guter Sex und Intelligenz

und bei auftritten der chippendales fallen's dann jenseits jeglicher guter vorsätze reiheweise kreischend vom sessel, die mich machen nur intelligenzler an bunnys ... :D

von den geldscheine in strumpfbänder steckenden älteren herren beim table dance gar ned zu reden! und im puff fragen sicher auch alle erst nach der masterarbeit vom bunny ... :D

Jetzt wurde des öfteren erwähnt das es um die emotionale Intelligenz geht, aber manche behirnen es einfach nicht. ^^

Ein intelligenter Mensch kann auch täuschen, und vorgeben er sei emotional Intelligent und in Wahrheit ....:(

Ich glaube eher die lesen quer....erfassen so nicht den Sinn des Threads, aber Hauptsache falsches in andere Postings rein interpretieren und blöde Sprüche schieben.
Wir haben ja dich, damit der rote Faden bleibt.
Ich habe auch den ersten Post nochmal gelesen, aber nicht verstanden. Sie wünscht sich halt einen super Mann - groß soll er sein. Und intelligent, nicht im Kopf sondern emotional. So irgendwie.. :schulterzuck:

denke das kommt ja auch auf die Art des kennenlernens an, der individuelle Eindruck rührt ja auch aus Erfahrungen.
Aber je kürzer unkomplizierter das kennenlernen umso weniger zählt doch die Intelligenz

Zurück
Oben