Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich lese nur selektiv. du bist ja nur neidisch auf meine hohe emotionale Intelligenz![]()
Ah jaaa. ...das wird es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich lese nur selektiv. du bist ja nur neidisch auf meine hohe emotionale Intelligenz![]()
Ups, der Verschreiber sei mir bitte verziehen weil ja schon fast ThemenbezogenRauf vögeln ist glaube ich etwas Anderes...glaub ich halt![]()
und dann gibt es noch die sexuelle Intelligenz, wo man mit dem Schwanz denkt.
Wie es bei den Frauen so mit der Intelligenz aussieht,
möchte ich den Frauen überlassen.
, und dann gibt es noch die sexuelle Intelligenz, wo man mit dem Schwanz denkt.
möchte ich den Frauen überlassen.
am unglücklichsten sind jene, die den ganzen Tag Studien lesen und noch glauben was da steht.Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien.
Aber Intelligenz, Dummheit und Sex, dazu gibt es leider keine aussagekräftigen Studien.
am unglücklichsten sind jene, die den ganzen Tag Studien lesen und noch glauben was da steht.
Passt das immer noch zsammen wenn man sich das Hirn raufvögeln (lassen) will?![]()
wobei im EF gibt es mehr Zitate als in der Fachliteratur.Lesen bildet. Und in Fachliteratur ist vieles glaubhafter zum lesen als hier im EF
Da zitiere ich mich doch am leichtesten selbst:Wie steht ihr dazu?![]()
Man kann es drehen und wenden wie man will, oft kommt das als eigenes Thema nicht vor: das Gehirn. Dabei macht es doch wohl bei vielen 50% und mehr des sexuellen Erlebens aus. Wurscht nu, ob es bei der Anbahnung ist, beim Vorspiel oder beim GV selbst - ohne Gehirn geht gar nix. Und damit meine ich natürlich nicht nur die Dinge, die das Gehirn sowieso "nebenbei" und "automatisch" beim Sex miterledigt, wie zB einatmen, ausatmen, Herz schlagen lassen, Niere funktionstüchtig halten oder aber auch über die Malerei an der Decke nachdenken, erinnern, ob die Pille rechtzeitig eingenommen wurde oder ob der Gummi eh ned runterrutscht.
Leider isses wohl so, dass mir hier die beipflichten, die es sowieso wissen und die weder Schwanzlängen- noch -dickenthread oder Brustgrößenthread brauchen, um "Ja!" zu sagen. Die anderen gucken an sich runter und verstehen ned, was der alte Benno da wieder faselt.
Oder anders gesagt:
Dumm fickt miserabel!![]()
Sex schaffen alle Tiere, also wie intelligent muss man denn sein ?
Lesen bildet. Und in Fachliteratur ist vieles glaubhafter zum lesen als hier im EF
Bin komplett bei dir.... zuerst kommt der Kopf... dann der Körper!...sind für mich untrennbar gekoppelt, was der altbekannten Aussage "dumm fickt gut" ja komplett widerspricht.
Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern. Da nützen Schwanzlängen, Muskelspiel und gut gefüllte Kontos rein gar nichts...Wenn's im Kopf, in der Fantasie nicht klick macht, wenn nicht kunstvoll dieses besondere Prickeln, diese Spannung, Lust und Leidenschaft entsteht, tut sich bei mir überhaupt nichts.
So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu?![]()
ihr seit mir zu Emotional![]()
so kann Romantik gar nicht erst aufkommen...Bin komplett bei dir.... zuerst kommt der Kopf... dann der Körper!
Hast du eine Ahnung.....!!so kann Romantik gar nicht erst aufkommen...![]()
Wenn manso kann Romantik gar nicht erst aufkommen...![]()
da hilft einen nicht einmal das beste Kuschelzimmer hast recht.Wenn manRomantik mit Geilheit verwechselt könnte das zutreffen.
wenn man nicht im Moment lebt sondern nur im Kopf kann man auch nicht glücklich sein.Hast du eine Ahnung.....!!
Kann man auch als sehr eingebildet empfinden,was würdest du denken wenn jemand dich als dumm empfindetIch finde Dummheit extrem abstoßend. Deshalb auch kein Sex mit Menschen, die ich als dumm empfinde. #sorrynotsorry
Dafür finde ich Intelligenz unsagbar scharf.![]()