Haben Akademiker mehr Niveau?

Eigentlich wollte ich mich raushalten bei dem Thema, aber alle gesperrten User, die ich persönlich kenne und die sich hier schlecht benehmen, pöbeln und ständig Streit suchen und deshalb gesperrt wurden, sind keine Akademiker... ;)

Eigentlich wollte ich mich raushalten bei dem Thema, aber alle gesperrten User, die ich persönlich kenn und die sich hier schlecht benehmen, pöbeln und ständig Streit suchen und deshalb gesperrt wurden, sind keine Akademiker... ;)
nur wird hier des öfteren mit zweierlei mass gemessen..................einige dürfen viel sagen und werden nie gesperrt.

Bildung schützt vor Blödheit nicht pflegte meine Mutter, (Mag. Im Sprachbereich sprach 14 Sprachen fliessend)zu sagen. ich denk mal sie hatte recht

Also haben nur Akademiker das Hirn um hier zu schreiben.
Der gesund Menschenverstand zählt wohl gar nicht.

„Elite Partner“ ...für Akademiker und Singles mit Niveau... lautet die Werbung!

Folglich haben Singles Niveau...:rofl:

möge es so sein und soll mir recht sein, dass akademiker mehr niveau und intelligenz gegenüber dem durchschnittsbürger hätten. was mich in dem zusammenhang aber ja eher interessieren würde:

gerade online sind ja der eine oder andere akademiker, die beim posten schon ganz gern den g'scheitwaschl raushängen lassen und erklären dass nichtakademiker ja eher niveaulose trotteln sind, aber auch mit solchen befreundet oder mit selbigen schon ein bissl herumg'fickt haben, wie man beim lesen ja unschwer desöfteren mitbekommt. merken die eigentlich nicht, dass sie damit ihren nicht akademischen freunden genauso mit dem arsch ins gesicht fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Folglich haben Singles Niveau...
Freu Dich nicht zu früh, mein lieber. Bei Elitepartner findest Du Singles mit Niveau (die mit ohne Niveau, die treiben sich woanders rum sind auch in der Überzahl.)

„Elite Partner“ ...für Akademiker und Singles mit Niveau... lautet die Werbung!
Das ist sehr interessant... Also kann ich es mir aussuchen. Entweder einen Akademiker oder einen Single mit Niveau. Niveau oder Akademiker...

Ich zieh mich mal zurück, wird mir zu anstrengend:undweg:

gerade online sind ja der eine oder andere akademiker, die beim posten schon ganz gern den gscheitwaschl raushängen lassen

Da muss ich widersprechen. Der eine Wichtigtuer hat eben mehr Ahnung vom Jagen, der andere mehr von Kunst.

Hat seine Vor- und Nachteile:
Begegnen wir beide einem Wolf im Wald, kannst Du ihn abknallen.
Ich dagegen kann ihm nur von Abstrakter Kunst erzählen und hoffen, er zieht verwirrt von dannen… :D

gerade online sind ja der eine oder andere akademiker, die beim posten schon ganz gern den gscheitwaschl raushängen lassen und erklären dass nichtakademiker ja eher niveaulose trotteln sind, aber auch mit solchen befreundet oder schon ein bissl herumg'fickt haben, wie man beim lesen ja unschwer desöfteren mitbekommt. merken die eigentlich nicht, dass sie damit ihren nicht akademischen freunden genauso mit dem arsch ins gesicht fahren?

Eventuell nur eine subjektive Wahrnehmung deinerseits? :hmm:

Welches Niveau ist denn gemeint? Das Bildungsniveau ist wohl allgemein und fachspezifisch höher. Das soziale Niveau ist gänzlich unabhängig von einem Studium zu sehen. Wenn man das gemeinhin übliche Niveau annimmt , also jenes, welches im allgemeinen gemeint ist, wenn man von Niveau spricht, dann muss man sich die Frage stellen, welche Personengruppen das Ideal dieses Niveaus definiert hat.

Das Niveau bei Unterhaltungen könnte Höher sein.
Aber das hat nichts mit seinem Menschlichen Niveau zu tun .
Auf was sol diese Frage hinauslaufen?????

immerhin hat mich der thread auf ne geniale Spot Idee für Nivea gebracht.

"Nicht immer ist Niveau drin, wo Nivea draufsteht..." es folgt Montage einer Blitzkarriere... "aber immer öfter!" Da sieht man noch, wie der Nominierte der Gattin die Nivea Dose in die Hand drückt und aufsteht, um auf der Bühne den Nobelpreis mit Händedruck entgegenzunehmen."Nivea, jetzt mit verbesserter Niveau-Formel!" Applaus usw. Schnitt auf den Preisübergeber Typen, wie er verstohlen angenehm überrascht an seiner Hand schnuppert. Ende :)

Zurück
Oben