Habt ihr glück mit eurem körper?

Hoffentlich. :up: Aber es gibt es leider auch. Mit 18 war ich noch schlank wie eine Gazelle - oder wie heißen die grauen Tiere mit dem Rüssel vorne? :haha:


Schmutzige Schweine:rofl:
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)

mit glück hat mein körper wenig zu tun. leider ist bei der bestellung, die ich als feuchter fötus aufgegeben habe, was schief gelaufen.
als ich dann in die welt erpresst wurde habe ich es so genommen, wie ich kam.
auf der welt und im echten leben angekommen, ausserhalb der gebärmutter, kann es niemals so schlimm sein, wie in dem engen geburtskanal, durch den man gejagt wurde.
wer schon früh erfahrung machen durfte, mit einer delogierung, der ist wahrlich vorbereitet, für die ernsthaften dinge im leben:)
 
mit glück hat mein körper wenig zu tun. leider ist bei der bestellung, die ich als feuchter fötus aufgegeben habe, was schief gelaufen.
als ich dann in die welt erpresst wurde habe ich es so genommen, wie ich kam.
auf der welt und im echten leben angekommen, ausserhalb der gebärmutter, kann es niemals so schlimm sein, wie in dem engen geburtskanal, durch das man gejagt wurde.
wer schon früh erfahrung machen durfte, mit einer delogierung, der ist wahrlich vorbereitet, für die ernsthaften dinge im leben:)
Na geh :lol:
 
Ich bin gierig, I want it all and I want it now :D
Ah, da musst nu auf mich ganz sicher verzichten. :D Hat aber nix mit meinem Schwanz und den Fickkünsten zu tun, sondern mit meinem Hirn. Ich mochte noch nie einer von vielen sein, weil eine Frau alles drüber lässt. Da bin ich mir zu gut für, wiewohl ich selbst sage, dass mir Alter und Aussehen einer Frau egal ist, solange sie mir gefällt und wir gut klarkommen. Ich hab halt keinen vorgefassten Typ, wie groß/klein, schlank/dick, alt/jung etc eine Frau sein muss, damit sie mir gefällt. Insofern bleibt eine große Auswahl übrig als wenn man vorgibt: kleiner als ich, schlank, blond, blaue Augen, mindestens 70B, höchstens 80C, unrasiert zwischen den Beinen, aber getrimmt etc. Je größer die Anforderung, desto kleiner der Personenkreis, der das mal erfüllt.
 
Ah, da musst nu auf mich ganz sicher verzichten. :D Hat aber nix mit meinem Schwanz und den Fickkünsten zu tun, sondern mit meinem Hirn. Ich mochte noch nie einer von vielen sein, weil eine Frau alles drüber lässt. Da bin ich mir zu gut für, wiewohl ich selbst sage, dass mir Alter und Aussehen einer Frau egal ist, solange sie mir gefällt und wir gut klarkommen. Ich hab halt keinen vorgefassten Typ, wie groß/klein, schlank/dick, alt/jung etc eine Frau sein muss, damit sie mir gefällt. Insofern bleibt eine große Auswahl übrig als wenn man vorgibt: kleiner als ich, schlank, blond, blaue Augen, mindestens 70B, höchstens 80C, unrasiert zwischen den Beinen, aber getrimmt etc. Je größer die Anforderung, desto kleiner der Personenkreis, der das mal erfüllt.
Aha und du meinst ich lass alles drüber? o_O
 
Aha und du meinst ich lass alles drüber? o_O
Was ich mein(t)e und was Du schreibst, sind ja womöglich 2 Paar Schuhe.

"I want i all and I want i now" heißt auf Deutsch "Ich will alles und ich will es jetzt"! Nach der Logik des Satzes ... ;) Wenn Du das, was ich bislang dachte, dass Du tust, hättest eigentlich "I want good, permanent fucks that I like and I want them now!" schreiben müssen. :)

Aber ja, königinlich wäre es nimmer gewesen! :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Nein, aber er nimmt alles :D
Nö. Oder hast Du, nachdem ich Dich real kennenlernte, ein wie auch immer geartetes Angebot, das Du leider, leider ablehnen musstest, erhalten? :hmm: Nur, weil ich keinen bestimmten Typ Frau mag und daher viele Frauen mal anbagger resp virtuell flirte, hab ich trotzdem ein wichtiges Kriterium, das auf eine Frau an meiner Seite, egal in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, gedanklich passen muss: ich kann sie meiner Familie und meinen Freunden vorstellen, ohne mich für sie zu schämen. Und das erfüllen lang ned alle Frauen. :roll: Daher nehme ich logischerweise auch ned alles. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben