- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Mathe hätte mir beinahe meinen Vorzug gekostet. Gut, dass ich mündlich so gut war...
In Mathe?[/QUOTE]
Auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mathe hätte mir beinahe meinen Vorzug gekostet. Gut, dass ich mündlich so gut war...
Geht mir ähnlich, bin deshalb bei Quiz-Spielen gefürchtet.Finde ich nicht. Weil, wie gesagt, viele Schulfächer über viele Jahre zu einem großen Wissen führen.
Danach eignen wir uns Kenntnisse an, die uns interessieren. Und dabei ist das Spektrum schmaler.
So scheint es mir.
Kann gut sein, daß ihr andere Erfahrungen gemacht habt.
Ich wundere mich heute noch, was vom Gymnasium hängen geblieben ist...
... aber die schlägt vermutlich keiner: Ehemalige Bekannte von mir, Ärztin(!). Waren in einem Gespräch über das U-Bahn-Fahren. Und sie hat tatsächlich über die Leute geschimpft, die sich in der vollen U-Bahn (d.h. keine freien Plätze bis auf den...) auf den Sitz neben ihr hinsetzen wollen: "sehen sie nicht, dass meine Tasche dort ist?"Ich hab schon Akademiker getroffen...
Nur für dich? Oder wer soll das lesen?Ich kann Latein. Ich hab einen Roman mit 300 Seiten geschrieben.
... aber die schlägt vermutlich keiner: Ehemalige Bekannte von mir, Ärztin(!). Waren in einem Gespräch über das U-Bahn-Fahren. Und sie hat tatsächlich über die Leute geschimpft, die sich in der vollen U-Bahn (d.h. keine freien Plätze bis auf den...) auf den Sitz neben ihr hinsetzen wollen: "sehen sie nicht, dass meine Tasche dort ist?"
Bei so einem Benehmen fällts schwer, höflich zu bleiben...
Hättest du es geschafft, in so einem Fall höflich zu bleiben?
Ich gebe es zu: ich mit Sicheheit nicht!
Ich weiß es nicht. Kommt auf die Art der Person an und wie sie mir begegnet...
Ich höchstwahrscheinlich schon. Weil ich es als Herausforderung und Spass sehe, gerade dann dort sitzen zu wollen.Hättest du es geschafft, in so einem Fall höflich zu bleiben?
Ich gebe es zu: ich mit Sicheheit nicht!
Ich höchstwahrscheinlich schon. Weil ich es als Herausforderung und Spass sehe, gerade dann dort sitzen zu wollen.
... aber die schlägt vermutlich keiner: Ehemalige Bekannte von mir, Ärztin(!). Waren in einem Gespräch über das U-Bahn-Fahren. Und sie hat tatsächlich über die Leute geschimpft, die sich in der vollen U-Bahn (d.h. keine freien Plätze bis auf den...) auf den Sitz neben ihr hinsetzen wollen: "sehen sie nicht, dass meine Tasche dort ist?"
ich frag mich ja schön langsam was manche da als niveau definieren..........ma könnt glauben sie nehmen bildung = niveau.
nur niveau hat für mich schon gar nix mit bildung zu tun..........aber jeder wie er glaubt.
nur gehts aber in dem thread eigentlich ums niveau......und weniger um die bildung...........aber eventuell begreif ich das ned weil zu ungebildetMir war wichtig, dad Thema Bildung zu beleuchten.
nur gehts aber in dem thread eigentlich ums niveau......und weniger um die bildung...........aber eventuell begreif ich das ned weil zu ungebildet
ach gott..........muss ma wirklich immer is ironie schüdl aufstellen bei euch.........mal einiges lockerer nehmenJetzt hör doch mit deiner unsäglichen Art zu diskutieten auf! Kein Mensch unterstellt dir das!
Letzteres wäre wohl das was hier ominös unter Nivea verhandelt wird Ne, ich hätte gesagt, dass ich da gerne sitzen würde. Und wenn sie nicht reagiert, würde ich die Frage noch mal wiederholen und bei Nichtreaktion die Tasche auf den Boden stellen und mich setzen. (€: stellen, nicht schmeissen - alles langsam, höflich, nett)Hättest ihr die Tasche auf den Schoß gedrückt, oder dich auf die Tasche gesetzt?
ned immer nehmen..........wobei das thema da is eh schon ausgelutscht........da kannst bestenfalls noch um den kaiser sein bart schreibenIch nehm dich halt (noch) ernst!