich gesagt finde ich das etwas befremdlich, weil Tantra aus meiner Sicht nichts mit PT zu tun hat.

Aus meiner Sicht ist sowas ein niederschwelliges Eintrittsangebot in die Richtung Swingen/PT für Verunsicherte/Unentschlossene respektive solche, bei denen zumindest einer der Partner immense Vorbehalte hat und/oder um über "Gruppendynamik" und unter anderem Aufhänger etwas zu ermöglichen, wo in anderen Szenarien die Hemmschwelle zu hoch wäre.

LG Bär

Ich wüsste nicht , auf welche Anbieter du dich da beziehst ?????

Vielleicht wird's eh gewünscht, aber es muß halt im Kleingedruckten drinnenstehen, wegen eventueller Beschwerden!:lehrer:
Die "Anbieter" wirst warscheinlich hier nicht erfahren,.....is wegen der Kongurenz!:mrgreen:

Das wird doch nicht unser Stil sein jetzt in der Reportage auf RTL II.
"Tantra und Intimmassagen" :mrgreen:

Das wird doch nicht unser Stil sein jetzt in der Reportage auf RTL II.
"Tantra und Intimmassagen"

Danke für den Tipp;)
Normalerweise mein Gerät empfängt kein RTL2, aber heute ist ne Ausnahme...

Pfui...
Aber das Füße waschen und mit den Haaren darüber ist schon eklig:shock::kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben