- Reaktionen
- 3.268
- Checks
- 9
Naja der Körper eine 18-25 Jährigen ist schon anders und mit dem Alter baut er nun mal leicht ab. Ist ja ganz normalMit dem alter? Du bist doch sicher noch nichtmal 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja der Körper eine 18-25 Jährigen ist schon anders und mit dem Alter baut er nun mal leicht ab. Ist ja ganz normalMit dem alter? Du bist doch sicher noch nichtmal 40
Ohne sport baut er ab, ja gg sonst vl erst mit 60?Naja der Körper eine 18-25 Jährigen ist schon anders und mit dem Alter baut er nun mal leicht ab. Ist ja ganz normal
Naja nicht alles lässt sich auf Sport schieben. Der Hormonhaushalt hat da auch ein Wörtchen mitzuredenOhne sport baut er ab, ja gg sonst vl erst mit 60?
Mit dem alter? Du bist doch sicher noch nichtmal 40
Im EF fällt Frau mit 29+ bereits unter reif und abgenudelt.
Solange man sich richtig ernährt und sport treibt, wird dein körper zumindest keine muskulatur abbauen. Weiss ja nicht von was genau du redest ggNaja nicht alles lässt sich auf Sport schieben. Der Hormonhaushalt hat da auch ein Wörtchen mitzureden
Eigentlich fängt der biologische Verfall mit 25Ohne sport baut er ab, ja gg sonst vl erst mit 60?
Die haut beginnt mit 19 zu altern um genau zu seinEigentlich fängt der biologische Verfall mit 25
Und ich bin trotzdem noch schön?Die haut beginnt mit 19 zu altern um genau zu sein
Na da schaustUnd ich bin trotzdem noch schön?
Am besten jedes jahr ab 25Ernsthaft:
In letzter Zeit, seit wir umgebaut haben, spüre ich jeden einzelnen Knochen in meinem Rücken
Und schön langsam fangen die Wehwehchen an
Irgendwann sollte ich mich komplett durchchecken lassen
Bitte die person zitierenJa aber nicht so viel Glück um so eine Freundin/Frau wie dich zu haben
Mache ich nur gewisse UntersuchungenAm besten jedes jahr ab 25
Schon so früh?! Ay caramba. Da haben die Organe, Blutgefäße, etc. noch ein paar Jährchen Zeit ^^Die haut beginnt mit 19 zu altern um genau zu sein