guter Sex und Intelligenz

A

Gast

(Gelöschter Account)
...sind für mich untrennbar gekoppelt, was der altbekannten Aussage "dumm fickt gut" ja komplett widerspricht.

Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht :D) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern. Da nützen Schwanzlängen, Muskelspiel und gut gefüllte Kontos rein gar nichts...Wenn's im Kopf, in der Fantasie nicht klick macht, wenn nicht kunstvoll dieses besondere Prickeln, diese Spannung, Lust und Leidenschaft entsteht, tut sich bei mir überhaupt nichts.

So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu? ;)

Da gibts nix zu diskutieren. Seh ich genauso, wobei bei Frauen ja die Schwanzlänge nicht zur Diskussion steht. :D Aber mit einer Frau, der ein gewisses Niveau oder Reife fehlt und mit der ich mich nicht unterhalten kann, geh ich auch nicht ins Bett.

Guter Sex hat glaube nichts mit der Intelligenz zutun, eher wie man damit umgeht, ob "dumm"(schlimmes Wort) oder intelligent, denke beides hat gedanklich seine Vor-und Nachteile, wo sich jemand vllt zuviele Gedanken darüber macht wie man am besten handelt oder sich zuwenig macht, ist davon auszugehen das beide Arten nicht unbedingt beglückend sind, als einfach die Situation fließen und seiner Phantasie dadurch freien Lauf zu lassen, dabei ganz natürlich und spontan zu entscheiden. Kreativität spiel ebenfalls eine große Rolle, was aber auch zwanghaft zur Übertreibung führen könnte, aber sicher seine Reize mitsich bringt.

Die Reife des Menschen spielt eine große Rolle, wichtig ist es wahrscheinlich das sich beide auf eine ähnlichen Welle bewegen.

Niveau zu haben ist generell wichtig. Denke ohne Niveau kommt man schon nicht mal dazu ein brauchbares Gespräch zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Dummheit extrem abstoßend. Deshalb auch kein Sex mit Menschen, die ich als dumm empfinde. #sorrynotsorry

Dafür finde ich Intelligenz unsagbar scharf. :liebe:

...sind für mich untrennbar gekoppelt, was der altbekannten Aussage "dumm fickt gut" ja komplett widerspricht.

Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht :D) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern. Da nützen Schwanzlängen, Muskelspiel und gut gefüllte Kontos rein gar nichts...Wenn's im Kopf, in der Fantasie nicht klick macht, wenn nicht kunstvoll dieses besondere Prickeln, diese Spannung, Lust und Leidenschaft entsteht, tut sich bei mir überhaupt nichts.

So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu? ;)
Ganz Deiner Meinung bin:up:

lg Gitti

Sehe ich differenziert. Guter Sex und Intellegenz sind dann unabdingbar, wenn sich etwas Richtung Beziehung entwickelt, oder wenn es dann zu so einer wird.
Aber es gibt auch Momente, wo guter Sex einfach nur der Triebbefriedigung dient. Da ist das Vorhandensein von Intellegenz dann auch nicht schädlich, aber kein Muss. Nicht jede Professionelle, die ich aufsuchte, war jetzt immer von Intellegenz durchströmt, aber da war schon auch guter Sex dabei.

Mir gehts da ähnlich wie Dir...wobei ein intelligenter redegewandter Mann mit großem Schwanz klar bevorzugt würde:D.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich differenziert. Guter Sex und Intellegenz sind dann unabdingbar, wenn sich etwas Richtung Beziehung entwickelt, oder wenn es dann zu so einer wird.
Aber es gibt auch Momente, wo guter Sex einfach nur der Triebbefriedigung dient. Da ist das Vorhandensein von Intellegenz dann auch nicht schädlich, aber kein Muss. Nicht jede Professionelle, die ich aufsuchte, war jetzt immer von Intellegenz durchströmt, aber da war schon auch guter Sex dabei.

Siehst du, genau das würde mir nichts geben, gar nichts. Da mache ich es lieber gleich selbst...;)

Guter Sex und Intelligenz geht definitiv Hand in Hand.

Dumm fickt gut kann ich so nicht unterschreiben. Dumm fickt man schnell okay ... aber es ist dann immer irgendwie nicht das gelbe vom Ei.

Aber da hat jeder so seine eigenen Vorlieben.

Zurück
Oben