gute freundin

Offenbar verwechselst du, lieber TE, Liebe mit Schwärmerei, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen. :confused:
Es gibt Grenzen, Tabus, die man im Leben einfach einhalten sollte und dazu gehört einfach die Nachbarin.
Aber an deiner Stelle solltest du nochmals überlegen, ob die Deinige, wirklich die Richtige ist. :roll:

Da der TE das letzte mal gestern gegen 11 Uhr online war, ohne hier auf die Beiträge zu antworten, liegt er jetzt wohl bei der Nachbarin in der Kiste.

Und nächste Woche freuen wir uns über den neuen Thread: "Wie Verlobte zurückbekommen nach Seitensprung?" :lol:

Comran

Jaja so spielt das Leben fg..... vllt hält er uns ja am laufenden fg

würdest du sie charakterlich weiterhin derart hoch einstufen sollte sie mit dir in die kiste steigen?

Also mich würde interessieren wo er sich selber charakterlich einstufen würde wenn er mal mit einem nicht blutleeren Hirn das eigenen Posting in Ruhe durchliest.

Nur ich bin verlobt und Liebe meine zukünftige Frau dennoch ist die andere Frau einfach nicht mehr wegzudenken in meinem Leben obwohl nicht die geringste Sache passiert ist weil ich nicht weiß ob sie es auch will.
:shock: owa de Nachbarin nageln wäre schon Cool was? :kopfklatsch:

Na Hallo erstmals.

Vorerst einmal ihr dürft mir nicht böse sein wenn ich groß und klein Schrift durcheinander bringe denn ich schreib mitn Handy.

Also zu meinen Problem ich hab mich etwas in meine Nachbarin verschaut. Sie ist etwas jünger als ich und einfach der Wahnsinn körperlich und auch charakterlich. Nur ich bin verlobt und Liebe meine zukünftige Frau dennoch ist die andere Frau einfach nicht mehr wegzudenken in meinem Leben obwohl nicht die geringste Sache passiert ist weil ich nicht weiß ob sie es auch will. Sie sucht oft den körper kontakt mit Kopf auf die Schulter oder so ähnlich. Sie redet auch mit mir über ihre Probleme und Gefühle ganz offen. Dies zeigt mir das ich ihr auch wichtig bin oder????

Nun meine Frage könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie für eine Affäre rumkriegen könnte.

Danke

Lass es sein, jemand der wie du schon Ratschläge für dieses Vorhaben benötigt, steht am Schluss ganz ohne Weib da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt sich die Frage kann es eine Freundschaft geben zwischen Mann und Frau.
Ich hatte sowas mal das ging über Jahre sie war ein Kumpel für mich ich für sie. Sex zusammen spielte da nie eine Rolle.....
mM kann Sex, das zerstören, liegt bzw lag man einmal mit jemanden in der Kiste ist das Verhältniss immer ein anderes. Meine Meinung gibts dann keine Freundschaft mehr und Freunde? ich weiß nicht wie das bei euch so gestellt ist aber ich habe mehr Partner zum vögeln gehabt, als Menschen die ich Freund nannte. Hätte ich (!) so ein "Verhältniss" zu jemanden, egal ob Nachbar oder Bekannte etc, ich würde das gut Pflegen und Sex mit der Frau haben die ich heirate und das ohne wenn und aber. Raus kommts doch so oder so und dann haste keine Verlobte mehr (wahrscheinlich), und einen Freund (?) bzw eine gute Nachbarin verloren.

Du musst halt für dich entscheiden was Du willst, weil meistens ist ja so das wenn dus einmal gemacht hast ist d Büchse d Pandorra offen und machst es auch immer wieder....,u das belastet psychisch u physisch....

Muss sagen mir ist gerade ein wenig übel!
Du redest von Liebe, mit deiner Verlobten. Reden kann man schnell von Liebe, aber wenn du wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht überlegen wie du deine Nachbarin vögeln könntest. Rede mit deiner Verlobten offen über dein Problem, trenn dich von Ihr, und versuch dein Glück bei der Nachbarin. aber bitte in dieser Reihenfolge!! Nicht vögeln und dann reden!!!
Deine Verlobte hat einen Besseren verdient(egal wie gut du bist!) sie hat sicher nicht verdient verarscht und verletzt zu werden. Und schon vor der Hochzeit über fremdgehen nachzudenken, ist für mich absolut der Wahnsinn (auch nach der Hochzeit)
Such deine Eier in der Hose(wenn du welche hast) und triff eine Entscheidung! Nachbarin oder Verlobte!!!

Ich würde nichts überstürzen. Erst mal abchecken, ob sie an einem kurzen Flirt oder was auch immer interessiert ist. Wie schon geschrieben sind die Chancen, dass du deine Verlobte verlierst sehr hoch. Mal anders: bist du sicher, dass deine Verlobte nicht auch ein Interesse an einer gemeinsamen Affäre hat? Ihr könnt ja mal gemeinsam was unternehmen, vielleicht entwickelt sich da etwas.

Zurück
Oben