- Reaktionen
- 59.661
- Checks
- 241
.....nunmal wie ich bin. .....
.....eisfanatisch .....genau....stoak untakühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....nunmal wie ich bin. .....
Der Mensch ist gut, nur die Leute sind schlecht - hat einmal wer gesagt.jedes neugeborene kind ist von grund auf gut.
Wann ist für euch jemand in der einen oder anderen Kategorie?
Gibt es ihn überhaupt den guten Menschen oder hat jeder seine Leichen im Keller
welche und wieviele sind erträglich und ab wann kippt das Bild?
Wo seht ihr euch und warum?
Kennt ihr jemanden den ihr von Grund auf als schlechten Menschen einstuft?
Nicht unbedingt persönlich, aber jaaaaa. Wobei ich hier schlecht/abgrundtief böse gleichsetze.Kennt ihr jemanden den ihr von Grund auf als schlechten Menschen einstuft?
Urinstinkt
Geld welches vom Steuerzahler kommt.......echt superich koste sie eine ganze menge an geld.
Der Mensch ist gut, nur die Leute sind schlecht - hat einmal wer gesagt.
Die Erbsünde lassen wir dabei aussen vor, dieses Thema ist zu anstrengend.
Geld welches vom Steuerzahler kommt.......echt super
nein, geld was von den leuten (mietern) selber kommt - und sie so wieder zurückbekommen, statt dass es mit werbung verpulvert wird, nahestehenden xxx zugute kommt etc.
Das ist eine philosophische Frage, über die sich schon eine große Zahl an gescheiteren Leuten, als ich es bin, den Kopf zerbrochen haben. Und alle sind dran gescheitert. Aber, und das ist wichtig: gerade, wenn einer von diesen aber sein Scheitern nicht erkannt hat, bzw. dachte, er WEISS, was gut oder schlecht bedeutet - DANN GENAU ist so richtig Unheil daraus erwachsen.
Übrigens, deine Frage klingt die Antwort eh schon durch. Du brauchst nur dazu stehen, was du offenbar eh schon denkst.
Das klingt so, als brauchst du von uns eine Zustimmung dazu, wen du mögen sollst, und wen nicht. Gerade solche Fragen solltest du aber selbst beantworten, das ist dein eigenes Privileg, dass du dir nicht nehmen lassen solltest. Es erfordert allerdings Mut - den solltest du dir beginnen, zu zulegen.
Aufforderung zur Selbstgerechtigkeit?
.....eisfanatisch .....genau....stoak untakühlt
Nicht unbedingt persönlich, aber jaaaaa. Wobei ich hier schlecht/abgrundtief böse gleichsetze.
Ich meinte damit auch böse.
Es gibt aber durchaus auch nur Idioten
Aufforderung zur Selbstgerechtigkeit?
Ob das auch immer alles so gut ist?
Ob es immer so gut ist, jedes noch so kleine Steuerloch zu finden und es auszunutzen, oder auf sein recht zu pochen?
Ist nur mal wieder so eine Fragerei von mir