Haarig oder rasiert

Ein altes, neues fremdes Thema?! :D
OK, bei Frauen, mir persönlich gefällt ein kleines , bevozugt -dunkles Schamhaardreieck,
ebenso, wie ein glatte Intimzone, gleichermassen!

Um es gleich vorwegzunehmen, (die Frage kommt sicher wieder mal ), männlicherseits verhält es sich ebenso , wobei ich glatt bis zum Po als sehr esthetisch finde.

Ein altes, neues fremdes Thema?! :D
OK, bei Frauen, mir persönlich gefällt ein kleines , bevozugt -dunkles Schamhaardreieck,
ebenso, wie ein glatte Intimzone, gleichermassen!

Um es gleich vorwegzunehmen, (die Frage kommt sicher wieder mal ), männlicherseits verhält es sich ebenso , wobei ich glatt bis zum Po als sehr esthetisch finde.
Also wenn schon denn schon so gehören die Arschhaare auch entfernt;)

Mir gefällt mit Pelz, meine mag's lieber glatt , also habe ich es glatt.
Aber im Prinzip ist es mir egal, kenn meine mit allen Facetten und irgendwie immer die schönste.
Sparst mir wieder mal teilweise Schreibarbeit.. Unterschied mir gefällt Pelz und glatt ansonsten Übereinstimmung

Vor 60 Jahren rasierten sich vor allem die Liebesdienerinnen, damit sich die Filzläuse ihrer Kunden nicht in ihrem Schamhaar einnisten konnten. Heute rasieren auch die Männer ihr Schamhaar. Seither leben diese Tierchen in ihren Bärten.

am liebsten komplett glatt, egal bei Mann oder bei Frau, aber ein so richtig geiler dichter Buschen rund um die Muschi kann fallweise auch etwas geiles sein, wenn der Rest paßt

Zurück
Oben