guter Sex und Intelligenz

Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien.

Aber Intelligenz, Dummheit und Sex, dazu gibt es leider keine aussagekräftigen Studien.

Aber Tendenziell, gleiches stosst sich ab, ungleiches zieht sich an.;)

Der Dumme Mann bezahlt für Sex, die gescheite Frau lässt sich bezahlen.:D:D

Aber keine Regeln ohne Ausnahmen.

Wie steht ihr dazu? ;)
Da zitiere ich mich doch am leichtesten selbst:
Man kann es drehen und wenden wie man will, oft kommt das als eigenes Thema nicht vor: das Gehirn. Dabei macht es doch wohl bei vielen 50% und mehr des sexuellen Erlebens aus. Wurscht nu, ob es bei der Anbahnung ist, beim Vorspiel oder beim GV selbst - ohne Gehirn geht gar nix. Und damit meine ich natürlich nicht nur die Dinge, die das Gehirn sowieso "nebenbei" und "automatisch" beim Sex miterledigt, wie zB einatmen, ausatmen, Herz schlagen lassen, Niere funktionstüchtig halten oder aber auch über die Malerei an der Decke nachdenken, erinnern, ob die Pille rechtzeitig eingenommen wurde oder ob der Gummi eh ned runterrutscht. ;)

Leider isses wohl so, dass mir hier die beipflichten, die es sowieso wissen und die weder Schwanzlängen- noch -dickenthread oder Brustgrößenthread brauchen, um "Ja!" zu sagen. Die anderen gucken an sich runter und verstehen ned, was der alte Benno da wieder faselt. :D

Oder anders gesagt:
Dumm fickt miserabel! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sind für mich untrennbar gekoppelt, was der altbekannten Aussage "dumm fickt gut" ja komplett widerspricht.

Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht :D) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern. Da nützen Schwanzlängen, Muskelspiel und gut gefüllte Kontos rein gar nichts...Wenn's im Kopf, in der Fantasie nicht klick macht, wenn nicht kunstvoll dieses besondere Prickeln, diese Spannung, Lust und Leidenschaft entsteht, tut sich bei mir überhaupt nichts.

So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu? ;)
Bin komplett bei dir.... zuerst kommt der Kopf... dann der Körper!

Hast du eine Ahnung.....!!
wenn man nicht im Moment lebt sondern nur im Kopf kann man auch nicht glücklich sein.
Der Zweck unserer Gedanken ist es uns zu schützen, nicht uns glücklich zu machen.
Glücklich wird man nur wenn man das Denken aufgibt. Ich war früher auch so, musste alles zerdenken.
Über alles brüten bis ins letzte Detail. Romantik entsteht spontan, der Verstand steht nur auf der Bremse und verhindert alles.

Zurück
Oben