guter Sex und Intelligenz

Na wenn hier schon alle Schubladen aufgemacht werden zieh ich auch ein wenig an der Kommode:)

Es könnte gut sein, dass Frauen wählerischer sind, was ihren Sexualpartner betrifft und Männer durchaus mal ein Auge zudrücken, wenn´s um Intelligenz geht und gutem Aussehen den Vorzug geben.

Das glaubt mir keiner.JPG

Wir haben hier also zwei Grundstereotypen die ich ein wenig überspitzen werde:

Mann betrachtet Frau:
Je attraktiver desto weniger Intelligenz ist gefragt.
oder
Bei langen Absätzen verzichtet man gerne mal auf lange Hauptsätze

Frau betrachtet Mann:

Über fehlende Schönheitsmerkmale kann gerne hinweg gesehen werden, wenn das Auftreten, das Benehmen und die Situationsintelligenz stimmt.

oder noch böser

Ein dickes Brieftascherl kann ganz schön Sexy sein.
Und damit mich nicht gleich die Mete hetzt:
Mit Brieftascherl sind halt Statussymbole gemeint: schicker Anzug, tolles Auto, Einladung zu einem schönen Dinner,...

Aber mit einer Frau, der ein gewisses Niveau oder Reife fehlt und mit der ich mich nicht unterhalten kann, geh ich auch nicht ins Bett.

Wurde zwar schon erwähnt, aber weil mans nicht oft genug sagen kann:
Eine schöne Frau wirfst du nicht aus deinem Bett weil sie zu dumm ist.
Kannst hundertmal abstreiten, ich glaubs dir trotzdem nicht.

Ich widerlege jetzt mal, was man mir hier immer unterstellt: dass ich so böse zu neuen UserInnen bin.

In der Beziehung muss ich dich unterstützen. Du bist zu allen gleich Böse:up:

Ob Einstein oder Freud wohl "guten Sex"

Was Einstein betrifft, der war ein schlimmer Finger, und nur wenige Frauen haben sich beschwert:lalala:

Der Satz der Sätze:

Die Chemie muss stimmen, dann klappt´s auch mit dem Sex

Zuletzt bearbeitet:
Intelligenz allein machts nicht und was ist schon intelligent?

Jemand mit einem IQ von 160 kann für mich ebenso unerotisch und uninteressant sein, wie jemand, der einen IQ von 80 hat. Für mich spielen da weitaus andere Faktoren eine Rolle. Es gibt für mich bestimmte Codes, die mir suggerieren, dass der Herr für mich interessant sind.

Es liegt am Wording oder auch in der Tonalität und Stimmlage. Daraus kann ich weitaus mehr lesen, als bloße Intelligenz. Soziale Kompetenz, Empathie, Eloquenz und die Fähigkeit, Wünsche klar zu formulieren, finde ich sehr heiß.

Die (sexuelle) Chemie muss stimmen und Kommunikation über den Sex hinaus, muss passen. Gerade die Männer, die ich zu mir einlade, gehören zu diesen Perlen. Und das macht sie für mich interessant und auch ich für sie interessant. Ich denke, dass ein Mindestmaß an Intelligenz (Themenvorgabe) in Kombination mit den oben genannten Eigenschaften Sex wirklich gut werden lässt.

Und es spielt für mich keine Rolle, ob ich meinen Liebhaber einlade oder einen Gast, für mich müssen diese Komponente passen, sonst kommt es zu keiner Begegnung. Ich bin diesbezüglich kompromisslos.

WARUM wird immer wieder die Intelligenz angesprochen, wo es doch um die SOZIALE Intelligenz siehe Eingangsposting geht ^^

Zurück
Oben