7
Gast
(Gelöschter Account)
Wui schu!
Ich bin auf hohem Niveau aufgewachsen (852m.ü.A.) aber im weiteren Leben immer tiefer geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wui schu!
klar ist das ok! aber ich find nicht, dass ich mehr Niveau habe um deine frage aus meiner perspektive zu beantworteb!! ist DAS ok für Dich??Ich habe den Titel deshalb in Frage gestellt, weil ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ist das ok für dich?
menschelt
sie können gar a menge an bildung haben, aber trotzdem kein niveau..............sie können keine bildung haben, aber dafür viel niveau.............
und jetzt sagst mir was bildung mit niveau zu tun hat...genau nüsse.
bald lesen wir hier das das kommunistische manifest von marx und engelsAnhang anzeigen 3351378
was ist für dich niveau??? komm mir nicht mit bildung.....die hat genau nix mit niveau zu tun.Naja, wenn du Niveau nur als "gute menschliche Eigenschaften" im weitesten Sinn definierst, ist jede Diskussion darüber überflüssig. Die kann jeder haben. Oder nicht.
über dieses gespenst lächelt milde die Bourgeoisie,und das zu rechtAnhang anzeigen 3351489Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus
Lebt der noch?der Zar
über dieses gespenst lächelt milde die Bourgeoisie,und das zu rechtAnhang anzeigen 3351489
Lebt der noch?
DankeDas Bürgertum der gehobenen sozialen Klasse ist ja schliesslich auch gebildet ( Akademiker )
bin i ja froh aus dem proletariat zu sein..........da muss i ned gebildet sein und scho gar ka akademiker........Das Bürgertum der gehobenen sozialen Klasse ist ja schliesslich auch gebildet ( Akademiker )
was ist für dich niveau??? komm mir nicht mit bildung.....die hat genau nix mit niveau zu tun.
keine ausflüchte jetzt...oder kannst mir nicht sagen was für dich niveau ist??Herzensbildung ist auch eine Bildung.
Du meinst die Verbrechervisagen auf den Wahlplakaten der fdp und svp? Ich bezweifle das sehr...Das Bürgertum der gehobenen sozialen Klasse ist ja schliesslich auch gebildet ( Akademiker )
keine ausflüchte jetzt...oder kannst mir nicht sagen was für dich niveau ist??
und nix mit wiki.....
ich mag deine verschwommenen lila nebelgeistfotos! und jetzt hören wir bitte azf über Niveau zu fantasieten und wenden uns wieder dem einfachen klassisch edlen Ficken zu!!! Danke!"Niveau" als menschliche Eigenschaft gibt es nicht. Das ist nur eine Floskel. Aber alles was einen Menschen ausmacht, kann einzeln ein gewisses Niveau haben. Bildung, Verstand, Gesundheit, Lebensführung, usw.
is ja nett was du da schreibst...nur das hat mit dem was wir hier diskutieren genau nix zu tun..."Niveau" als menschliche Eigenschaft gibt es nicht. Das ist nur eine Floskel. Aber alles was einen Menschen ausmacht, kann einzeln ein gewisses Niveau haben. Bildung, Verstand, Gesundheit, Lebensführung, usw.
niveau ist für mich zb wenn ich mich an einer konversation beteiligen kann und dort sogar mehr als 3 sätze unfallfrei sagen kann.