Gute Beziehung-schlechter Sex?

Naja! meine ist das gegenteil! harter Sex ,und das leider nur 1-2 mal im Monat oder gar 1 in 2 monaten!
Tut weh! aber sonst passt ja alles denke ich mal!
und aus diesen grunde, sie nicht verletzen, das sie sich wie ein Loch für mich ist ,bin ich hir und suche !
ja was macht man nicht alles aus LIEBE!

Jetzt mal ganz ehrlich.
Setzt euch mal ins Auto und fahrt mal zum Spaß durch so eine Einfamilienhaussiedlung. Das eigene Häuserl mit gepflegtem Rasen, das höchste Glück das es auf dieser Erde gibt. Und dann versuchts einmal euch vorzustellen wie die ganzen Bewohner dieser schönen Siedlung hinter ihren lebenden Zäunen und den schönen Balkonblumen alle den tollsten, schönsten und erfüllendsten Sex haben. Sogar der in dem hellblauen Häuserl mit dem Audi A6 davor hat die Traumpartnerin gefunden die ihn jeden Samstag Abend am Küchentisch festschnallt und ihm mit der Neunschwänzigen dermaßen den Arsch verdrischt das er an diesem Abend 3x heftigst kommt....

Ich sage euch 70% der Einwohner unserer Mustersiedlung haben diesen alles erfüllenden, keine Wünsche mehr offen lassenden, jede Fantasie ausprobierenden Sex NICHT! Vielleicht sinds sogar 80% oder mehr.

Ok, und jetzt? Was sollen diese 70 bis 80% jetzt machen? Sich trennen und ihre gepflegten hart erarbeiteten Häuserln alle verkaufen? (damit würden die Imobilienpreise in den Keller rasseln) Alle Zelte abbrechen und sich händeringend auf die Suche nach dem Traum & Idealpartner machen der die letzten Winkel ihrer wildesten Fantasie mit der erotischen Taschenlampe ausleuchtet um auch diese zu befriedigen?

Die knapp über 40jährige mit den 2 Kindern in dem gelben Haus da drüben ist im Laufe ihres Lebens nämlich auch draufgekommen das sie das gerne hätte wenn sie ihr Mann knebelt, mit Lederbändern nackt auf die Werkbank fesselt, ihr mit der Reitgerte ein paar saftige drüberzieht um sie anschließend hart zu nehmen. Wo soll sie jetzt anfangen zu suchen? Wie soll sie das jetzt eurer Meinung nach angehen um schlußendlich doch noch ihr Lebensglück zu finden??

Das sehe ich genau so.
Ich würde sogar soweit gehen das es nur 10% sind bei denen der Sex und die Beziehung passt.
Denn wenn ich mich so umhöre wieviele Männer in ener Beziehung glücklich sind ist es echt trauig.

Auch ich habe erst vor ein paar Jahren eine Partnerin bei der wirklich alles passt!
Davor bin ich immer bei jeder gelegenheit fremd gegangen.

Alighieri

Es wäre interessant eine Beziehung ohne Sex zu führen. Das heißt der Sex zwischen den beiden Partnern ist ausgeschlossen, dafür kann jeder Sex holen wo er will, außer mit dem Partner. Dann müsste das Bauchkrippeln, die Liebe und Anziehung doch erhalten bleiben?

Das sehe ich genau so.
Ich würde sogar soweit gehen das es nur 10% sind bei denen der Sex und die Beziehung passt.
Denn wenn ich mich so umhöre wieviele Männer in ener Beziehung glücklich sind ist es echt trauig.

Naja! meine ist das gegenteil! harter Sex ,und das leider nur 1-2 mal im Monat oder gar 1 in 2 monaten!
Tut weh! aber sonst passt ja alles denke ich mal!

