- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Wie kommst du darauf?Vor seiner längeren Pause (vermutlich Erkrankung) hätte man ihn sperren müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du darauf?Vor seiner längeren Pause (vermutlich Erkrankung) hätte man ihn sperren müssen.
Nun, daß das Vorhandensein von Niveau auch eine geschlechterspezifische Frage ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein...Ich habe kein Ivo
Darf ich den Ivo in eine Geschichte einbauen? Der ist so süß und würde gut zum Eingang passenNun, daß das Vorhandensein von Niveau auch eine geschlechterspezifische Frage ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein...
just kidden
Aber ihr könnt immer noch eure Nippel benennen, zb. Ivo und Ferrari... ^^
Mi Ivo e su Ivo...Darf ich den Ivo in eine Geschichte einbauen? Der ist so süß und würde gut zum Eingang passen
Mi Ivo e su Ivo...
...mit mehr Niveau?
Wohl grammatikalisch nicht korrekt: Mio Ivo e "?" Ivo...
Und das auf italienisch.....
Ein persönlicher Kontakt zur EF-Führung schadet mal nicht...
So ein Beispiel war Steirerbua. Vor seiner längeren Pause (vermutlich Erkrankung) hätte man ihn sperren müssen. Nach der Pause benahm er sich normal.
Ja, schon Columbus schiffte über das Meer... also erweiterte seinen Horizont.Manche Akademiker können nicht mal das! Da wird gepinkelt, egal ob Parkanlage oder Denkmal.
Und wenn man noch bedenkt, wie lange er geschifft hat.Ja, schon Columbus schiffte über das Meer... also erweiterte seinen Horizont.
Und wenn man noch bedenkt, wie lange er geschifft hat.
Keine Ahnung. Aber Handcreme kann man ja im Winter nie genug haben.Wer hat mehr Niveau?
Eure Erfahrungen wären toll?
Lg
Und wenn man noch bedenkt, wie lange er geschifft hat.
Man muss den Schnöseln aber auch zugestehen, daß zb. bei Germanistik oder Philosophie doch ein gewisser Zugang zu antikem(?), intellektuellem Gedankengut offen steht. Diese Autoren waren sensibel, wenn leider meist ordentlich etabliert: Goethe, Kant, Lessing etc. bis hin zu Machiavelli.. Es verbessert nicht den Charakter, aber für mich persönlich sind es wichtige Indikatoren dafür, ob ich mich mit wem überhaupt verstehen würde. Bei reinem Sex ist das allerdings unwichtig.Ja, schon Columbus schiffte über das Meer... also erweiterte seinen Horizont.
Also, ob der Abschluss eines akademischen Bildungs und/oder Ausbildungsweges "höheres Niveau" mit als "side-effect" hat, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Mir ist zumindest kein Studium bekannt, dass sich noch mit akademischer Würde und gesellschaftsfähigen Umgangsformen beschäftigt....
Aber - die gute alte "gute Erziehung" hatte neben guten Benehmen auch ein Bekenntnis zur Pflege von Bildung und Künsten "im Programm"....
Ja, heute sind eher die kapitalistisch-neoliberalen Werte wie Managent, hard & soft-skills das Thema. Akademische Würde ist wohl ziemlich gestrig...
Bei rund 360000 Studierenden in Österreich, wird wohl jedes Plaisierchen vertreten sein...
Wobei es fraglich ist, ob Columbus Akademiker war. Aber was sagt das schon, Leonardo da Vinci war auch keiner.Ja, schon Columbus schiffte über das Meer... also erweiterte seinen Horizont.
Allerdings sinkt das Niveau bei fortschreitender Uhrzeit und Alkoholpegel oft recht rasch und es wird schnell "tief" aber immer lustig und so, dass man auch als Frau dabei sitzen kann ohne Fluchtgedanken zu bekommen.