Habt ihr glück mit eurem körper?

Bin überall am Körper behaart. Kommt leider nicht gut an ...
Also die Erfahrung hab ich jetzt ned. Ich bin auch ganzkörperbehaart (ausser ganz oben am Kopf) und trage Bart. Keine meiner 3 Ehefrauen und keine meiner zahlreichen Freundinnen zwischendrin hat sich über die Haare aufgeregt oder hat es gestört, dass ich dick bin. Klar, auf das Gesundheitsrisiko auf Sicht haben alle hingewiesen, aber die Mädels lebten damit, dass ich bin wie ich bin. Ich kau überdies auch noch an meinen Fingernägeln und die sind darob ned besonders schön. Hab ich auch schon mehrfach probiert, sein zu lassen. Hält selten lang.

Scheinbar gibt es was, das mich trotzdem attraktiv scheinen lässt. :hmm:
 
Aber Sex hat ja was mit Ausdauer zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unsportlicher 150kg Mann, das selbe im Bett zusammenbringt, wie ein sportlicher 80kg Mann... :hmm:
Ich bin ned so leicht. :D Und für "Toter Benno", auch Machma-Stellung genannt, reicht es: ich lieg am Rücken am Bett und die Frau macht mal. :haha:

Aber ja: im Vögeln war ich noch nie sonderlich gut. Es hat für 2 Kinder gereicht, aber Ficken ist tatsächlich noch nie meine Domäne gewesen. Ich dachte sehr lange, dass ich gut lecke, aber eine Frau hat mal gesagt, dass meine Zunge schon geil ist, aber meine Finger an goldenen Händen sitzen. Und irgendwie ist das logisch, weil man mit den Fingern an Stellen reizen kann, an die man mit dem Penis nie wirklich vorbeikommt. :schulterzuck:
 
Ich bin ned so leicht. :D Und für "Toter Benno", auch Machma-Stellung genannt, reicht es: ich lieg am Rücken am Bett und die Frau macht mal. :haha:

Aber ja: im Vögeln war ich noch nie sonderlich gut. Es hat für 2 Kinder gereicht, aber Ficken ist tatsächlich noch nie meine Domäne gewesen. Ich dachte sehr lange, dass ich gut lecke, aber eine Frau hat mal gesagt, dass meine Zunge schon geil ist, aber meine Finger an goldenen Händen sitzen. Und irgendwie ist das logisch, weil man mit den Fingern an Stellen reizen kann, an die man mit dem Penis nie wirklich vorbeikommt. :schulterzuck:

Ich glaub Dom zu sein, ist für dich genau das richtige :D
 
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
SO würde ich das ausdrücken....
Außer ein Bäuchlein hat er die 50 Jahre Sex, Drugs and Rock n`Roll gut verkraftet.
Ich halte es da mit Churchill : No sports.

Ich habe 3 Freunde früh verloren, die sehr sportlich und gut trainiert waren. (1 Herzstillstand, 1 Hirnschlag, 1 Absturz beim Bergsteigen)

Was auch interessant ist, wie viele Menschen eine Mitgliedskarte im Gym haben, wie wenige aber einen Bücherei-ausweis....
Es scheint einfacher in einem Spiegel den Körper zu beurteilen, als sich den inneren Spiegel vor zu halten, und mal seinen Intellekt zu kritisieren...

Jeder wie er mag/denkt/glaubt....

Gut das es Models gibt, deren Körper ihr Kapital ist, und deren Fotos schön an zu sehen sind-
Persönlich habe ich mit "schönen Menschen" bisher keine überragend positiven Erfahrungen gemacht.
Daher sind mir die "normal-durchschnittlichen" lieber.
Und sowieso: Wahre Schönheit kommt von innen, und ist eine Frage des Charakters.
 
SO würde ich das ausdrücken....
Außer ein Bäuchlein hat er die 50 Jahre Sex, Drugs and Rock n`Roll gut verkraftet.
Ich halte es da mit Churchill : No sports.

Ich habe 3 Freunde früh verloren, die sehr sportlich und gut trainiert waren. (1 Herzstillstand, 1 Hirnschlag, 1 Absturz beim Bergsteigen)

Was auch interessant ist, wie viele Menschen eine Mitgliedskarte im Gym haben, wie wenige aber einen Bücherei-ausweis....
Es scheint einfacher in einem Spiegel den Körper zu beurteilen, als sich den inneren Spiegel vor zu halten, und mal seinen Intellekt zu kritisieren...

Jeder wie er mag/denkt/glaubt....