Ok, was mach jetzt? Wenns so ist das es nur bei 10% paßt dann können wir dieses Model "Partner/in - heirat - Kinder - Haus - bis das der Tod euch scheidet" also ruhigen Gewissens als gescheitert abhaken. Damit rütteln wir jetzt am Fundament unserer menschlichen Zivilisation.

Was sage ich jetzt meinem 14 jährigen? Was gebe ich meiner 17 jährigen Tochter mit auf den Weg?

Es wird uns nix nützen: 90% werden halt Kompromisse eingehen müßen und den Sex halt nicht an die oberste Spitze des Lebensglücks setzen können/dürfen. Der eine oder andere wird halt doch ab und an die paar hunderter locker machen müssen um sich von der Domina die eier an die Tür nageln zu lassen, und die Frau wird sich eben wenn die Gelegenheit da ist sich vom Hausfreund als "geile Dreckschlampe" be-dirtytalken lassen um heftig zu kommen wenns der Gatte nicht macht.

Es wäre interessant eine Beziehung ohne Sex zu führen. Das heißt der Sex zwischen den beiden Partnern ist ausgeschlossen, dafür kann jeder Sex holen wo er will, außer mit dem Partner. Dann müsste das Bauchkrippeln, die Liebe und Anziehung doch erhalten bleiben?

Zumindest mal ein interessanter Denkansatz. Obs dauerhaft funktionieren würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liebe ohne sex hab ich zu meinen kindern, zu meinem auto, motorrad, bügeleisen. na dann besser a scheis beziehung und dafür geilen sex :mrgreen:

mich würde ja mal interessieren, ob es auch leute gibt, die das gegenteil haben. also schlechte beziehung aber dafür geilen sex? beklagt sich auch darüber jemand oder ist es doch so das wenn der sex passt, auch die beziehung passt? :)

Schlechte Beziehung würde ich nicht dazu sagen. Aber eine sehr anstrengende. Eine Beziehung, an der ständig gearbeitet werden muss schon. Im Endeffekt ist der Sex aber so gut, dass ich den einfach nicht aufgeben will. Allerdings liebe ich ihn aber auch sehr. Und so lohnt sich das alles auch.

Hi Leute,

ich frage mich öfter (weil es auch mich selbst betrifft). Meine Beziehung läuft sehr gut, wir harmonieren haben viele gemeinsame Interessen und ich würde es bezeichnen als es passt. Was mir oft Kopfzerbrechen macht ist, dass ich Sexuell total andere Vorstellungen habe. Sprich, bin einfach auch geil darauf mehr zu Versuchen. Bin leicht Bi, devot etc und würde einfach gern etwas offener beim Sex sein können und gewisse Dinge ausleben. Zur Zeit hole ich mir den Genuss den ich Suche eigentlich nur übers Internet. Eine Professionelle kommt da für mich nicht in Frage. Aber darum gehts jtzt auch grad nicht.
Meine Frage ist, wie ihr damit umgehen würdet? Ich denke ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht.
Sie steht eher auf Soft-Kuschelsex und ich, naja eben auf das Gegenteil.
PS: geredet haben wir schon ;-) aber ist eben nicht ihr ding.
LG P.

muss da meinen senf dazu geben...

ich kann nur von mir sprechen, obwohl ich das auch schon öfter von freunden gehört habe... eine beziehung kann für mich nur dann funktionieren, wenn es auch im bett passt...wenn der sex nicht funktioniert, ist die ganze beziehung frustrierend und es läuft früher oder später drauf raus, dass sich die partner jemand anderen suchen...

lg

mich würde ja mal interessieren, ob es auch leute gibt, die das gegenteil haben. also schlechte beziehung aber dafür geilen sex? beklagt sich auch darüber jemand oder ist es doch so das wenn der sex passt, auch die beziehung passt? :)

den Fall hatte ich in meiner Sexbeziehung... Anfangs gut verstanden, aber dann haben wir uns großteils nur noch angekotzt, aber keiner wollte auf den WIRKLICH grandiosen Sex verzichten :)

Zurück
Oben