H
Gast
(Gelöschter Account)
Ziemlich Dumm von dirSorry, ich hab nicht das gesamte Forum nachgelesen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich Dumm von dirSorry, ich hab nicht das gesamte Forum nachgelesen...![]()
Ich widerlege jetzt mal, was man mir hier immer unterstellt: dass ich so böse zu neuen UserInnen bin. Und bin mal ausnehmend nett: das musst Du auch nicht. So gut wie jedes Thema war im Laufe der Jahre schon mal da. Den Rekord halten die Threads über Schwanzgrössen.Sorry, ich hab nicht das gesamte Forum nachgelesen...![]()
Ich widerlege jetzt mal, was man mir hier immer unterstellt: dass ich so böse zu neuen UserInnen bin. Und bin mal ausnehmend nett: das musst Du auch nicht. So gut wie jedes Thema war im Laufe der Jahre schon mal da. Den Rekord halten die Threads über Schwanzgrössen.![]()
Naaa, i hab Durst. Vielleicht gibts ja a Hoibe aus.du bist ja schon wieder Gamsrig![]()
Naaa, i hab Durst.![]()
Wer weiss, ob nicht vorher besser wär.wer weiss nach was.
Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern.
Nicht übergewichtig reicht vollkommen. Gut trainiert ist schon meine Süße und wohlhabend sind wir gemeinsam...ich will ja nur Sex von ihm und keine Beziehung.und dazu auch noch gut trainiert und wohlhabend hast noch vergessen![]()
Wieso von "ihm", wo Du doch seit neuestem lesbisch bist? Laut Profil jedenfalls..ich will ja nur Sex von ihm
Diese auf Mathematik aufgebauten Wisch kann ich nicht. Ich seh zB. bei einer Folge, was kommt als nächste Zahl usw...usf...absolut nicht.
Das sind zumeist simple Zahlenreihen, logisches Denken reicht dafür vollkommen ausWie wird in der Regel Intelligenz gemessen?
Du wirst nicht glauben wieviele Anfragen ich von Männern bekomme die nach lesbischen Paaren suchenWieso von "ihm", wo Du doch seit neuestem lesbisch bist? Laut Profil jedenfalls.![]()
Des passt sogar zum Thema des Threads. Zwengs der Intelligenz.Du wirst nicht glauben wieviele Anfragen ich von Männern bekomme die nach lesbischen Paaren suchen.
Welches die interessantesten sind und wo Du leider nimmer mitspielen magstDen Rekord halten die Threads über Schwanzgrössen.![]()
Gib Ruhe, ich hab eh wieder an Anschiss bekommen. Wegen meinen freundlichen Kommentaren bei "Neuvorstellungen". Angedroht hams ma 3 Wochen.wo Du leider nimmer mitspielen magst![]()
Du hast halt ne spezielle Art in Fettnapf zu tretenGib Ruhe, ich hab eh wieder an Anschiss bekommen. Wegen meinen freundlichen Kommentaren bei "Neuvorstellungen". Angedroht hams ma 3 Wochen.![]()
So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu?![]()
Ich denke für jeden von uns gibt es so ein Einhorn.für mich ist es diese besondere kombination aus herz, hirn und erscheinung - diese seltenst seltene seltenheit, wo all das passt.