Intelligenz allein machts nicht und was ist schon intelligent?
Jemand mit einem IQ von 160 kann für mich ebenso unerotisch und uninteressant sein, wie jemand, der einen IQ von 80 hat. Für mich spielen da weitaus andere Faktoren eine Rolle. Es gibt für mich bestimmte Codes, die mir suggerieren, dass der Herr für mich interessant sind.
Es liegt am Wording oder auch in der Tonalität und Stimmlage. Daraus kann ich weitaus mehr lesen, als bloße Intelligenz. Soziale Kompetenz, Empathie, Eloquenz und die Fähigkeit, Wünsche klar zu formulieren, finde ich sehr heiß.
Die (sexuelle) Chemie muss stimmen und Kommunikation über den Sex hinaus, muss passen. Gerade die Männer, die ich zu mir einlade, gehören zu diesen Perlen. Und das macht sie für mich interessant und auch ich für sie interessant. Ich denke, dass ein Mindestmaß an Intelligenz (Themenvorgabe) in Kombination mit den oben genannten Eigenschaften Sex wirklich gut werden lässt.
Und es spielt für mich keine Rolle, ob ich meinen Liebhaber einlade oder einen Gast, für mich müssen diese Komponente passen, sonst kommt es zu keiner Begegnung. Ich bin diesbezüglich kompromisslos.