guter Sex und Intelligenz

Harte Fronten die sich hier auf tun. Der Unterschied wird doch darin liegen in dem was man sucht, einfach Sex oder doch mehr.
Wenn es nur um die akute Befriedigung geht dann wird es den meisten relativ egal sein, für mehr reicht es dann eben nicht. Das Hirn braucht ja auch eine gewisse Art der Befriedigung.
Wenn keine "gescheite" Kommunikation möglich ist wird es scheitern.

...Lieber Roland, leider ist der erneute Versuch das Thema zu verstehen nicht so gut gelungen.

Dazu noch deine Aussage:

Ich lach mir nen Ast. Ihr macht’s aus dem Sumpf der Paria einen Philosophentreff. In Wirklichkeit vögeln 80% der Leute hier alles was nicht bei 3 am Baum sitzt.

schmeichelt nicht besonders all die user, die ihre ihre Erfahrungen über das Zusammenspiel zwischen Intelligenz und Sexualität mitgeteilt haben.

Mit Besorgnis
Buchhandlung ,,Schiah und doof,,

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, was du da jetzt falsch verstanden hast, aber weder wollte ich dich belehren, noch wollte ich dich nerven ... und wenn meine beiträge als antwort auf deine unerwünscht sind, lass ich's gerne in zukunft bleiben ;)

Es ging hier nicht um Liebe in Verbindung mit Sex....Es ging gerade garnicht um die Liebe.
Das weißt du auch.
Ich mag nur dieses Oberlehrer Gehabe nicht.

Und du weißt auch das es keine Frage an sich war von mir, betreffend was es schöneres gibt als einen Menschen erotisch im Kopf zu erreichen.... ;)

.....so vieles, aber zu " dumm fickt gut". In jedem Sprichwort steckt ein Körnchen Wahrheit. Es ist wie man es interpretieren möchte und es als Erfahrung wahrnimmt...:cool:
Ich habe die Erfahrung: Dumm fickt schlecht! und intelligente ( muss nicht die Frau Uni Prof.sein, aber halbwegse allg. und berufl. Bildung) sind die besseren im Bett. Dumm mag für einmaligen kurzen Sex, im Notfall, gut sein. Jedoch eine intelligente Frau für wiederkehrende ganze Nächte.

Es ging hier nicht um Liebe in Verbindung mit Sex
was zum ... wenn "qualität von sex" verglichen wird, kannst du "liebe" nicht ausschliessen ... bzw müsste es zumindest wirklich ausdrücklich gemacht werden (also der zusatz "abgesehen von liebe" oderso). ansonsten ist die reaktion "ja, gibt was schöneres" vollkommen legitim ...

schlechten tag oderso?

was zum ... wenn "qualität von sex" verglichen wird, kannst du "liebe" nicht ausschliessen ... bzw müsste es zumindest wirklich ausdrücklich gemacht werden (also der zusatz "abgesehen von liebe" oderso). ansonsten ist die reaktion "ja, gibt was schöneres" vollkommen legitim ...

schlechten tag oderso?

Seltsam...im Eingangsposting und Thread Titel kommt nicht einmal das Wort Liebe vor, also wird es der TE um andere Schwerpunkte gegangen sein. ;)

Alles gut...

Bei solchen Threads frage ich mich immer wer nun explizit auf dumm steht? Nur die Dummen finden dumme Menschen attraktiv, alles andere ist ein Widerspruch.

Gebildet muss der Mann nicht sein damit ich ihn attraktiv finde. Intelligent sollte er schon sein, aber das ist unabhängig von seiner Bildung. Intelligenz nützt ihm aber auch nicht viel, wenn mich sein Körper und andere "primitive" Eigenschaften nicht ansprechen. Die Intelligenz extra als ein Auswahlkriterium zu erwähnen ist für mich wie extra zu erwähnen, dass man gepflegte Menschen attraktiv findet. Ist (für mich) eine Selbstverständlichkeit.

Sagt doch eine Menge über seine "Intelligenz" aus, oder?

Eine Schublade auf....
Er kauft sich Ihr jugendliches, attraktives Aussehen und die Lust Befriedigung mit, von ihr..
Und sie ein finanziell gesehen sorgloses Leben.

Man bleibt sich nichts schuldig. ...Oder? ^^
nein, die Aussage war "nur dumme finden dumme attraktiv". Reich und blond widerspricht dem aber. Und ja, ich denke schon, dass durchaus einige von den entsprechenden reichen nicht die dümmsten sind ;)

nein, die Aussage war "nur dumme finden dumme attraktiv". Reich und blond widerspricht dem aber. Und ja, ich denke schon, dass durchaus einige von den entsprechenden reichen nicht die dümmsten sind ;)
Reich bedeutet aber nicht nicht-dumm sein. Du sagst es auch, müssen nicht die dümmsten sein ... was nicht ausschließt, dass sie dumm sind bzw. sein können :p
Was sucht ein intelligenter Mann bei einer dummen Frau? Jede Antwort die folgt, ist für den Mann alles andere als schmeichelhaft.

Aber ich verstehe was du sagen willst ... ein gewisser Erfolg ist mit Dummheit nicht zu erreichen? Mit nur Intelligenz auch nicht, da gehört meistens viel mehr dazu. Aber ich denke schon, dass jemand ein Finanzgenie sein kann, aber in anderen Bereichen des Lebens trotzdem mit Dummheit glänzen kann ;)

Zurück
Oben