- Reaktionen
- 117.988
- Checks
- 15
Da ich dir vorher schon eine Absage erteilt hatte, ........Was ich mein(t)e und was Du schreibst, sind ja womöglich 2 Paar Schuhe.
"I want i all and I want i now" heißt auf Deutsch "Ich will alles und ich will es jetzt"! Nach der Logik des Satzes ... Wenn Du das, was ich bislang dachte, dass Du tust, hättest eigentlich "I want good, permanent fucks that I like and I want them now!" schreiben müssen.
Aber ja, königinlich wäre es nimmer gewesen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö. Oder hast Du, nachdem ich Dich real kennenlernte, ein wie auch immer geartetes Angebot, das Du leider, leider ablehnen musstest, erhalten? Nur, weil ich keinen bestimmten Typ Frau mag und daher viele Frauen mal anbagger resp virtuell flirte, hab ich trotzdem ein wichtiges Kriterium, das auf eine Frau an meiner Seite, egal in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, gedanklich passen muss: ich kann sie meiner Familie und meinen Freunden vorstellen, ohne mich für sie zu schämen. Und das erfüllen lang ned alle Frauen. Daher nehme ich logischerweise auch ned alles.
wenn ich wen nur zum ficken suche, will ich seine Freunde/Familie, auf keinen Fall kennenlernen