Habt ihr glück mit eurem körper?

Genau.
Tolle Aussage.
Am Besten sagst du das den Hunderttausenden Menschen, die einen kranken Körper haben, Übergewicht aufgrund einer Krankheit haben oder denen sogar Gliedmaßen aufgrund von Unfällen oder dgl. fehlen direkt ins Gesicht.
Sorry aber ich hab von gesunden Körpern geschrieben. o_O Es ist klar das wenn man krank ist oder dergleichen nichts dafür kann :lalala: Man o man
 
So ich füge auch mal was hinzu mir fällt auf in den letzten halben Jahr das die meisten Frauen nur aufs Äußere schauen als auf alles andere bin sehr zufrieden mit meinem Körper nur leider meine Haare sind für 35 Jahre etwas weniger geworden und deswegen hab ich eine größere Stirn und ich hab immer kurz Haarschnitt wenn es zu Bild tausch kommt immer das gleiche nicht mein Typ irgendwann frustriert das.
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Warum, weil ich ihn nur so kenne und damit gut leben kann. Abgesehen davon, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als ihn so anzunehmen wie er ist. In irgendeiner Kraftkammer freiwillig schwitzen, so etwas würde mir sowieso nicht in den Sinn kommen, damit ich z.b. mehr Muskelmasse bekomme.
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Warum, weil ich ihn nur so kenne und damit gut leben kann. Abgesehen davon, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als ihn so anzunehmen wie er ist. In irgendeiner Kraftkammer freiwillig schwitzen, so etwas würde mir sowieso nicht in den Sinn kommen, damit ich z.b. mehr Muskelmasse bekomme.
Jeder wie es ihm beliebt. :)
 
Denk auch das ich relativ glück hatte :)

Immer eine eher muskulöse figur (obwohl seit 10 jahren weniger training)
Alle Haare aufm kopf noch da.. junge haut, also ich bin froh..
Nur wäre ich gern bei 175cm doch 10cm grösser..
Aber ja.. man kann ja nicht alles haben ;)
 
So ich füge auch mal was hinzu mir fällt auf in den letzten halben Jahr das die meisten Frauen nur aufs Äußere schauen als auf alles andere bin sehr zufrieden mit meinem Körper nur leider meine Haare sind für 35 Jahre etwas weniger geworden und deswegen hab ich eine größere Stirn und ich hab immer kurz Haarschnitt wenn es zu Bild tausch kommt immer das gleiche nicht mein Typ irgendwann frustriert das.
Haartransplantation ;)
 
Denk auch das ich relativ glück hatte :)

Immer eine eher muskulöse figur (obwohl seit 10 jahren weniger training)
Alle Haare aufm kopf noch da.. junge haut, also ich bin froh..
Nur wäre ich gern bei 175cm doch 10cm grösser..
Aber ja.. man kann ja nicht alles haben ;)

Mit 34 ist es auch nicht so ungewöhnlich, dass die Haare am Kopf noch da sind :rofl:
 
Zufriedenheit mit seinem Körper o_O:lalala:

das ist ein sehr schwieriges Thema.

ich finde seinen kör hat jeder selbst zu verantworten. :cool: Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden. Ich muss sehr viel Sport betreiben das ich ihn so hab wie ich möchte. :liebe: Und das mach ich auch echt gern. Klar Narben und so weiter, mit dem muss man leben bzw. Das positive daran sehn. Aber meiner Meinung nach, jeder der sich alles ungesunde Zeugs reinschiebt der hat für seinen Körper nichts über. :up::D

Da gönn ich mir doch gleich ein Eis!
 
ich denke, das gute ist, dass man mit dem alter mehr selbstvertrauen gewinnt, dann genießt man auch den sex mehr. ich möchte keine 20 mehr sein :p
 
Ich bin soweit auch zufrieden. Mit dem alter nimmt man mehr gelassen hin. klar könnte die Figur besser sein und man wird ja eh immer was finden, aber das ich drunter leide oder es hässlich finde ist jetzt nicht der Fall.
 
Zurück
Oben