A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gehts da ähnlich wie Dir...wobei ein intelligenter redegewandter Mann mit großen Schwanz klar bevorzugt würde.
und dazu auch noch gut trainiert und wohlhabend hast noch vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gehts da ähnlich wie Dir...wobei ein intelligenter redegewandter Mann mit großen Schwanz klar bevorzugt würde.
Olta jetzt lüg nicht so unverschämt. Wenn die Katzenberger (bitte Frauentyp deines Geschmacks andenken) nackt vor dir liegt, möcht ich sehen, wie du lieber a Weissbier trinkst.Da gibts nix zu diskutieren. Seh ich genauso, wobei bei Frauen ja die Schwanzlänge nicht zur Diskussion steht.Aber mit einer Frau, der ein gewisses Niveau oder Reife fehlt und mit der ich mich nicht unterhalten kann, geh ich auch nicht ins Bett.
Zum Thema. Was ist intelligent? Gehts da um IQ Tests? Diese auf Mathematik aufgebauten Wisch kann ich nicht. Ich seh halt bei einer Folge, was kommt als nächste Zahl usw...usf... Zum Tüffteln fehlt die Zeit. Hab mal Einen gemacht. 68!!! war das Ergebnis. Und bin ich jetzt dumm? Alles nur Schubladen, alles nur .
Ich kann mir mein Brot selbst backen, oder eines beim Bäcker kaufen. Wenn man es sich beim Bäcker kauft, sagt das was aus?Allein die Tatsache, dass er dafür zahlt (resp. scheinbar zahlen muss) sagt doch schon genug aus.![]()
Ich denke, das meinte die TE auch nicht. Auch keine Nobelpreisträger, durchgeknallte Mathematiker oder autistische Computerfreaks. Sondern schlicht und einfach einen Mann, mit dem frau sich auch unterhalten oder diskutieren kann, ohne bloss stumpfsinnig zu rammeln.Olta jetzt lüg nicht so unverschämt. Wenn die Katzenberger (bitte Frauentyp deines Geschmacks andenken) nackt vor dir liegt, möcht ich sehen, wie du lieber a Weissbier trinkst.
Zum Thema. Was ist intelligent? Gehts da um IQ Tests? Diese auf Mathematik aufgebauten Wisch kann ich nicht. Ich seh zB. bei einer Folge, was kommt als nächste Zahl usw...usf...absolut nicht. Zum Tüffteln fehlt die Zeit. Hab mal Einen gemacht. 68!!! war das Ergebnis. Und bin ich jetzt dumm? Alles nur Schubladen, alles nur weil unser Verstand es liebt zu ordnen und sortieren. Gerade Menschen mit solch ausgeprägten Denken, stehn sich beim Spüren, Empfangen und Hingeben vollkommen selbst im Weg. Aber dann wundern, warum es im Bett nicht geil ist, selbst wie ein Eisblock und erwarten der andere soll gefälligst zaubern.
wünsche ans christkindund dazu auch noch gut trainiert und wohlhabend hast noch vergessen![]()
Ich kann auch morgens aufwachen und der wichtigste Gedanke den ganzen Tag ist dann, wo ich meinen Pimmel reinstecken kann. Ich kann aber auch an andere Dinge denken.Ich kann mir mein Brot selbst backen, oder eines beim Bäcker kaufen. Wenn man es sich beim Bäcker kauft, sagt das was aus?
Wie wird in der Regel Intelligenz gemessen? Oba wurscht, ich kenne auch Frauen, die könnten aussehen, wie Jessica AlbaWer redet von IQ-Test und Mathematik?![]()
deswegen auch der Text in Klammer........
P.S. Und bei der Katzenberger tät ich gehen und drei Weissbier trinken.![]()
Guter Sex hat glaube nichts mit der Intelligenz zutun, eher wie man damit umgeht, ob "dumm"(schlimmes Wort) oder intelligent, denke beides hat gedanklich seine Vor-und Nachteile, wo sich jemand vllt zuviele Gedanken darüber macht wie man am besten handelt oder sich zuwenig macht, ist davon auszugehen das beide Arten nicht unbedingt beglückend sind, als einfach die Situation fließen und seiner Phantasie dadurch freien Lauf zu lasddn, dabei ganz natürlich und spontan zu entscheiden. Kreativität spiel ebenfalls eine große Rolle, was aber auch zwanghaft zur Übertreibung führen könnte, aber sicher seine Reize mitsich bringt.
Die Reife des Menschen spielt eine große Rolle, wichtig ist es wahrscheinlich das sich beide auf eine ähnlichen Welle bewegen.
Niveau zu haben ist generell wichtig. Denke ohne Niveau kommt man schon nicht mal dazu ein brauchbares Gespräch zu finden
wünsche ans christkind
und dativ versus akkusativ.. jedesmal eine herausforderung![]()
So ein Mist...du hast meine Perönlichkeitsstruktur verdammt schnell erkannt...Ich kann auch morgens aufwachen und der wichtigste Gedanke den ganzen Tag ist dann, wo ich meinen Pimmel reinstecken kann. Ich kann aber auch an andere Dinge denken.
ich weiß ehwohlgemerkt- das sind nicht meine Wünsche![]()
Es geht um emotionale Intelligenz und nicht darum wie viele Sprachen wer spricht oder ein kleines Mathe Genie ist...
Ersetzen wir doch einfach "Intelligenz" durch Charme, Bildung oder Ausstrahlung bzw Charisma.
Es geht um emotionale Intelligenz und nicht darum wie viele Sprachen wer spricht oder ein kleines Mathe Genie ist...
oder durch persönliche Vorlieben. Jedem ist etwas anderes wichtiger. Quod licet Jovis, non licet bovis (das musste jetzt sein sorry)Ersetzen wir doch einfach "Intelligenz" durch Charme, Bildung oder Ausstrahlung bzw Charisma.
Ganz bestimmt.nenne es, wie du willst, ich glaub, wir meinen das Gleiche![]()
oder durch persönliche Vorlieben. Jedem ist etwas anderes wichtiger. Quod licet Jovis, non licet bovis (das musste jetzt sein sorry)
oder durch persönliche Vorlieben. Jedem ist etwas anderes wichtiger. Quod licet Jovis, non licet bovis (das musste jetzt sein sorry)