- Reaktionen
- 40.473
- Checks
- 3
Die dünne Haut der Zivilisation ist so rasch ab......wieso vertragen die nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die dünne Haut der Zivilisation ist so rasch ab......wieso vertragen die nix?
Ich will das gar nicht erst ins moderne EF-Deutsch transkribieren.....
Aber die Weinbar Villon ist unbedingt zu empfehlen.....
Francois Villon war einer.....
Galgenstrick, der....
Ich bin sicher, das versteht ein jeder ohne Transkription.Ich will das gar nicht erst ins moderne EF-Deutsch transkribieren.....
aber niveauvoller transkribieren als transpirierenIch will das gar nicht erst ins moderne EF-Deutsch transkribieren....
Zumindest sollte man damit bei der richtigen Partnervermittlung einen Partner fürs Leben findenImmerhin soll ja eine akademische Ausbildung in akademischen Niveau enden - und nichts anderes ist bezweckt.
Man beachte "das Wasser reichen kann", also doch das Niveau vom Drei-Schluchten-DammSinglebörsen für Akademiker
Als Akademiker ist es schwierig einen Partner zu finden, der einem in punkto Niveau/Bildung das Wasser reichen kann. Der Großteil der im Internet zu findenden Singlebörsen ist auf den Otto-normal-Single zugeschnitten: Durchschnittsgehalt, Durchschnittsausbildung, Durchschnittsniveau. Da hat man als alleinstehender Akademiker schon mal ein Problem, wenn man auf der Suche nach einem gleichgebildeten Partner ist. Zum Glück gibt es heutzutage auch Singlebörsen speziell für Akademiker. Dort trifft man auf Gleichgesinnte.
Wobei das Niveau von Wasserträgern ohnehin seeehr subjektiv wahrgenommen wird ^^Zumindest sollte man damit bei der richtigen Partnervermittlung einen Partner fürs Leben finden
Singlebörse Parship: Singles mit Niveau treffen und verlieben! – Parship
Man beachte "das Wasser reichen kann", also doch das Niveau vom Drei-Schluchten-Damm
Ich habe sehr viele Akademiker im Freundes- und Bekanntenkreis. Sie sind auffallend weltoffen, mental flexibel und alle sehr, sehr höflich mit gutem benehmen.
Meiner Erfahrung nach zeigt sich durchaus eine Korrelation zwischen Niveau und Hochschulabschluss.„Naja, ein Student muss jetzt auch nicht unbedingt wissen, wann der Zweite Weltkrieg war, sofern er nicht Geschichte studiert.“
Alles klar...
also logische schlußfolgerung......kein hochschulabschluss=kein niveauMeiner Erfahrung nach zeigt sich durchaus eine Korrelation zwischen Niveau und Hochschulabschluss.
Akademiker zu sein heißt nicht mehr als die Matura bestanden zu haben, und sich in Folge in einem Fachgebiet Spezialkenntnisse angeeignet zu haben. Das MB Studium hat nicht dazu beigetragen meine Rechtschreibschwäche zu bügeln, meinen Sinn für Kunst und Kultur zu schärfen, irgendwas von Literatur zu verstehen.Aber doch nicht deshalb, weil sie Akademiker sind, sondern weil sie halt eben so sind - es gibt tausende Nicht-Akademiker, auf die das auch zutrifft.
Ich hab schon Akademiker getroffen und mich mit ihnen unterhalten, da greift man sich auf den Kopf... einer davon sagte mal (und ich zitiere - da ging es um das Allgemeinwissen von Studenten/Akademikern) „Naja, ein Student muss jetzt auch nicht unbedingt wissen, wann der Zweite Weltkrieg war, sofern er nicht Geschichte studiert.“
Alles klar...
Akademiker zu sein heißt nicht mehr als die Matura bestanden zu haben, und sich in Folge in einem Fachgebiet Spezialkenntnisse angeeignet zu haben. Das MB Studium hat nicht dazu beigetragen meine Rechtschreibschwäche zu bügeln, meinen Sinn für Kunst und Kultur zu schärfen, irgendwas von Literatur zu verstehen.
Ich sehe in bestimmten Kreisen eben gehäuft nur den Herrn Karl schreien und nicht den Qualtinger .also logische schlußfolgerung......kein hochschulabschluss=kein niveau
so leicht kann man sich das leben auch machen...........blöd nur, warum kenn ich leute mit an hochschulabschluss und einem niveau das einer sau graust.
Das höchste Allgemeinwissen hat man zur Zeit derMatura.
Das stimmt doch nicht.
Allgemeinwissen bekommt man nicht nur durch die Schule, Allgemeinwissen bekommt man zu 70% aus dem, was man sich selbst aneignet.
Doch. Du hast zur Zeit der Matura 13 Schulfächer oder mehr.
Mathe, Physik, Chemie, Geschichte und das vergessen wir mit den Jahren...