guter Sex und Intelligenz

aha ihr mädchen bezieht lust auf sex, auf eine person......ohne person im auge hattest noch nie lust auf sex?:verwirrt:

Doch. Klar hat man dieses Bedürfnis auch dann, wenn man keinen (Sex)Partner hat. Allerdings sehr viel weniger ausgeprägt. Ich beziehe meine Lust auf Sex tatsächlich fast ausschließlich aus Lust auf den Partner, aus Backflashes, Gedanken daran wie er (nackt) aussieht, wie er riecht, wie er schmeckt,....
Wenn ich keinen Partner hab, gibt's solche Gedanken logischerweise nicht und meine Lust hält sich sehr in Zaum.

Hier halten sich gern viele für Intelligent, und möchten das natürlich auch noch Dopen, indem sie meinen nur einen Sex Partner akzeptieren zu können der ihnen gleich gestellt ist. Frag mal gar nicht nach wie es hinten herum aussieht -Wasser Predigen Wein trinken.
Und bei Gott wer hier wirklich ist um einen Schnitt abzubekommen ....:lalala:

Hier halten sich gern viele für Intelligent, und möchten das natürlich auch noch Dopen, indem sie meinen nur einen Sex Partner akzeptieren zu können der ihnen gleich gestellt ist. Frag mal gar nicht nach wie es hinten herum aussieht -Wasser Predigen Wein trinken.
Und bei Gott wer hier wirklich ist wegen einen schnitt zu bekommen ....:lalala:
Sorry, aber das geht doch vollkommen am Thema vorbei, außerdem soll es tatsächlich Menschen geben die monogam leben möchten, und das ist sogar ihr Recht. Das schließt aber nicht aus das Andere die es nicht so halten und leben , gewisse Erwartungen an potentielle Partner haben.

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Klar hat man dieses Bedürfnis auch dann, wenn man keinen (Sex)Partner hat. Allerdings sehr viel weniger ausgeprägt. Ich beziehe meine Lust auf Sex tatsächlich fast ausschließlich aus Lust auf den Partner, aus Backflashes, Gedanken daran wie er (nackt) aussieht, wie er riecht, wie er schmeckt,....
Wenn ich keinen Partner hab, gibt's solche Gedanken logischerweise nicht und meine Lust hält sich sehr in Zaum.

Ich finde deine Worte für hervorragenden Beweis wie gut sie die Verbindung zwischen Intelligenz und Sexualität anfühlen könnte :rolleyes:

Sorry, aber das geht doch vollkommen am Thema vorbei, außerdem soll es tatsächlich Menschen geben die monogam leben möchten, und das ist sogar ihr Recht. Das schließt aber nicht aus das Andere die es nicht so halten und leben , gewisse Erwartungen an potentielle Partner haben.

wenn du das meinst, das es am Thema vorbeigeht... :D

Neben der Intelligenz, wo man mit dem Kopf denkt, gibt es noch die emotionale Intelligenz, wo man mit dem Herzen denkt, dann gibt es noch die praktische Intelligenz, wo man mit den Händen denkt, und dann gibt es noch die sexuelle Intelligenz, wo man mit dem Schwanz denkt.

Wie es bei den Frauen so mit der Intelligenz aussieht,

möchte ich den Frauen überlassen.

Ich setz auf Virtuelle Intelligenz :haha: ...
:hmm:oder war dies Außerirdische Intelligenz :verwirrt:

Ich mag meine Frauen jung, dumm und knackig. Intelligente Frauen sind einfach nicht sexy. Zu verkopft und anstrengend.

Zurück
Oben