Gut das es Models gibt, deren Körper ihr Kapital ist, und deren Fotos schön an zu sehen sind-
Persönlich habe ich mit "schönen Menschen" bisher keine überragend positiven Erfahrungen gemacht.
Daher sind mir die "normal-durchschnittlichen" lieber.
Und sowieso: Wahre Schönheit kommt von innen, und ist eine Frage des Charakters.
Ich hatte einen als Kind, gilt das? :D
 
Ich frag mich echt, wie man es gut finden und damit argumentieren kann, dass man gar keinen Sport macht. Man braucht echt kein Superhirn zu sein um sich ausrechnen zu können, dass keinerlei Bewegung schlechter ist und man in schlechterer körperlicher Verfassung ist als mit Bewegung und Sport.

Nein es ist nicht toll oder super auf Bewegung zu scheißen und ihr seid auch nicht cool damit, sorry.
Und dann immer dieses "ja aber dafür bin ich superschlau" :krank:
Ich hab keinen Büchereiausweis. Ich geh aber ins Fitnessstudio. Ich les aber auch Bücher.
Wahnsinn. :D
 
Ich bin ned so leicht. :D Und für "Toter Benno", auch Machma-Stellung genannt, reicht es: ich lieg am Rücken am Bett und die Frau macht mal. :haha:

Aber ja: im Vögeln war ich noch nie sonderlich gut. Es hat für 2 Kinder gereicht, aber Ficken ist tatsächlich noch nie meine Domäne gewesen. Ich dachte sehr lange, dass ich gut lecke, aber eine Frau hat mal gesagt, dass meine Zunge schon geil ist, aber meine Finger an goldenen Händen sitzen. Und irgendwie ist das logisch, weil man mit den Fingern an Stellen reizen kann, an die man mit dem Penis nie wirklich vorbeikommt. :schulterzuck:


soooo lange Finger hast du?:D
 
Glück mit dem Körper? Hmm, denk schon, denn mir passen Sachen von der Stange, hab auch kein Übermaß bei Schuhen, die Beine sind auch so halbwegs gerade und meine Haare hab ich auch noch alle am Kopf.
 
Nein. Aber sehr findig und gelenkig. ;) Einen Finger kann man/ich 2x abknicken; das schafft kein Schwanz und wenn doch, hört man die Schmerzensschreie kilometerweit. ;)
Was einseits zeigt: Der Mann ist multifunktional und nicht auf sein bestes Stück konzentriert:D Vielleicht doch die Krönung der Schöpfung:lol::rofl:
 
Ich bin ned so leicht. :D Und für "Toter Benno", auch Machma-Stellung genannt, reicht es: ich lieg am Rücken am Bett und die Frau macht mal. :haha:

Aber ja: im Vögeln war ich noch nie sonderlich gut. Es hat für 2 Kinder gereicht, aber Ficken ist tatsächlich noch nie meine Domäne gewesen. Ich dachte sehr lange, dass ich gut lecke, aber eine Frau hat mal gesagt, dass meine Zunge schon geil ist, aber meine Finger an goldenen Händen sitzen. Und irgendwie ist das logisch, weil man mit den Fingern an Stellen reizen kann, an die man mit dem Penis nie wirklich vorbeikommt. :schulterzuck:
Boah ein mann der nie aktiv is und nur daliegt bei der penetration wär mein grösster albtraum :rofl: ich brauch an mann der mich gscheid fickt von allen seiten :D
 
SO würde ich das ausdrücken....
Außer ein Bäuchlein hat er die 50 Jahre Sex, Drugs and Rock n`Roll gut verkraftet.
Ich halte es da mit Churchill : No sports.

Ich habe 3 Freunde früh verloren, die sehr sportlich und gut trainiert waren. (1 Herzstillstand, 1 Hirnschlag, 1 Absturz beim Bergsteigen)

Was auch interessant ist, wie viele Menschen eine Mitgliedskarte im Gym haben, wie wenige aber einen Bücherei-ausweis....
Es scheint einfacher in einem Spiegel den Körper zu beurteilen, als sich den inneren Spiegel vor zu halten, und mal seinen Intellekt zu kritisieren...

Jeder wie er mag/denkt/glaubt....

Gut das es Models gibt, deren Körper ihr Kapital ist, und deren Fotos schön an zu sehen sind-
Persönlich habe ich mit "schönen Menschen" bisher keine überragend positiven Erfahrungen gemacht.
Daher sind mir die "normal-durchschnittlichen" lieber.
Und sowieso: Wahre Schönheit kommt von innen, und ist eine Frage des Charakters.
Ohne abwertung gehts einfach nicht ge? :D
 
Zurück
Oben