Habt ihr glück mit eurem körper?

Was ich mein(t)e und was Du schreibst, sind ja womöglich 2 Paar Schuhe.

"I want i all and I want i now" heißt auf Deutsch "Ich will alles und ich will es jetzt"! Nach der Logik des Satzes ... ;) Wenn Du das, was ich bislang dachte, dass Du tust, hättest eigentlich "I want good, permanent fucks that I like and I want them now!" schreiben müssen. :)

Aber ja, königinlich wäre es nimmer gewesen! :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Nö. Oder hast Du, nachdem ich Dich real kennenlernte, ein wie auch immer geartetes Angebot, das Du leider, leider ablehnen musstest, erhalten? :hmm: Nur, weil ich keinen bestimmten Typ Frau mag und daher viele Frauen mal anbagger resp virtuell flirte, hab ich trotzdem ein wichtiges Kriterium, das auf eine Frau an meiner Seite, egal in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, gedanklich passen muss: ich kann sie meiner Familie und meinen Freunden vorstellen, ohne mich für sie zu schämen. Und das erfüllen lang ned alle Frauen. :roll: Daher nehme ich logischerweise auch ned alles. :schulterzuck:
Da ich dir vorher schon eine Absage erteilt hatte, ........ ;)
wenn ich wen nur zum ficken suche, will ich seine Freunde/Familie, auf keinen Fall kennenlernen
 
Was ich mein(t)e und was Du schreibst, sind ja womöglich 2 Paar Schuhe.

"I want i all and I want i now" heißt auf Deutsch "Ich will alles und ich will es jetzt"! Nach der Logik des Satzes ... ;) Wenn Du das, was ich bislang dachte, dass Du tust, hättest eigentlich "I want good, permanent fucks that I like and I want them now!" schreiben müssen. :)

Aber ja, königinlich wäre es nimmer gewesen! :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Nö. Oder hast Du, nachdem ich Dich real kennenlernte, ein wie auch immer geartetes Angebot, das Du leider, leider ablehnen musstest, erhalten? :hmm: Nur, weil ich keinen bestimmten Typ Frau mag und daher viele Frauen mal anbagger resp virtuell flirte, hab ich trotzdem ein wichtiges Kriterium, das auf eine Frau an meiner Seite, egal in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, gedanklich passen muss: ich kann sie meiner Familie und meinen Freunden vorstellen, ohne mich für sie zu schämen. Und das erfüllen lang ned alle Frauen. :roll: Daher nehme ich logischerweise auch ned alles. :schulterzuck:
I want it all war auf schwanz, finger und zunge bezogen ;)
 
I want it all war auf schwanz, finger und zunge bezogen ;)
Meine Meinung: Man kann ja seine Sexualität intensiv ausleben, wofür sonst lebt man. Dazu braucht es nicht viele Sexpartner.

Zum Thema jeden drüber lassen. Also ich finde das abwertend und nicht in Ordnung.
Nur weil jemand Spass am Sex und viele Sexpartner hat, sagt das weder etwas über die Qualität des Menschen oder des Sex aus. Sagt nur etwas darüber aus, das derjenige Spass am Leben hat.
 
ja ich bin glücklich, so wie ich bin. klar, schau ich, das ich körperlich einigermaßen fit bleibe, alleine schon wegen meiner arbeit als betriebslogistiker, ist halt kein sitzjob.
dennoch würde ich mir meine big nose z.b. nicht operieren, warum auch? oder meine buschigen augenbrauen, bleiben so, ab und an darf die friseuse daran rumschnippeln.
graue haare die einer meiner nicht nur auf dem kopf, sondern auch im gesicht trägt, trägt er mit stolz:).
charakterlich gibts halt evtl paar baustellen, aber ich arbeite daran, an den wichtigen schäden:)
kurzum, ein lied sagt mehr wie mein geschreibsel. das kompliment ist für mich, auch wenn eigenlob stinkt, ich geh eh jeden tag duschen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tja...25 jahre leistungssport davon 5 als profi und hartes Training für den Job hinterlassen halt spuren. Im Grunde genommen passt es aber jünger werd ich auch nicht...
 
