Haben Akademiker mehr Niveau?

werden sie oftmals überheblich und abgehoben und treten gerne auf Untergebene.
Sehe ich anders. Wenn man einmal seinen Standpunkt klar gemacht hat sind sie anschließend sehr umgänglich. Ich habe das schon so oft erlebt, dass sie großspurig meinten mir die Welt erzählen zu müssen und dann kam ein Gegenargument von mir und sie sind verblüfft gewesen. Anschließend habe ich zu 99% einen respektvollen und konstruktiven Umgang mit denen. Als nichtakademiker muss man sich eben die Mühe machen und versuchen, auf "Augenhöhe" zu kommen. Mit Bildzeitungs- Gestammel klappt das halt nicht...

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
Bedenke aber, diese Studenten haben hart gearbeitet für ihren Akademikertitel.

Während dem Du in den Ausgang gingst, haben die auf vielles verzichten müssen, da erstens während dem Studium keinen Lohn und zweitens in der Freizeit lernen mussten.

Ja Ja Zofi, bitte nid Übertriebä, mii Brüätsch isch ä Studiärtä, mini beidä Söhn hei o Studiert.
aui drei sie "Lusbuöbä", und Durschtig sisi aui Hüt no
Liäbi Grüäss Theodor-A (S Dorli)

Sehe ich anders. Wenn man einmal seinen Standpunkt klar gemacht hat sind sie anschließend sehr umgänglich. Ich habe das schon so oft erlebt, dass sie großspurig meinten mir die Welt erzählen zu müssen und dann kam ein Gegenargument von mir und sie sind verblüfft gewesen. A..
Tja, dann habe ich ihnen wohl nicht das RICHTIGE Gegenargument gebracht. :)

Aber ich kann auch richtig tiaaaaaaaaaaaf sein. Wenn ich die Steirerin in mir loslasse, dann wächst kein Gras mehr.
Ham denn Steirerinnen kein Niveau, oder wie?:p

Und WTF ist das: Niveau????
Gesellschaft basiert/funktioniert per zwischenmenschlicher Interaktion, und - sie können eben besser miteinander oder schlechter, diese Menschen;)....

Zurück
Oben