Haben Akademiker mehr Niveau?

Ich hab noch niemanden bemerkt der seinen Titel im Forum verwenden würde, aber :shock: jeder könnte einen haben.
Zumindest schauts so aus:D

wie kann ich bildung haben wo ich doch kein akademiker bin und auch nicht aus einer gut bürgerlichen familie komme..........komm ich nicht aus der bildungsfernen schicht?? weil das bist du ja wennst aus dem proletariat kommst.
Man kann ein guter und gescheiter Mensch sein, wenn man ein Proll ist, man kann auch als Akademiker ein guter und gescheiter Mensch sein. Aber mit Niveau hat das nichts zu tun.
Was ich sonst dazu noch sagen könnte, wäre beleidigend - also lass ich es lieber.

Was noch dazu kommt... wer/wie definiert (man) Intelligenz und Niveau überhaupt?

Ersteres ist u.a. die kognitive Fähigkeit seine Umwelt wahrzunehmen und diese Informationen zu verknüpfen bzw. weiterzuverarbeiten.
Dem kann ein Handwerker wie auch ein Akademiker imstande sein.

Wenn man allerdings dazu fähig ist, aufgrund von Information A und Information B C abzuleiten,
ist es natürlich von Vorteil, wenn man mehr weiß/respektive sich Wissen aneignet.

Ad Niveau: hat nichts mit ersterem zu tun, denn es ist individuell zu werten.
Dabei rede ich nicht davon nur "Bitte" und "Danke" zu sagen…

Zu guter Letzt: was hat das Thema eigentlich in der Rubrik Sex Talk verloren?
Wer viel weiß ist gut im Bett? Nicht zwangsläufig, denn Theorie und Praxis sind nun mal zwei paar Schuhe…

Zu guter Letzt: was hat das Thema eigentlich in der Rubrik Sex Talk verloren?

Weil natürlich auch hier das Thema Niveau rein spielt. Während der Niveauvolle höflich nachfragt, ob er doch bitte ihre Vagina penetrieren dürfe, rotzt der Niveaulose einfach ein "Ich fick dich, du Schlampe" hin. :D

Mmh, ganz ehrlich, eine ziemlich überflüssige Diskussion. Auch nach 15 Seiten. Hab's trotzdem gelesen, weil ich dachte, vielleicht kommt noch etwas.
Die Frage zielt auf Schubladisierung, und das hat noch nie funktioniert. Wenn man das Niveau als eine zu erreichende Höhe definiert (egal, um was es dabei geht), hat dieser Thread klar die Latte gerissen.

Und die Frage, wer Akademiker ist und wer nicht, ist grotesk in diesem Forum. Das besondere hier ist doch, dass es nicht um die Ausbildung, sondern nur um die Frage geht, wer den längsten hat. (ich entschuldige mich für die Missachtung der anwesenden Weiblichkeit :D)
:ironie:

Zurück
Oben