Da ich dir vorher schon eine Absage erteilt hatte, ...
Na... na... natürlich. :haha:


wenn ich wen nur zum ficken suche, will ich seine Freunde/Familie, auf keinen Fall kennenlernen
Er wird das sicher auch nicht wollen :D
Die Gina hat gescheiter gelesen! :up: Ich muss es in Gedanken tun können, heißt nicht, dass ich jeden ONS oder jede Kurzzeitbeziehung meinen Kids vorgestellt habe. :schulterzuck: Aber wenn man zB mal was trinken geht und es kommt zufällig wer vorbei und tratscht bissl mit uns, dann will ich ned, dass der mich paar Tage später anruft oder schreibt und meint: "Alter, was hast denn da für eine aufgrissen? Die passt ja überhaupt ned zu Dir!"
 
Na... na... natürlich. :haha:


Da ich absolut mit BDSM nichts anfangen und ziemlich viel FICKEN will, ;)
Was sollte ich dann mit dir?
Und nein, ich möchte keine Antwort darauf

Die Gina hat gescheiter gelesen! :up: Ich muss es in Gedanken tun können, heißt nicht, dass ich jeden ONS oder jede Kurzzeitbeziehung meinen Kids vorgestellt habe. :schulterzuck: Aber wenn man zB mal was trinken geht und es kommt zufällig wer vorbei und tratscht bissl mit uns, dann will ich ned, dass der mich paar Tage später anruft oder schreibt und meint: "Alter, was hast denn da für eine aufgrissen? Die passt ja überhaupt ned zu Dir!"
Schon klar wie es gemeint war

Da die Freunde/Familie nicht wissen, warum man mit der Person dort sitzt und es sie auch nichts angeht, (Freund, Partner, oder nur jemand zum ficken), wäre mir in den meisten Fällen egal, was sie denken ;)
 
Schon klar wie es gemeint war
Dann ist die Antwort drauf noch unverständlicher. Sorry!


Da die Freunde/Familie nicht wissen, warum man mit der Person dort sitzt und es sie auch nichts angeht, (Freund, Partner, oder nur jemand zum ficken), wäre mir in den meisten Fällen egal, was sie denken ;)
Du verstehst mich ned. Ich könnte auch sagen "ich stell mir vor, was sie zu der Frau sagen, wenn ich sie heiraten will!". Es geht ned um die Anderen, sondern um mich. Ich will mich so wohl mit einer Frau, mit der ich intim werde, fühlen, dass ich sie jederzeit vor meiner Familie, meinen Freunden & Bekannten zeigen kann, ohne mich für die Frau schämen zu müssen. Daher nehme ich ja eben ned alle.

Und wenn ich mit jemandem zusammenkomme, wo ich mir vorstellen kann, dass es mit Familie, Freunden und Bekannten klappt und die sehen das anders, dann können sie mich kreuzweise. Und nein: kein Widerspruch. Das eine ist, was ich denke und das andere, wie die tatsächlich tun. Und dann isses mir eh auch egal, was sie denken.

Ah ja, noch eine Bemerkung zu der roten Schrift mitten im Zitat: Das kann man anders lösen - man kann Zitate nämlich durchaus auch teilen, so dass man jemandem nicht was unter die Finger legt, was der gar nicht schrieb.
Und das andere: ob Du eine Antwort möchtest oder nicht, ist mir sch...egal. Du wirst Dir von mir nicht vorschreiben lassen, ob Du was schreiben "darfst" und so geht es mir mit Dir auch. Da ist es besser, keine Fragen zu stellen. Auch keine rhetorischen. Da ist die Chance, keine Antwort zu bekommen größer.

Ich kann ned nur BDSM. Ich kann durchaus sehr, sehr zärtlich und liebevoll sein. Aber ich bin ja nu auch einer vom EF. Mit denen hast ja immer Pech. Die ficken ja auch meist ned öfter als 1x und kommen dann ned wieder zu Dir, so dass Du von hier ja keinen mehr nimmst - zumindest nach den letzten von Dir getätigten Aussagen dazu.

So! Rot wieder aus!

Und wieder festgestellt, dass mein Astralleib immer auch wieder von anderen nicht als Hindernis gesehen wird, mit mir "mehr" anfangen zu wollen.

 
Ja, ich habe Glück mit meinem Körper, weil er mich gut durch's Leben trägt. Ich muss nicht mehr perfekt aussehen, um mit meinem Körper zufrieden zu sein. Ist wahrscheinlich eine Altersfrage.
 
