S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann habe ich eine gute![]()
Aber, aber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann habe ich eine gute![]()
Ich sage nur die WahrheitAber, aber ...
Ja, für meine Beziehungen. Die Beziehung anderer Menschen betreffen mich in der Hinsicht nicht.es passt dir besser, das sagst du doch schon im nächsten Satz. DU kannst dir nicht vorstellen, dass es erfüllend ist.![]()
Benutzen, nicht ausnutzen. Die dümmere Person wird sicherlich auch ihren Nutzen aus der Verbindung ziehen bzw. schon vorher kennen.wenn beide miteinander ficken wollen, wieso ist das dann "ausnutzen", wenn sich die intelligente person auf die dümmere einlässt?
Ergo Vorurteil geboren: wenig denkende haben besseren Sex weil sie sich los lassen können weil sie eben keine Gedanken verschwenden.
... und weil die Dümmere normalerweise nicht weiß, dass sie die Dümmere ist!?
Ich denke viel zu vielHier sollte man definieren in welchen Bereichen hier die Intelligenz erwartet wird.
Ein Astrophysiker muss nicht unbedingt emotional ein Goldstück sein.
Ein empathischre Mensch,mit viel Humor, muss nicht besonders schlau sein.
Jemand mit wenig Selbstwertgefühl muss nicht dumm sein.
Es gibt jede Kombination deswegen denke ich, das hier für mich zumindest, die Definition von dumm fickt gut, sich drauf bezieht das man mit dumm jemand verbindet der sich nicht gerade viele Gedanken macht, mit intelligenten eher die viel Denker.. was ist bekanntlich der beste Sex ?Wenn der Partner und man selbst sich gehen lassen kann ohne viele Gedanken..
Ergo Vorurteil geboren: wenig denkende haben besseren Sex weil sie sich los lassen können weil sie eben keine Gedanken verschwenden.
Ob das stimmt bezweifle ich, da mehrere Ebenen einfach stimmen müssen.![]()
Wenn für DICH die Person dumm ist, ist dein Charakter fragwürdig, wenn du dich auf diese Person einlässt.
Ich denke viel zu viel
cogito ergo sumIch denke viel zu viel
Wenn ihn das wirklich auch für länger als eine schnelle Nummer befriedigt?...Er kauft sich Ihr jugendliches, attraktives Aussehen und die Lust Befriedigung mit, von ihr.^^
Ein Akt der Barmherzigkeit wäre in deinen Augen charakterlich fragwürdig?![]()
Nur weil ich viel denke, werde ich nicht automatisch intelligenterGrosser Fehler, weil steigende Intelligenz mit schwindendem Glücklichsein korreliert!![]()
Manche wollen nur EINE schnelle NummerWenn ihn das wirklich auch für länger als eine schnelle Nummer befriedigt?![]()
...sind für mich untrennbar gekoppelt, was der altbekannten Aussage "dumm fickt gut" ja komplett widerspricht.
Ohne ein gewisses Niveau, ohne Talent zur Kommunikation, vor allem ohne emotionale Intelligenz, die sich in Einfühlsamkeit und persönlicher Reife (haha, jetzt wollte die Autokorrektur "Steife" draußen machen...auch nicht schlecht) äußert, kann mich ein Mann nicht wirklich erobern. Da nützen Schwanzlängen, Muskelspiel und gut gefüllte Kontos rein gar nichts...Wenn's im Kopf, in der Fantasie nicht klick macht, wenn nicht kunstvoll dieses besondere Prickeln, diese Spannung, Lust und Leidenschaft entsteht, tut sich bei mir überhaupt nichts.
So, und jetzt- Diskussion eröffnet! Wie steht ihr dazu?![]()
Wenn ihn das wirklich auch für länger als eine schnelle Nummer befriedigt?![]()
a: Eine Frau wünscht mindestens ebenbürtiges Niveau, Bildung usw. und keinen Trottel.Ist das jetzt so'n "Man strebt immer nach dem, was man selbst nicht hat" - Ding bei dir?![]()
![]()
gibts für die these auch was handfestes, und nicht nur "geschmacksfrage" ?Wenn für DICH die Person dumm ist, ist dein Charakter fragwürdig, wenn du dich auf diese Person einlässt.
Die These über den fragwürdigen Charakter der Person X, wenn diese die Person Y intellektuell abwertet, aber sie für das Befriedigen der sexuellen Triebe gerade noch gut/brauchbar findet?gibts für die these auch was handfestes, und nicht nur "geschmacksfrage" ?![]()
Gib 'Statememts' ab soviel du willst, das ist vollkommen egal.Da unsere DNA-Basispaarketten zu 90% mit denen von Schweinen überein stimmt...möchte ich, gerade wenn es um einige User hier geht, kein vorschnelles Statement abgeben.
Auch wenn du mit dem Meisten recht hast, es gibt so einige hier die würde ich trotzdem manchmal gerne einpferchen, besonders wenn sie die Sau raus lassen.Gib 'Statememts' ab soviel du willst, das ist vollkommen egal.
aber noch eher mit Affen, das ist ja auch nichts Neues.
gepaart mit Brunftverhalten erklären sich auch die meisten Konflikte und Kriege.
Ausserdem was redest du über Schweine, hast du überhaupt einen blassen Schimmer was die in der Massentierhaltung durchmachen ?
Und nicht nur die Schweine.
hast du eine Ahnung was ich alles möchte ? Bist du der Kaiser von China wie meisten hier ?Auch wenn du mit dem Meisten recht hast, es gibt so einige hier die würde ich trotzdem manchmal gerne einpferchen, besonders wenn sie die Sau raus lassen.![]()