Haben Akademiker mehr Niveau?

Also ich kann mir nicht vorstellen das höhere Bildung automatisch einhergeht mit mehr Niveau. Um das zu behaupten kenne ich noch zuviele Geschichten aus meiner Jugendzeit.der Umkehrschluss das es aber nur niveaulose gibt ohne akademischen Grad ist aber ebenso falsch.
Ich definiere es immer so. Niveau ist das was man aus seiner Bildung macht.. Weil Niveau hat genau wie auch Nivea Inhaltsstoffe
Intellektuelle Und soziale kompetenz. Das eine lernt man in der Schule/Uni. Das andere Naja ich denk mal da ist die Schule des Lebens gefragt.
Sicher ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich von einem gebildeten Menschen auch was gescheites höre. Aber Wahrscheinlichkeiten haben ja schon von Natur aus die Eigenschaft nicht auf alle zu passen. No na sonst würde man ja Gewissheit sagen

Also ich kann mir nicht vorstellen das höhere Bildung automatisch einhergeht mit mehr Niveau. Um das zu behaupten kenne ich noch zuviele Geschichten aus meiner Jugendzeit.der Umkehrschluss das es aber nur niveaulose gibt ohne akademischen Grad ist aber ebenso falsch.
Ich definiere es immer so. Niveau ist das was man aus seiner Bildung macht.. Weil Niveau hat genau wie auch Nivea Inhaltsstoffe
Intellektuelle Und soziale kompetenz. Das eine lernt man in der Schule/Uni. Das andere Naja ich denk mal da ist die Schule des Lebens gefragt.
Sicher ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich von einem gebildeten Menschen auch was gescheites höre. Aber Wahrscheinlichkeiten haben ja schon von Natur aus die Eigenschaft nicht auf alle zu passen. No na sonst würde man ja Gewissheit sagen
Da hast du natürlich recht, aber du errätst nie, wo 'n Ivo nie woh-
nen würde :)

Was mir auffällt, ich liebe es, zu dozieren oder sehr gewählten Satzbau zu verwenden, um das ganze dann mit Slang zu garnieren.

Naja ich andererseits bin froh wenn ich mal einen Beitrag ohne x Rechtschreibfehler hinkriege. Ist halt nicht meine Muttersprache(siehe Ava)

Der Drei-Schluchten-Staudamm in China hat ein Niveau von 175 Meter! Ob da Akademiker mithalten können?

Ob Akademiker mehr Niveau haben? Die Frage wurde schon unterschiedlich beantwortet und bewertet. Was uns aufgefallen ist, ein Akademiker ist sexuell meist die größere Sau.

Spricht das jetzt für oder gegen den Akademiker ? :D

Was mir persönlich so aufgefallen ist wollen alle ein „Treffen mit Niveau“, man:down: sollte zu einem gewissen Grad gebildet sein, höflich, Manieren haben etc.

Wenns aber dann ernst wird und zum Date kommt wird meist ein „fuck&go“ Typ vorgezogen...also wenns drauf an kommt nehmen die meisten die schnelle nr als ein „treffen mit Niveau“

Nur mal meine Meinung :D

Wenns aber dann ernst wird und zum Date kommt wird meist ein „fuck&go“ Typ vorgezogen...also wenns drauf an kommt nehmen die meisten die schnelle nr als ein „treffen mit Niveau“

Nur mal meine Meinung :D
Ausheulen tun sie sich beim Kumpel...ficken tun sie am Ende des Gespräches wieder mit dem, über den sie sich vorher geärgert haben und der Kumpel kann sich dann selbst einen runterholen...

Zurück
Oben