guter Sex und Intelligenz

Menschen denken nur, sie sind so intelligent, sind sie aber nicht.
hör Mal Meister aller Klassen .... da wollte ich was schreiben , zuerst hab es dann aber versehentlich stehen lassen ( darum mein erstaunen , ich hoffe du verzeihst)

Ich machte einen Patzer ....kann den Fehler wer beseitigen Löscht das ganze Thema :D... shit voll Peinlich:(

Ich würde sagen, dass die emotionale und soziale Intelligenz wesentlich wichtiger is als ein hoher IQ.
So richtig gut wird es dann, wenn man den Partner nonverbal versteht, Anzeichen deuten und darauf eingehen kann

... ein bisschen "Intelligenzniveau" sollte auf jeden Fall schon vorhanden sein.
Gut, hab mich auch schon mitreissen lassen, habe auch schon ein paar ganz süße Frauen (leider nicht die hellsten ((sorry für diese Ausdrucksweise))) geil gefickt und der Sex war wirklich geil und der Hammer.

Du bist nicht allein... da gibts doch irgendein Lied...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

Ist das jetzt der Suderantensesselkreis?
Ich leg die Flasche in die Mitte, dreh mal und verbinde das Spiel mit positiven Gedanken. :bear::clown:

Zurück
Oben