Hab angst meiner Freundin zu sagen das ich bi bin! Habt ihr nen Rat?

Hi ropedevil,

das wäre nen versuch wert.

Vielleicht bringt das mehr als wenn ich es für mich behalte und sie und mich damit belüge.

Der Tom hat bestimmt auch Geheimnisse die seine Frau/Mann nicht Weiß und wenn er es nicht preis geben will vertraut er ihr/ihm nicht oder bin ich da falsch.

Tom behalte deine Weisheit bitte für dich, von wahrer liebe Hast wo nichts gehört?

Biedere Frau vom Mittelalter der Mann seine bi-Neigung nicht sagen kann klingt auch so richtig nach wahrer Liebe! :haha:

Wenn mein Mann zu nur käme und sagen würde er wär bi, würd ich mir nen Narren abfreuen.
Weil sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten auftun würden...

Also da hoff ich echt für deinen Mann, dass er das nie zu Dir sagt... sonst tut er mir jetzt schon leid :mrgreen:

Also meine Meinung ist, wenn du die richtige gefunden hast und sie dich liebt und du sie, dann is das gar kein Problem mit ihr drüber zu sprechen. Denn wenn sie dich wirklich liebt, findet ihr eine Lösung

Hi Leute.
Hab Angst meiner Freundin zusagen das ich bi bin und auf Männer genauso stehe wie auf Frauen. Hab in meinen letzten beiden Beziehungen meinen damaligen partnerinnen mich als bi geoutet und sie sagten sie hätten nichts dagegen, so
ll nur sagen wenn Lust verspüre dann darf ich auch. Nach 2 Wochen wur den sie dann aber komisch und die Beziehung war aus. Das soll aber diesmal nicht passieren.
Was kann ich tun?

Monogamie.

Also mir persönlich wäre es völlig egal wenn mein Partner oder die Partnerin halt bi wäre. Das hat ja auf die Beziehung keinerlei Auswirkungen. Das einzige was mich ein bisschen stressen würde ist die DWT-Sache.

Also ich bin ja bi und mein Mädel weiß das. Gehen sogar hin und wieder gemeinsam in Szene-Lokale. Bi-Sein heisst ja nicht, dass ich jetzt dauernd einen Mann brauch...

ich bin bi und meiner musste ich es nicht sagen, die ist da von ganz alleine draufgekommen :p
wir unterhalten uns gerne gemeinsam über andere männer hehe

Wahrscheinlich such ich mir immer die biederen Frauen aus die noch in den 30 Jahren leben gedanklich, im alten Rom und bis in Mittelalter rein war es Gang und gebe das Männer auch mal mit Männern geschlafen haben trotz das die Männer in Ehen gelebt haben.

ja wahrscheinlich... mir ist das egal... meiner "darf" sich nach lust und laune mit frauen oder auch männern treffen, wie er gerade mag. am liebsten ist es mir, wenn ich zusehen darf ;) und umgekehrt ist das genauso. warum auch nicht?! wir wissen ja, dass wir nur uns lieben.

also ich denke das es sehr schwer für dich wird, das schlimmste das dir passieren kann ist das sie das lustig findet und dich zusammen mit anderen verarscht.
Aber ich denke du solltest es ihr ehrlich sagen, man kann nie wissen, es kann auch sein das sie es akzeptieren kann aber das sie nicht akzeptieren kann das du etwas mit anderen hast, hmm ne echt Komplizierte Situation ...

Wenns auf dich steht , steht von Haus aus auf dein bi sein ohne es zu wissen . Also.............:hmm:

..naja, er will aber, dass sie weiter zu ihm steht.... und nicht geht! :lehrer:

Aber ich geb dir völlig recht. Das muss raus aus ihm und rein in die Beziehung. Ob mit oder ohne rote Rosen.

Hi Leute.

Hab Angst meiner Freundin zusagen das ich bi bin und auf Männer genauso stehe wie auf Frauen. Hab in meinen letzten beiden Beziehungen meinen damaligen partnerinnen mich als bi geoutet und sie sagten sie hätten nichts dagegen, so
ll nur sagen wenn Lust verspüre dann darf ich auch. Nach 2 Wochen wur den sie dann aber komisch und die Beziehung war aus. Das soll aber diesmal nicht passieren.

Was kann ich tun?

Eine Beziehung, in der man sich nicht gegenseitig in sexueller Sicht toleriert, wird nicht funktionieren.

Zurück
Oben