S
Gast
(Gelöschter Account)
Ob Einstein oder Freud wohl "guten Sex" hatten? An deren fehlender Intelligenz kanns ja nicht gelegen haben, falls "Nein"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man redet nix und steckt nur seinen Schwanz rein/lässt reinstecken... Da kann ichs mir selber machen auch. Ist mir total unverständlich, dass offenbar für viele Leute Lust nicht zuerst im Kopf entsteht...
@Mitglied #470492, meine Liebe! Ironie-Schild wurde nachgereicht!
das macht ja für vielen den sex so kompliziert.....weil euch immer was zusammenreimen müsst, dass überhaupt was geht....sich einfach treiben lassen ist das motto der zukunft![]()
Wieso sollte für "guten Sex" (und was ist das überhaupt?) die Intelligenz eine Rolle spielen? Hose runterlassen und Loch finden, das schafft wahrscheinlich der größte Depp. Und die Frau muss eh nur so da liegen mit geschlossenen Augen. Und wenn er dabei den Mund hält, dann merkts ihnen auch niemand an, außer man sieht`s (die fehlende Intelligenz) am Gesichtsausdruck (doof dreinschau!). Man darf halt anschließend (an den guten Sex) auch nix reden und muss den Partner sogleich aus Bett und Wohnung werfen, was ein Anschlußerlebnis eher unwahrscheinlich werden lässt. Anders in einer "Beziehung"! Wer will da schon jeden Tag mit einem Idioten/einer Idiotin zusammenleben? Also ein voll intelligenzbefreites Ausgangsposting, eigentlich!
Das grösste sexuelle Organ, bei mir jedenfalls, ist das Hirn
Ein bisschen reinstecken und gut ist?! ^^ Hast das Ironieschild vergessen?
Das grösste sexuelle Organ, bei mir jedenfalls, ist das Hirn. Das muss stimuliert werden, sonst wirds nix.
Aber diese Stimulation schaffen offensichtlich auch nicht ganz so intelligente Männer... Naja zumindest für ne Zeit.
Schlussendlich, und hier kommt die Weisheit des Tages, kommt es drauf an, welche Vorlieben bei den beiden sexuell interagierenden Menschen da sind. Passen die zusammen, gibts guten Sex. Passen die nicht, dann eben nicht.
Da ist Intelligenz und Penisgrösse und was es alles so noch geben könnte zweitranig, wenn auch diese als zusätzliche Auswahlkriterum gebracht werden dürfen.
aha ihr mädchen bezieht lust auf sex, auf eine person......ohne person im auge hattest noch nie lust auf sex?Bei mir ist gar nix kompliziert.
Aber es reicht halt nicht ein Mann mit einem funktionierenden Penis zu sein, damit ich Lust auf Sex mit demjenigen habe.
wie groß sind denn dann die anderen sexorgane?....brauchst dazu a lupe? also um zu sehen ob sie noch da sind?
![]()
an deiner reaktion sehe ich, dass dein größtes sexorgan wohl eben auf erbsengröße geschrumpft ist
Ich weiß was Du meinst! Nur, neben Intelligenz ist da auch Phantasie, Kreativität etc. genauso wichtig! Schon mal Sex mit einem TU-Studenten im ersten Semester gehabt? Einem, der direkt vom Präsenzdienst kommt und vorher HTL gemacht hat? Dumm sind die nicht, aber ...gute Liebhaber?
Nö ich lass mich nur nicht gern unnötig provozieren... Diese Reaktion muss für dich also reichen.an deiner reaktion sehe ich, dass dein größtes sexorgan wohl eben auf erbsengröße geschrumpft ist
der war aufgelegt.....aber an einer reaktion kann man die Intelligenz ein wenig erahnen von daherNö ich lass mich nur nicht gern unnötig provozieren... Diese Reaktion muss für dich also reichen.
beside....wenn jemand sein hirn als größtes sexorgan bezeichnet, der mag zwar intelligent sein aber entweder hat derjenige in biologie geschwänzt, oder ist es mit der allgemeinbildung nicht soweit herNö ich lass mich nur nicht gern unnötig provozieren
Ich hatte längere Zeit was mit einem hochbegabten, sehr nerdigen Studenten. Der war sogar im Autismusspektrum angesiedelt... Das der ein guter Liebhaber sein könnte, hätte wohl nie jemand gedacht. Ich war auch verdammt überrascht!
Aber gut, hier wird ja von den Mädels oftmals vom EQ gesprochen und nicht vom IQ. Ein EQ hat der von einer Maus. Trotzdem ein sehr spannender Mensch ist das, mit dem ich mich auch heute noch gerne unterhalte![]()
Joa wenn man „gross“ nur als massen mässige Grösse verstehen will... ok... Aber in dem Zusammenhang sollte doch mit etwas Grips zu verstehen sein, dass ich mit „grösstes sexuelle Organ“ hauptsächlich „einflussreichstes“ oder „stärkstes“ gemeint habe. Wobei bei letzterem kämst mir wieder rum mit, des sei aber kein Muskel... gö...beside....wenn jemand sein hirn als größtes sexorgan bezeichnet, der mag zwar intelligent sein aber entweder hat derjenige in biologie geschwänzt, oder ist es mit der allgemeinbildung nicht soweit her
Joa wenn man „gross“ nur als massen mässige Grösse verstehen will... ok... Aber in dem Zusammenhang sollte doch mit etwas Grips zu verstehen sein, dass ich mit „grösstes sexuelle Organ“ hauptsächlich „einflussreichstes“ oder „stärkstes“ gemeint habe. Wobei bei letzterem kämst mir wieder rum mit, des sei aber kein Muskel... gö...
wie du das auch immer meinst....fakt ist, das hirn ist kein sexorgan......schlimmstenfalls ein sex steuerungs organJoa wenn man „gross“ nur als massen mässige Grösse verstehen will... ok... Aber in dem Zusammenhang sollte doch mit etwas Grips zu verstehen sein, dass ich mit „grösstes sexuelle Organ“ hauptsächlich „einflussreichstes“ oder „stärkstes“ gemeint habe. Wobei bei letzterem kämst mir wieder rum mit, des sei aber kein Muskel... gö...
wie du das auch immer meinst....fakt ist, das hirn ist kein sexorgan......schlimmstenfalls ein sex steuerungs organ![]()
Nein, bei dir nicht?fakt ist, das hirn ist kein sexorgan...