- Reaktionen
- 159.446
- Checks
- 161
So wie ich ist keinerI bin wia di Wintersunn...ich kanns schon,lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich ist keinerI bin wia di Wintersunn...ich kanns schon,lg
Ich weiss...So wie ich ist keiner
Ach woher?Ich weiss...
Na da gabs mal so ein Gespraech ueber Ambros und so...Ach woher?
Aaahhhh jetzt kenn i mi aus willkommen zurückNa da gabs mal so ein Gespraech ueber Ambros und so...
du hast keine ahnung was ich für ein handy hab...mit dem gibt es kein internetDie Hintergrundbeleuchtung der Displays geht bei dir wohl nicht als Licht durch?
A uralt Nokia Tastenhandy?du hast keine ahnung was ich für ein handy hab...mit dem gibt es kein internet
reicht für michA uralt Nokia Tastenhandy?
reicht für mich
...mit Wertkarte ?
du hast keine ahnung was ich für ein handy hab...mit dem gibt es kein internet
ich sitz vor einem alten pc....mehr nicht.....und mit der zeit hat man halt viele beiträge...........ich hab ja jetzt genug zeit.Das INet gibts trotzdem, du kommst nur nicht rein. (wobei ich mir dabei bei der Anzahl deiner Beiträge auch nicht 100% ig sicher bin).
Hast etwa ein Röhrentablet? (siehst ich habs gelernt und jetzt voll drauf)
Wie wird eigentlich dein Nokia Display beleuchtet? Sind da auch Glühbirnen drin?
Ich kann meine Glühbirnen auch nicht wechseln.es ging um ganz normale glühbirnen daheim die manch einer nicht wechseln kann
Das könnte ich für dich erledigen weisst eh meinen BerufIch kann meine Glühbirnen auch nicht wechseln.
nicht mir sagen...sags dem der es geschrieben hat......das akademiker so potschat san und ned mal glühbirnen wechseln können......Ich kann meine Glühbirnen auch nicht wechseln.
und es ging nicht um ein display.......wer lesen kann ist klar im vorteil.....es ging um ganz normale glühbirnen daheim die manch einer nicht wechseln kann................aber ich kann natürlich immer alles umdichten wenn ich will.
i hab daheim kein einziges LED............is des jetzt schlimm???
Ich bin net potschat ich bin nur zu klein.nicht mir sagen...sags dem der es geschrieben hat......das akademiker so potschat san und ned mal glühbirnen wechseln können......
Ich bin net potschat ich bin nur zu klein.
Jaaa... trotz Leiter...