guter Sex und Intelligenz

Nur kurz noch zum eigentlichen Thema :D

Meine Meinung dazu.:p

Ein selbstsicherer intelligenter Charakter hat nichts gegen/ mag gerne/ braucht einen ebenso selbstsich. intell. Gegenpart für die richtige Befriedigung.

Dummies sind keine Herausforderung. Easy Going, manchmal OK aber nicht die Erfüllung.:rolleyes:

Ein selbstsicherer intelligenter Charakter hat nichts gegen/ mag gerne/ braucht einen ebenso selbstsich. intell. Gegenpart für die richtige Befriedigung.

Dummies sind keine Herausforderung. Easy Going, manchmal OK aber nicht die Erfüllung.:rolleyes:

:verneigung: danke dir für deine Worte
...... sonst hätte ich Sie nie sehen können ....

Hi,

und gut gefüllte Kontos

hmmm ....

So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu? ;)

Konti oder Konten, ...

Intelligenz sagt nichts über einen Menschen aus. Bei Mensa gibt es viele hoch- und höchstintelligente Menschen, ohne Bildung, Benehmen & Co, aber halt ein hoher IQ.

Demgegenüber kenne ich viele Menschen, die wohl allenfalls einen durchschnittlichen IQ haben, aber belesen sind, gebildet, engagiert, sensibel und - naja - einfach liebenswert sind. Darauf kommt es mir bei anderen Menschen an, nicht auf den IQ.

LG Tom

Ich mag eine gute Kombi, Intelligenz alleine kann furchtbar abtörnend sein :D. Ein guter Schmäh ist da schon eher hilfreich, manchmal ist es ein unwiderstehlicher Grinser oder ein "ich schau dir in die Augen, Kleines". Viele Faktoren, nicht immer gleich. Die Chemie muss stimmen und wenn man sich unterhalten kann, ist es von Vorteil. Mit Latein kann ich jedenfalls nicht punkten. Vielleicht mag ja irgendjemand französisch :p

...sind für mich untrennbar gekoppelt, was der altbekannten Aussage "dumm fickt gut" ja komplett widerspricht.

Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht :D) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern. Da nützen Schwanzlängen, Muskelspiel und gut gefüllte Kontos rein gar nichts...Wenn's im Kopf, in der Fantasie nicht klick macht, wenn nicht kunstvoll dieses besondere Prickeln, diese Spannung, Lust und Leidenschaft entsteht, tut sich bei mir überhaupt nichts.

So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu? ;)
.....so vieles, aber zu " dumm fickt gut". In jedem Sprichwort steckt ein Körnchen Wahrheit. Es ist wie man es interpretieren möchte und es als Erfahrung wahrnimmt.

Guter Sex und Intelligenz, tja wenn man den Akt nicht nur als geschlechtliche Vereinigung sieht, der kurzfristig befriedigt, sondern gemeinsame Welten der Gefühle und des Denkens betritt, sehr erfüllend es gemeinsam zu genießen.
Körper und Geist zufriedenzustellen gehört unabdingbar zusammen um die aufkeimende ,schleichende Unzufriedenheit entgegenzuwirken. Wird halt jeder anders seine eigenen Vorstellungen von guten Sex haben.
Tja und zu guter letzt, bei mir als Mann rührt sich öfters was ...:lol:...aber das handeln bestimme nun mal ich und nicht Er...:cool:

Das sehe ich ganz ähnlich. Die Übereinstimmung ist fast perfekt.

Ich denke, die Intelligenz der Beteiligten ist ein wesentlicher Faktor, um aus einem erotischen Ereignis ein hohes Maß an Zufriedenheit zu gewinnen. Gerade bei der Form von Erotik, die ich bevorzuge. Da muß man zu seiner Neigung stehen, ja diese geradezu mit Stolz und einer hohen Selbstachtung tragen. Sonst kann man die in der Praxis nicht lange ausleben.

So hoffe ich denn auch, daß es nicht als Dummheit ausgelegt wird, wenn ich mich bei einem Rollenspiel einer dominanten Frau unterwerfe, in irgendeiner Weise. Und wenn sie mich nur leicht verbal demütigt und mir ein paar einfache Befehle gibt. Gleichzeitig braucht es Intelligenz, um das Spiel einfallsreich und kreativ zu gestalten, auch mit ein paar Überraschungen und spontanen, unvorhersehbaren Einlagen.

