S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ihr schon geschrieben ... für sie würde ich das birndl gratis wechselnärger dich ned, du kannst eh einen Elektriker bezahlen
Bin ja elektrikerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ihr schon geschrieben ... für sie würde ich das birndl gratis wechselnärger dich ned, du kannst eh einen Elektriker bezahlen
du bist eher Fachfrau für TrafosHab ihr schon geschrieben ... für sie würde ich das birndl gratis wechseln
Bin ja elektrikerin
Des is ma peinlich.ärger dich ned, du kannst eh einen Elektriker bezahlen
Des is ma peinlich.
Du darfst so einmal kommen.Hab ihr schon geschrieben ... für sie würde ich das birndl gratis wechseln
Bin ja elektrikerin
damit hat es angefangen...das hat da zofi geschriebenEs gibt Akademiker die sind im Beruf Top, abe Flop im Haushalts leben. Können nicht mal ne Glühbirne wechseln oder geschweige Kaffee mit der Kaffee Maschine machen.
darauf kam diese antwort.....Schubladen sind was feines, gell?
Dank MINT Absolventen sind wir übrigens im LED Zeitalter angekommen
i hab daheim kein einziges LED
Ich kann nix dafür, bei mir in D zeigts das
So schlimm ist es noch net.peinlich wäre, wannst in Naturalien zahlen müsstest
Der dritte Post in diesem Thread hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Aber lieber 19 Seiten lang darüber debattierenDas Niveau ist nicht bildungsabhängig, sondern entspricht der persönlichen Entwicklung jedes einzelnen Individuums!
Ich bin net potschat ich bin nur zu klein.
Ist ziemlich hoch ja... Meine Leiter ist einfach zu kurz und ich glang ums Arschlecken net hin.wohnst du in an altbau mit 4 m raumhöhe??
nicht mehr hab ja Elektrobetriebstechnikerin gelernt ^^du bist eher Fachfrau für Trafos
Ich muss da einschreiten. Während des Studiums.während dem Studium
mea maxima culpaIch muss da einschreiten. Während des Studiums.
gibt immer lange und kurze..........die frage ist...was wird öfters gebraucht... gibts owa eh längere a ... Anhang anzeigen 3360445
und kenn ma uns jetzt aus...oder no immer alles unklar.
wäre zu einfach"Ich habe daheim nicht eine LED" heißt dann eigentlich "ich habe zuhause nicht eine Glühbirne gegen eine LED ausgetauscht?"
Ja, warum zur Hölle, schreibst das dann nicht einfach so?
a) Wäre zu kurz
b) Wäre zu einfach
c) Wäre zu eindeutig
a,b oder c?