- Reaktionen
- 36.704
- Checks
- 12
Muß du immer so schwieriges verlangen ?Sinnerfassendes lesen !
Bilder schauen ist einfacher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muß du immer so schwieriges verlangen ?Sinnerfassendes lesen !
aha ihr mädchen bezieht lust auf sex, auf eine person......ohne person im auge hattest noch nie lust auf sex?![]()
Sorry, aber das geht doch vollkommen am Thema vorbei, außerdem soll es tatsächlich Menschen geben die monogam leben möchten, und das ist sogar ihr Recht. Das schließt aber nicht aus das Andere die es nicht so halten und leben , gewisse Erwartungen an potentielle Partner haben.Hier halten sich gern viele für Intelligent, und möchten das natürlich auch noch Dopen, indem sie meinen nur einen Sex Partner akzeptieren zu können der ihnen gleich gestellt ist. Frag mal gar nicht nach wie es hinten herum aussieht -Wasser Predigen Wein trinken.
Und bei Gott wer hier wirklich ist wegen einen schnitt zu bekommen ....![]()
Doch. Klar hat man dieses Bedürfnis auch dann, wenn man keinen (Sex)Partner hat. Allerdings sehr viel weniger ausgeprägt. Ich beziehe meine Lust auf Sex tatsächlich fast ausschließlich aus Lust auf den Partner, aus Backflashes, Gedanken daran wie er (nackt) aussieht, wie er riecht, wie er schmeckt,....
Wenn ich keinen Partner hab, gibt's solche Gedanken logischerweise nicht und meine Lust hält sich sehr in Zaum.
Ich finde deine Worte für hervorragenden Beweis wie gut sie die Verbindung zwischen Intelligenz und Sexualität anfühlen könnte![]()
Aber einen gewissen Charme hat es trotzdem.zu durchsichtiges Manöver, Kollege!![]()
Aber einen gewissen Charme hat es trotzdem.![]()
Sorry, aber das geht doch vollkommen am Thema vorbei, außerdem soll es tatsächlich Menschen geben die monogam leben möchten, und das ist sogar ihr Recht. Das schließt aber nicht aus das Andere die es nicht so halten und leben , gewisse Erwartungen an potentielle Partner haben.
Ich mag meine Frauen jung, dumm und knackig. Intelligente Frauen sind einfach nicht sexy. Zu verkopft und anstrengend.
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!Ja, nur die mögen dich halt nicht![]()
Ich mag meine Frauen jung, dumm und knackig. Intelligente Frauen sind einfach nicht sexy. Zu verkopft und anstrengend.
Passt das immer noch zsammen wenn man sich das Hirn raufvögeln (lassen) will?![]()
ich lese nur selektiv. du bist ja nur neidisch auf meine hohe emotionale IntelligenzLeider kannst auch du nicht sinnerfassend lesen.
Es ging die ganze Zeit um emotionale Intelligenz.
Aber das übersteigt wahrscheinlich die deine ^^