Gutes für die Beziehung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen :)

Ich Frage mich, was kann man alles tun für eine Beziehung?
Was einer Beziehung mal gut tut?
Was braucht eine Beziehung hin und wieder?

Ich Rede NICHT vom sexuellen!!!

Freue mich schon über eure Antworten und Gedanken, Meinungen.....vielleicht inspiriert mich was

Und nochmal.....es geht nicht um Sex ..... :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das einzige was mir im Moment einfällt, einfach mal übers Wochenende weg fahren ...... Aber da frag ich mich auch - wohin ?

Freue mich schon über eure Antworten und Gedanken, Meinungen.....vielleicht inspiriert mich was

Und nochmal.....es geht nicht um Sex ..... also keine Vorschläge wie swinger Clubs etc :up:

Wohin? o_O
Therme, Bauernhof, Meer, Städte, Alm, Wellnesshotel, See,.... die Welt hat doch wirklich genug zu bieten.

Das einzige was mir im Moment einfällt, einfach mal übers Wochenende weg fahren ...... Aber da frag ich mich auch - wohin ?

Und nochmal.....es geht nicht um Sex ..... also keine Vorschläge wie swinger Clubs etc :up:

Warum weißt du nicht was EUCH gut tun würde?
Einen Partner der das im Forum hinterfragen muss, möchte ich geschenkt nicht haben ^^

Ein Wochenende an einem schönen See, der nicht überlaufen ist.
Almhütte, Spazierengehen da würde mir allerhand einfallen .

Ach Meno :kopfklatsch:

Mir geht's ja nicht ums weg fahren, da würden mir auch viele Sachen einfallen..... abgesehen davon bin ich gern zuhause ;)

Bin nicht immer gut im formulieren :down:

Was braucht ihr in einer Beziehung? Was tut euch gut? Oder würde euch mal gut tun ?

Achtsamkeit und Liebe - das tut einer Beziehung gut. Im vorbeigehen den Partner zu streicheln, ihm mal ein Kompliment machen. Gemeinsam Lachen und kindisch sein. Einfach mal im Alltag innehalten und sich einen Kuss holen..... :)

wennst weißt, dass dein partner alles aus deinem leben, was kummer, sorgen, schmerzen, seelenleid, grant und zoff etc. verursacht am liebsten wegzaubern täte, der immer nur das schönste und beste für dich will - ganz egal was echt draus wird, dann gibts nix schöneres. und brauchst auch nicht das "mal was gutes für die beziehung tun". weil dieser partner sowieso immer "DIE insel schlechthin" für dich und dein leben ist! du darfst es dann bloß nie vergessen.

ich hab so eine - und genau jetzt gerade zeigt sie das mehr als deutlichst. herz, was willst du mehr? :herzen: :verneigung:

Sich auch während des oftmals stressigen Alltags bewusst Zeit füreinander nehmen. Zeit für Gespräche. Zeit für Intimität. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein Kuss im Vorbeigehen, eine Umarmung, ein „ich bin stolz auf dich“. Das sind Beispiele für Dinge, die mir in einer Beziehung gut tun. Das muss gar nicht unbedingt ein gemeinsamer Urlaub sein. Achtsamkeit im Alltag, sich gegenseitig wahrnehmen und nicht nur nebeneinander her leben.

Die Antworten gefallen mir...
...zum Teil, weil sie sich mit meinen Vorstellungen decken...und ich im Grunde genommen auch für selbstverständlich halte.

Seltsam finde ich nur...und da schließe ich mich mal der Zaubermuschel an...dass man überhaupt auf die Idee kommt, dieses erfragen zu wollen/müssen...für sich selbst.

Denn wir hier können ja nur für UNS sprechen...jedoch nicht wissen, was dir/Euch (TE) zusagen würde?
Hast du selbst keine Ideen, Vorstellungen? ;)

Die Antworten gefallen mir...
...zum Teil, weil sie sich mit meinen Vorstellungen decken...und ich im Grunde genommen auch für selbstverständlich halte.

Seltsam finde ich nur...und da schließe ich mich mal der Zaubermuschel an...dass man überhaupt auf die Idee kommt, dieses erfragen zu wollen/müssen...für sich selbst.

Denn wir hier können ja nur für UNS sprechen...jedoch nicht wissen, was dir/Euch (TE) zusagen würde?
Hast du selbst keine Ideen, Vorstellungen? ;)
Vielleicht interessiert sie sich aber einfach, für die Meinung anderer, wie die es in der Beziehung halten?! ;)

Habe ich auch schon öfter gemacht, wenn mich die Meinung von anderen interessiert hat. Da muss es nicht zwangsläufig um meine Beziehung gegangen sein.

Vielleicht interessiert sie sich aber einfach, für die Meinung anderer, wie die es in der Beziehung halten?! ;)

Habe ich auch schon öfter gemacht, wenn mich die Meinung von anderen interessiert hat. Da muss es nicht zwangsläufig um meine Beziehung gegangen sein.

Dankeee :):up:

Wie gesagt, manchmal formuliere ich einfach falsch oder kann es nicht auf den Punkt bringen was ich meine :herzen:

Und nochmal.....es geht nicht um Sex ..... :up:

weiß zwar net ob du als frau mit meinen antworten viel anfängst, aber schau ma mal.

ab und an mal ein "ich liebe dich". überraschend mal an blumenstrauß, zwar net zu oft, sonst wirds zur gewohnheit.:)
und vor allem dem partner seine freiheiten lassen.

des wär schon mal a biserl etwas, des sexuelle sag i dir dann per pn, solltest mal interesse bestehn.;)

Ein oder zwei Tage ohne Alltag...also ohne kinder...ich noch niemals mit ihm gestritten wenn wir allein sind...da sind wir ein Herz und eine Seele....kompliziert wird es im alltag...also bei uns.

Zurück
Oben