G
Gast
(Gelöschter Account)
Lila! Jetzt is aber a Ruah! Ziag di bitte lieberNa sieht du, Niveau hat doch was mit Bildung zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lila! Jetzt is aber a Ruah! Ziag di bitte lieberNa sieht du, Niveau hat doch was mit Bildung zu tun.
wie kann ich bildung haben wo ich doch kein akademiker bin und auch nicht aus einer gut bürgerlichen familie komme..........komm ich nicht aus der bildungsfernen schicht?? weil das bist du ja wennst aus dem proletariat kommst.Na sieht du, Niveau hat doch was mit Bildung zu tun.
Man kann ein guter und gescheiter Mensch sein, wenn man ein Proll ist, man kann auch als Akademiker ein guter und gescheiter Mensch sein. Aber mit Niveau hat das nichts zu tun.wie kann ich bildung haben wo ich doch kein akademiker bin und auch nicht aus einer gut bürgerlichen familie komme..........komm ich nicht aus der bildungsfernen schicht?? weil das bist du ja wennst aus dem proletariat kommst.
ja so könnt jeder was sagen...über niveau...aber ich lass es auch lieber..........Was ich sonst dazu noch sagen könnte, wäre beleidigend - also lass ich es lieber.
Was noch dazu kommt... wer/wie definiert (man) Intelligenz und Niveau überhaupt?
Zu guter Letzt: was hat das Thema eigentlich in der Rubrik Sex Talk verloren?
…
nichts zu entschuldigen : es geht um die Frage , wer den dicksten hatsondern nur um die Frage geht, wer den längsten hat. (ich entschuldige mich für die Missachtung der anwesenden Weiblichkeit )
nichts zu entschuldigen : es geht um die Frage , wer den dicksten hat
sondern nur um die Frage geht, wer den längsten hat.
es geht um die Frage , wer den dicksten hat
.... ...zusammen gefasst ... wer den größten hat
rotzt der Niveaulose einfach ein "Ich fick dich, du Schlampe" hin.
seid ihr dann fertig mit rumrotzen? niveauloses packhingerotzt
seid ihr dann fertig mit rumrotzen? niveauloses pack
lass mein "ptui" in ruh, sonst wird dem silenthunter schlecht.
seid ihr dann fertig mit rumrotzen? niveauloses pack
lass mein "ptui" in ruh, sonst wird dem silenthunter schlecht.