- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
aber nur 1xDer eine bestellt "Drei Bier",
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur 1xDer eine bestellt "Drei Bier",
i hab daheim kein einziges LED............is des jetzt schlimm???sind wir übrigens im LED Zeitalter angekommen
Jai hab daheim kein einziges LED............is des jetzt schlimm???
würd ich wollen könnt ich es mir selber auch machen...ich will aber grad gar nedJa
Aber.... ein elektriker/in kann dir sicher LEDs einbauen zuhause
Noch Fernseher mit Bildröhre daheim?i hab daheim kein einziges LED............is des jetzt schlimm???
Ich könnte, wenn ich wollte, jetzt was blödes schreiben. Aber.... da ich ja jetzt eine höhere Schule Besuche, muss ich ab sofort Niveau an den Tag legen geht ja sonst garnichtwürd ich wollen könnt ich es mir selber auch machen...ich will aber grad gar ned
wir haben vom licht gesprochen, nur das war gemeint..ned vom fernseher und sonstigesNoch Fernseher mit Bildröhre daheim?
Noch Handy mit LCD?
Kein LED = 2017 eher unwahrscheinlich
Alles eine Frage der Zeit. ERP Richtlinie.wir haben vom licht gesprochen, nur das war gemeint..ned vom fernseher und sonstiges
Ich könnte, wenn ich wollte, jetzt was blödes schreiben. Aber.... da ich ja jetzt eine höhere Schule Besuche, muss ich ab sofort Niveau an den Tag legen geht ja sonst garnicht
RoHS nicht vergessen.Alles eine Frage der Zeit. ERP Richtlinie.
Lachst du mich aus? Oder an?
Natürlich an! aaaaber, wennst dann Nivea hast, sage ich nicht *Sie* Dudl zu dirLachst du mich aus? Oder an?
siezen ginge für mich von Freunden garnicht ggNatürlich an! aaaaber, wennst dann Nivea hast, sage ich nicht *Sie* Dudl zu dir
Wie wars Gespräch heute?
wir haben vom licht gesprochen, nur das war gemeint..ned vom fernseher und sonstiges
Jai hab daheim kein einziges LED............is des jetzt schlimm???
Ich hab nur Led-Lampeni hab daheim kein einziges LED............is des jetzt schlimm???
Ich hab nur Led-Lampen
Wer hat mehr Niveau?
Eure Erfahrungen wären toll?
Lg
NEIN keine einzige, hab überall die Birnen extra gekauft. Ich hau doch net die ganze Lampe weg, wenn die Birne kaputt ist! Find das voll arg, dass es schon viele solche Lampen gibt!...davon wahrscheinlich 50% wo drauf steht ...die leuchtmittel kann man nicht wechseln somit kaufst ...sollte sie so lange funktionieren in ca. 5 joahr a komplett neue Lampe ...
I bin wia di Wintersunn...ich kanns schon,lgNEIN keine einzige, hab überall die Birnen extra gekauft. Ich hau doch net die ganze Lampe weg, wenn die Birne kaputt ist! Find das voll arg, dass es schon viele solche Lampen gibt!