guter Sex und Intelligenz

wenn man nicht im Moment lebt sondern nur im Kopf kann man auch nicht glücklich sein.
Der Zweck unserer Gedanken ist es uns zu schützen, nicht uns glücklich zu machen.
Glücklich wird man nur wenn man das Denken aufgibt. Ich war früher auch so, musste alles zerdenken.
Über alles brüten bis ins letzte Detail. Romantik entsteht spontan, der Verstand steht nur auf der Bremse und verhindert alles.

So spricht nur wer der nicht versteht, worum es uns geht.
Hat schon mal eine Frau dein Hirn gefickt?
Das du so geil wurdest das du dachtest von ihr angesprochenes im Moment zu erleben...

wenn man nicht im Moment lebt sondern nur im Kopf kann man auch nicht glücklich sein.
Der Zweck unserer Gedanken ist es uns zu schützen, nicht uns glücklich zu machen.
Glücklich wird man nur wenn man das Denken aufgibt. Ich war früher auch so, musste alles zerdenken.
Über alles brüten bis ins letzte Detail. Romantik entsteht spontan, der Verstand steht nur auf der Bremse und verhindert alles.
Das siehst Du falsch, hHrnwichserei hat mit Empathie und Emotion nicht wirklich etwas zu tun.
Ich sehe das eher als eine Folge von Lebensangst und Unsicherheit.

Was gibt es intensiveres als einen Menschen vorab auf lustvolle Art im Gehirn zu erreichen.
Ach da fallen mir schon ein, zwei andere Sachen, als Hirnwixen ein. :lalala:
So spricht nur wer der nicht versteht, worum es uns geht.
Hat schon mal eine Frau dein Hirn gefickt?
Das du so geil wurdest das du dachtest von ihr angesprochenes im Moment zu erleben...
Was konkret versteht Frau/Mann unter dieser Metapher? Sich gegenseitig anturnen, flirten, unterhalten, blödeln????

Generell zum Thema. Alles was du dir vorstellen kannst, ist bereits eine Begrenzung. Hr. Kollege @Mitglied #421506 hat schon recht. Mensch schränkt sich ein bei zuvielen Gedanken und daraus resultierende Erwartungen. Es nimmt dir einfach Raum an Möglichkeiten.

Ach da fallen mir schon ein, zwei andere Sachen, als Hirnwixen ein. :lalala:

Was konkret versteht Frau/Mann unter dieser Metapher? Sich gegenseitig anturnen, flirten, unterhalten, blödeln????

Generell zum Thema. Alles was du dir vorstellen kannst, ist bereits eine Begrenzung. Hr. Kollege @Mitglied #421506 hat schon recht. Mensch schränkt sich ein bei zuvielen Gedanken und daraus resultierende Erwartungen. Es nimmt dir einfach Raum an Möglichkeiten.
Die Dosis macht das Gift, auch hier.

So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu? ;)
Gewisse Talente sind nicht an den IQ gebunden.

Aber ich denke generell, dass sich die meisten Menschen am wohlsten in einem Umfeld fühlen, wo ein ähnliches Niveau an Intellekt, Bildung, etc. vorherrscht.
Der Ausgleich von Unterschieden (gleich ob nach unten oder oben) strengt nämlich mit der Zeit an. Finde ich zumindest :lalala:.

und viele spielen vielen was vor, am Schluss müssen sie ihre Fickerei über das EF finden :D und siehe und staune den meisten gelingt es nicht einmal hier.

nicht zu vergessen, es gibt auch viele Neurotiker … klingt auch ähnlich wie Erotik .

Das Stadtleben macht auch neurotisch.

Zurück
Oben