guter Sex und Intelligenz

Intelligenz ist vielleicht in diesem Zusammenhang ein etwas unscharfer Begriff.
Empathie, Einfühlungsvermögen, Interesse am Gegenüber...würde eher an solche Eigenschaften in Bezug auf Sex denken. Diese mögen allerdings auch ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzen.

Sorry, ich hab nicht das gesamte Forum nachgelesen...:lalala:
Ich widerlege jetzt mal, was man mir hier immer unterstellt: dass ich so böse zu neuen UserInnen bin. Und bin mal ausnehmend nett: das musst Du auch nicht. So gut wie jedes Thema war im Laufe der Jahre schon mal da. Den Rekord halten die Threads über Schwanzgrössen. :D

Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, wie dumme Menschen ficken. So weit haben sie es noch nie geschafft. Das soll jetzt auch nicht überheblich klingen, aber genau daran ist es schon einige male gescheitert. Fescher Mann, charakterlich ja auch echt ganz nett aber halt dumm wie Stroh.... sorry, das ist anstrengend und turnt mich nicht an. Und da geht es gar nicht um tolle Ausbildungen oder aufregende Jobs oder so. Ich meine einfachsten Humor, ganz normale Gespräche nicht verstehen usw.

Aber auch anders herum habe ich es auch schon mehrmals erlebt und das ist noch viel trauriger. Toller Mann, sehr intelligent, man hat Spaß, versteht sich super, mag sich ehrlich und dann? Niete im Bett. Sexuelle Chemie passt gar nicht. Da könnte ich immer heulen vor Enttäuschung :D:D.

Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht :D) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern.

Danke für den Tread:)

... ich könnte nicht behaupten, dass das Aussehen bedeutungslos ist, jedoch ist mittlerweile eben die emotionale Intelligenz das, was für mich eine Frau richtig reizend macht:l

... die bewusste Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen, also das Erkennen der Muster von z.B. Eifersucht, Zorn, Neid etc., deren Kontrolle und Ersetzen durch positive Empfindungen wie Vertrauen, Gelassenheit, Wohlwollen, oder auch sich fallen lassen können und sich voll der Schönheit des Moments ergeben können:l

...und dann kommt die Erkenntnis, dass meine Bedürfnisse nicht unbedingt wichtiger sind, als die von anderen Menschen, was sich in einer Beziehung in Rücksicht, Kompromissbereitschaft, sogar Selbstlosigkeit ausdrücken könnte:l

Mmmm, da gibt es noch viel darüber nachzudenken :liebe::)

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sagen das das der Realität entspricht aber vielleicht ficken "dumme" Menchen viel lustvoller,intensiver,weil sie sich keine Gedanken machen ob sie gut oder schlecht im Bett sind,und ob sie denn Partner gut befriedigen.
Ich glaube nicht das guter Sex mit der Intelligenz eines Menschen zusammenhängt,kann mich aber irren??:shock::shock:

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es diese besondere kombination aus herz, hirn und erscheinung - diese seltenst seltene seltenheit, wo all das passt.
Ich denke für jeden von uns gibt es so ein Einhorn.
Manche müssen ihr Leben lang suchen, manche haben das Glück früher fündig zu werden.

Zurück
Oben