- Reaktionen
- 389
Steht ihr bei Frauen auf glatt oder haarig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Dinge brauchen eine gründliche Prüfung......Darüber hast du seit dem 2. Jänner nachgedacht?
Ah eh ...Manche Dinge brauchen eine gründliche Prüfung......
ist so ein Ding wie der Sack Reis...oder so......Ah eh ...
Soll heißen wir dürfen dein nächstes Statement 2019 erwarten?Ich denke über viele Dinge nach
Ja, damit kann nicht mal ich Likes generieren ...ist so ein Ding wie der Sack Reis...oder so......
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär,ich zähl sie täglich,doch sie werden einfach nicht mehr......Ja, damit kann nicht mal ich Likes generieren ...
Aber mal so gesagt: Besser Haare uffn Kopp als im Mund ...
Mit drei Haaren kann man schon ne schöne Frise machen ... Flechten zB und Perlen reingeben.Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär,ich zähl sie täglich,doch sie werden einfach nicht mehr......
Eigtl. ist auch ne TÜV Abnahme fälligManche Dinge brauchen eine gründliche Prüfung......
Eine Seite glatt und die andere rasiert......so kann ich es mir immer aussuchenSteht ihr bei Frauen auf glatt oder haarig?
Mittelscheitel ist schwierig...Mit drei Haaren kann man schon ne schöne Frise machen ... Flechten zB und Perlen reingeben.
zwa links und ans rechts.....i red aus ErfahrungMittelscheitel ist schwierig...![]()
dann ist es aber kein Mittelscheitel! Das Mittlere Haar müsste man teilen, aber das ist jetzt schon Haarspalterei!zwa links und ans rechts.....i red aus Erfahrungschaut Scheisse aus, aber es geht
![]()