Ja, ich habe Glück mit meinem Körper, weil er mich gut durch's Leben trägt. Ich muss nicht mehr perfekt aussehen, um mit meinem Körper zufrieden zu sein. Ist wahrscheinlich eine Altersfrage.


So ne Venus sieht ja bis zum Ende hin immer gut aus :D sieht man das doch in den Filmen.

Wobei es hier in diesem Tread nur um den Körper geht, seinem Aussehen und Allgemeinzustand, ob man zufrieden damit ist.
Den Körper kann man auch in die entsprechende Form bringen, wie man will, sofern man nicht irgendwelche Gebrechen hat.
Da stellt sich mir die Frage, wie sieht der Kopf denn dazu aus, ist :)jeder mit seinem Gesicht und den Haarwuchs zufrieden? Genau da haben viele Menschen eine Problemzone die man durch Training oder Kleidung nicht kaschieren kann. Ein Weg um blendend auszusehen ist der, sich unters Messer zu legen, wenn Botox nicht mehr hilft.
 
Ein Weg um blendend auszusehen ist der, sich unters Messer zu legen, wenn Botox nicht mehr hilft.

vielleicht entfällt das ja bald, wenn die genforschung, durch genmanipulationen am embrio, aussehen und restliche körperliche, wie charakterliche merkmale, extern festgelegt werden können. In machen Ländern ist dies ja schon in der praxis am laufen.....
ist nur die frage ob die schöhnheitsindustrie sich das gefallen lässt, immerhin würden denen so gute erträge wegbrechen;).
wird bestimmt toll, wenn sich alle angleichen, bzw nach wenigen idealen, geformt werden
 
vielleicht entfällt das ja bald, wenn die genforschung, durch genmanipulationen am embrio, aussehen und restliche körperliche, wie charakterliche merkmale, extern festgelegt werden können. In machen Ländern ist dies ja schon in der praxis am laufen.....
ist nur die frage ob die schöhnheitsindustrie sich das gefallen lässt, immerhin würden denen so gute erträge wegbrechen;).
wird bestimmt toll, wenn sich alle angleichen, bzw nach wenigen idealen, geformt werden


Man darf gespannt sein was in dieser Richtung alles machbar sein wird.
 
Da stellt sich mir die Frage, wie sieht der Kopf denn dazu aus, ist :)jeder mit seinem Gesicht und den Haarwuchs zufrieden? Genau da haben viele Menschen eine Problemzone die man durch Training oder Kleidung nicht kaschieren kann. Ein Weg um blendend auszusehen ist der, sich unters Messer zu legen, wenn Botox nicht mehr hilft.
Im Notfall hilft ein Nigab auch dem Mann. Da ist dann mitunter auch der Körper so verhüllt, dass man nicht weiß, wie korpulent wer ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein entstelltes Gesicht habe ich nicht. Also bin ich mal zufrieden. Leichte Änderungen erfährt es ja eh immer wieder durch´s Nachfärben des Bartes, anderer Schnitt des Bartes, manchmal ein neuer Ohrring in eines von 5 Löchern. :schulterzuck: Genügend Möglichkeiten vorhanden. Mit meinem Kopf bin ich zufriedener als mit meinem Körper. Da sitzt ja auch mein Hirn drin. :D
 
Zufriedenheit mit seinem Körper o_O:lalala:

das ist ein sehr schwieriges Thema.

ich finde seinen kör hat jeder selbst zu verantworten. :cool: Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden. Ich muss sehr viel Sport betreiben das ich ihn so hab wie ich möchte. :liebe: Und das mach ich auch echt gern. Klar Narben und so weiter, mit dem muss man leben bzw. Das positive daran sehn. Aber meiner Meinung nach, jeder der sich alles ungesunde Zeugs reinschiebt der hat für seinen Körper nichts über. :up::D
 
ich finde seinen kör hat jeder selbst zu verantworten. :cool:

Genau.
Tolle Aussage.
Am Besten sagst du das den Hunderttausenden Menschen, die einen kranken Körper haben, Übergewicht aufgrund einer Krankheit haben oder denen sogar Gliedmaßen aufgrund von Unfällen oder dgl. fehlen direkt ins Gesicht.
 
Zurück
Oben