gute freundin

O

Gast

(Gelöschter Account)
Na Hallo erstmals.

Vorerst einmal ihr dürft mir nicht böse sein wenn ich groß und klein Schrift durcheinander bringe denn ich schreib mitn Handy.

Also zu meinen Problem ich hab mich etwas in meine Nachbarin verschaut. Sie ist etwas jünger als ich und einfach der Wahnsinn körperlich und auch charakterlich. Nur ich bin verlobt und Liebe meine zukünftige Frau dennoch ist die andere Frau einfach nicht mehr wegzudenken in meinem Leben obwohl nicht die geringste Sache passiert ist weil ich nicht weiß ob sie es auch will. Sie sucht oft den körper kontakt mit Kopf auf die Schulter oder so ähnlich. Sie redet auch mit mir über ihre Probleme und Gefühle ganz offen. Dies zeigt mir das ich ihr auch wichtig bin oder????

Nun meine Frage könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie für eine Affäre rumkriegen könnte.

Danke

Affäre mit der Nachbarin: Erfolgschancen bei 30%
Chancen auf echten ärger und Verlust der verlobten: 97%
Hallo? Wenn Affäre, dann doch wenigstens ein bisschen diskreter.

Hallo? Wenn Affäre, dann doch wenigstens ein bisschen diskreter.

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Und wenn ich mit jemanden über meine probleme usw. rede, ist das für mich einfach ein Zeichen von Vertrauen und Freundschaft.

Seh ich auch so.
Wenn mir wer wirklich gefällt, dann merkt derjenige das schon. ;)

Also ich würde mal mit d Nachbarin reden .... ansich ist das Risiko extrem hoch das stimmt aber wennst ständig hin&her gerissen bist kannst auch nur verlieren.....weilst mitn Kopf auch net bei d Verlobten bist....
Du musst für Dich entscheiden was willst mit d Nachbarin einfach nur poppen,ne Affäre,... od Beziehung...

Ja sicher hab ich daran gedacht deswegen hab ich geschrieben man muss sich entscheiden gehts um Sex oder Liebe....
Sex ohne Liebe ist machbar ....umgekehrt undenkbar ....

Nur ich bin verlobt und Liebe meine zukünftige Frau
könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie für eine Affäre rumkriegen könnte

Kontaktsuche: Suche Kontakte
Gruppen:
reale Sextreff in Wien und Umgebung unter Tage
Reale Sextreffen in Wien

:hmm: am besten schickst uns deine verlobte da vorbei - damit wir ihr verklickern können, sie soll sich schleunigst einen anderen suchen.

Sex mit Liebe ist das genialste da geb ich dur völlig Recht...nur erkläre mir mal eines....
Ich liebe meine Verlobte ..... ich bin in meine Nachbarin verliebt....
Also laut meiner Erfahrung kann ich 1Menschen lieben(gegen geschechtlich .... bei Bi fehlt mir d Erfahrung)...die andere kann ich gern haben sympathisch finden oder eben begehren....aber 2gleich lieben ????...

Sex mit Liebe ist das genialste da geb ich dur völlig Recht...nur erkläre mir mal eines....
Also laut meiner Erfahrung kann ich 1Menschen lieben(gegen geschechtlich .... bei Bi fehlt mir d Erfahrung)...die andere kann ich gern haben sympathisch finden oder eben begehren....aber 2gleich lieben ????...

2 gleich lieben ? Gleich sicher nicht. 2 lieben kann passieren, sollte man aber keinem wünschen, ende mit Chaos ist meistens vorprogammiert.
Denke aber da wird Geilheit oder bestenfalls Verliebtheit vom TE mit Liebe verwechselt.

Darum gehts ja jeder muss zu sich selber ehrlich sein..... u dann mit einer v d 2Frauen reden..... ich würds mit d Nachbarin machen.... d Verlobten zu sagen ich denk ständig an ne Andere wäre mir(auch wenns vllt fairer wäre) zu riskant....
warum schlafende Hunde wecken....od d zukünftigen wehtun wenn d Nachbarin eh nur Freundschaft will(sozusagen nen Grabstein zum ausheulen)....

schon klar gibt es neben der liebe auch das gefühl der sexuellen anziehung und des reizes etc. durch andere. nur: wenn ich eine person liebe, dann liegt mir deren wohlergehen am herzen, und zwar 100pro. und diese geliebte person kommt in den gesamten meldungen des TE nur als randnotiz vor. deswegen meine ich: liebe verlobte, entlobe dich schleunigst.

Also laut meiner Erfahrung kann ich 1Menschen lieben

die polyamorie geht von anderem aus. aber auch ich bin da ein wenig zwiegespalten. klar kann ich als mensch für mehrere tief empfinden. aber polyamorie an sich - ich weiß nicht, keine erfahrung damit.

klarer fall von "wie missinterpretiere ich die Zeichen einer Frau".
ad heiraten: Bitte lass es, wenn du jetzt schon an's Fremdgehen denkst. aus Respekt deiner Verlobten gegenüber (es sei denn ihr seit jetzt schon am swingen).

Völlig richtig zuerst für sich abklären ob u für was man bereit ist

Darf ich ergänzen?
offene Beziehung bzw. offene Ehe: Chance liegt bei 3%
Polyamore Beziehung: Chance im Bereich von 0,01% bis 0,0001%
:undweg:

Zurück
Oben