Generell mag ich vor Allem selbstbewußte, kluge Frauen, auch betont emanzipierte. Das habe ich im Lauf der Zeit festgestellt, daß ich so ticke. Ja, und wenn sie mich in ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten überzeugt, kann sie auch ein bißchen ein Arschloch sein...

die überwuzelten Frauen möcht ich sehen, die den knackigen Kubaner von der Bettkante stoßen weil die Untehaltung sich etwas schwierig gestaltet. Nein eigentlich will ich sie nicht sehen:fies:

Ich lach mir nen Ast. Ihr macht’s aus dem Sumpf der Paria einen Philosophentreff. In Wirklichkeit vögeln 80% der Leute hier alles was nicht bei 3 am Baum sitzt.
Bestes Beispiel: Neuvorstellungen
Jemand gibt vor weiblich zu sein - Zack 52 Antworten. Niemand hinterfragt dabei irgendwas.
Wenn Ihr mit Hirn Qualität suchen würdet wäret ihr nicht hier, sonder auf anderen Marktplätzen unterwegs.
Just my 2 cents

Ich lach mir nen Ast. Ihr macht’s aus dem Sumpf der Paria einen Philosophentreff. In Wirklichkeit vögeln 80% der Leute hier alles was nicht bei 3 am Baum sitzt.
Jemand gibt vor weiblich zu sein - Zack 52 Antworten. Niemand hinterfragt dabei irgendwas.
Wenn Ihr mit Hirn Qualität suchen würdet wäret ihr nicht hier, sonder auf anderen Marktplätzen unterwegs.
Just my 2 cents
Für Intelligenz und Niveau halten wir uns hier ja Dich...daher können wir grenzenlos blöd und tief sein!

Just my 2 cents

Lieber Roland,

Danke dir vielmals für deinen Beitrag!
Leider hast du das Thema total verfehlt...

LG und viel Erfolg nächstes Mal
Buchhandlung ,,Schiah und doof,,

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Roland,

Danke dir vielmals für deinen Beitrag!
Leider hast du das Thema total verfehlt...

LG und viel Erfolg nächstes Mal
Buchhandlung ,,Schiah und doof,,
Bisher habe ich keine sachliche Entkräftung meiner Aussage gelesen.
Sehr wohl aber den (erwarteten) emotionalen Aufschrei der Betroffenen.
Leute mit EQ und IQ setzen sich mit anderen Ansichten auseinander welche die selbige nicht besitzen reagieren beleidigt und mit Abwehr bzw. im Extremfall verdammen Sie die andere Ansicht wenn man keine sachlichen Argumente zur Hand hat.

Wuhu! Na endlich a Thread in dem man sich selbst beweihräuchert, Klischees bedient und man sich am Ende auf ein Podesterl stellt.

Also genau mein Fall. :D

Ich mag Sex situationsbezogen - wenn ich bloß scharf auf eine Dame bin, nur Sex von ihr will, die Situation es zulässt um "Druck" abzubauen. WARUM sollte es mir nicht egal sein wie klug oder einfältig sie ist. Schließlich will ich nicht mehr von ihr.

Das selbe gilt natürlich auch im umgekehrten Fall. Ihr kann es egal sein wie klug ich bin, hauptsache die Chemie stimmt in dem Moment.
ok für einen ONS, nicht jedoch für eine Dauersexbeziehung

Olta jetzt lüg nicht so unverschämt. Wenn die Katzenberger (bitte Frauentyp deines Geschmacks andenken) nackt vor dir liegt, möcht ich sehen, wie du lieber a Weissbier trinkst. :D

Zum Thema. Was ist intelligent? Gehts da um IQ Tests? Diese auf Mathematik aufgebauten Wisch kann ich nicht. Ich seh zB. bei einer Folge, was kommt als nächste Zahl usw...usf...absolut nicht. Zum Tüffteln fehlt die Zeit. Hab mal Einen gemacht. 68!!! war das Ergebnis. Und bin ich jetzt dumm? Alles nur Schubladen, alles nur weil unser Verstand es liebt zu ordnen und sortieren. Gerade Menschen mit solch ausgeprägtem Denken, stehn sich beim Spüren, Empfangen und Hingeben vollkommen selbst im Weg. Aber dann wundern, warum es im Bett nicht geil ist, selbst wie ein Eisblock und erwarten der andere soll gefälligst zaubern.
bei dem IQ Test hast einen Fehler gemacht. Du hast sicherlich wesentlich mehr als 68.
ja mache " Gescheite" stehen sich gelegentlich selbst im Weg. Ähnlich wie die Dummen auch und Dumme eher öfters!
Jedoch habe ich oftmals mit gescheiten und gebildeten Frauen, den besten und versautesten Sex gehabt. Z.B. Fr. Dr. der Mathematik im Swingerclub kennengelernt; was wir dort oder anderswo getrieben war sagenhaft. Diese Intelligenzbeispiele könnte ich fortsetzen.....

Zurück
Oben