Haben Akademiker mehr Niveau?

sie können gar a menge an bildung haben, aber trotzdem kein niveau..............sie können keine bildung haben, aber dafür viel niveau.............
und jetzt sagst mir was bildung mit niveau zu tun hat...genau nüsse.

Naja, wenn du Niveau nur als "gute menschliche Eigenschaften" im weitesten Sinn definierst, ist jede Diskussion darüber überflüssig. Die kann jeder haben. Oder nicht.

bald lesen wir hier das das kommunistische manifest von marx und engelsAnhang anzeigen 3351378

Jedenfalls ist es interessanter als mancher Beitrag in diesem Thread.

Manifest der Kommunistischen Partei
Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten...............................................................................................
..............................
..............

keine ausflüchte jetzt...oder kannst mir nicht sagen was für dich niveau ist??

und nix mit wiki.....

"Niveau" als menschliche Eigenschaft gibt es nicht. Das ist nur eine Floskel. Aber alles was einen Menschen ausmacht, kann einzeln ein gewisses Niveau haben. Bildung, Verstand, Gesundheit, Lebensführung, usw.

"Niveau" als menschliche Eigenschaft gibt es nicht. Das ist nur eine Floskel. Aber alles was einen Menschen ausmacht, kann einzeln ein gewisses Niveau haben. Bildung, Verstand, Gesundheit, Lebensführung, usw.
ich mag deine verschwommenen lila nebelgeistfotos! und jetzt hören wir bitte azf über Niveau zu fantasieten und wenden uns wieder dem einfachen klassisch edlen Ficken zu!!! Danke!

is ja nett was du da schreibst...nur das hat mit dem was wir hier diskutieren genau nix zu tun...

und es ist sicher nicht das was der TE gefragt hat.

niveau ist für mich zb wenn ich mich an einer konversation beteiligen kann und dort sogar mehr als 3 sätze unfallfrei sagen kann.

Zurück
Oben