Habt ihr glück mit eurem körper?

SO würde ich das ausdrücken....
Außer ein Bäuchlein hat er die 50 Jahre Sex, Drugs and Rock n`Roll gut verkraftet.
Ich halte es da mit Churchill : No sports.

Ich habe 3 Freunde früh verloren, die sehr sportlich und gut trainiert waren. (1 Herzstillstand, 1 Hirnschlag, 1 Absturz beim Bergsteigen)

Was auch interessant ist, wie viele Menschen eine Mitgliedskarte im Gym haben, wie wenige aber einen Bücherei-ausweis....
Es scheint einfacher in einem Spiegel den Körper zu beurteilen, als sich den inneren Spiegel vor zu halten, und mal seinen Intellekt zu kritisieren...

Jeder wie er mag/denkt/glaubt....

Gut das es Models gibt, deren Körper ihr Kapital ist, und deren Fotos schön an zu sehen sind-
Persönlich habe ich mit "schönen Menschen" bisher keine überragend positiven Erfahrungen gemacht.
Daher sind mir die "normal-durchschnittlichen" lieber.
Und sowieso: Wahre Schönheit kommt von innen, und ist eine Frage des Charakters.

Entweder schön und dumm oder schiach und gscheit? Fitnessstudio vs. Bücherei! I brich nieder. :rofl: Es lebe die heilige Schublade! :meh:
 
Entweder schön und dumm oder schiach und gscheit? Fitnessstudio vs. Bücherei! I brich nieder. :rofl: Es lebe die heilige Schublade! :meh:
:up:
Danke, du hast mir gerade 5 Minuten Schreibarbeit gespart.

/edit- ich brauch auch keinen Mann, der seine Abende im Fitnessstudio verbringt. Den brauch ich zu Hause. Im Garten zb kann man sich sehr gut sportlich betätigen :cool:.
 
Es lebe die heilige Schublade!
Ich habe, so denke ich, keine Schublade geöffnet... :schulterzuck:
Einzig den Gedanken Ausgesprochen, das mMn (leider) zu oft bzw zuviel auf das Äußere wert gelegt wird.

Und wie erwähnt, bin ich ein Freund der Ästhetik, und natürlich sehe ich mir auch gerne wohlgeformte Frauenbeine an.

Wie sagte Ettore Bugatti: Perfektion wird nie erreicht.

Vielleicht ist mir deshalb noch nie der perfekte Kopf auf dem perfekten Körper begegnet.
Da mir der Kopf aber wichtiger ist, finde ich Frauen mit Bücherei-Ausweis interessanter, als die mit der Gold-Card vom Gym.
 
Was einseits zeigt: Der Mann ist multifunktional und nicht auf sein bestes Stück konzentriert:D Vielleicht doch die Krönung der Schöpfung:lol::rofl:
Nein, nein, :nono: sicher nicht "Vielleicht" sondern "Ist"! :D

Also Zauberfinger! :rolleyes:
Yep! :up:


Boah ein mann der nie aktiv is und nur daliegt bei der penetration wär mein grösster albtraum :rofl: ich brauch an mann der mich gscheid fickt von allen seiten :D
Das kann ich eh - aber halt ned mit meinem Schwanz. Da geht momentan ned mal "Toter Benno", was aber nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern mit Tabletten, die ich einnehme. Ich hab´s gern, wenn eine Frau nach meinem Tun vor mir liegt und fix und alle ist. Finger, Zunge, diverse Hilfsmittel, die ein Dom so in der Kellerbar lagernd hat.

..wurscht :D schlimmer finger aus piefkenesien...dreissig johr in absurdistan...und nix mächtig:domina:..sprechen...diese sprache...und kapiern a ..00..:hahaha:... da county marshall..aus Kempten...
Nix Kempten/Bayern, sondern Mainz/Rhein. Dort wo die beweglichen Lettern erfunden wurden. Ich bin ja eh ein Jünger der wohledlen, schwarzen Kunst und Hüter von Gutenbergs immateriellem Erbe. Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Da mancherorts der Main als Weißwurstäquator gesehen wird, um Deutschland in Preußen und Nichtpreußen zu teilen, liege ich dann genau an diesem, weil in Mainz der Main dem Rhein zufließt. ;)

Mit´m Kapier´n sieht´s um einiges besser aus! ;)


Das kann ich eh - aber halt ned mit meinem Schwanz. Da geht momentan ned mal "Toter Benno", was aber nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern mit Tabletten, die ich einnehme. Ich hab´s gern, wenn eine Frau nach meinem Tun vor mir liegt und fix und alle ist. Finger, Zunge, diverse Hilfsmittel, die ein Dom so in der Kellerbar lagernd hat.


I kann ma sowieso net vorstellen das bei dir ein Mann einfach so rumliegt:D dich muss Ma ja einfach von allen Seiten ficken!;)
Ich auch ned. Ich kann mir gut vorstellen, sie zu binden, anzuhängen und dann überall zugänglich nach Bennos Sexart zu verwöhnen. :lalala:


Wenns nicht anders geht weil er sonst hyperventiliert :schulterzuck::D
Man kann da deppert sein wie ma wü - ma muss si zu höfn wissen. :)


Dürfte bei den knapp über 18jährigen hoffentlich Seltenheitswert haben:rolleyes:
Hoffentlich. :up: Aber es gibt es leider auch. Mit 18 war ich noch schlank wie eine Gazelle - oder wie heißen die grauen Tiere mit dem Rüssel vorne? :haha:


Bei ü 60 jährigen wäre es Besorgnis erregender ...Nummer des Notarztes dringend bereit halten:lehrer:
Ach ja, bin ich ja auch noch ned. Die Nummer des Notarztes sollte man eig. immer dabei haben. Hätte ich 1998 schon ein Handy besessen und die Nummer dabei gehabt, würde meine 1. Frau womöglich noch leben. :schulterzuck: So isse als nichtrauchende, wenigalkkonsumierende Normalgewichtige mit 31 Jahren verstorben, nachdem sie aus welchen Gründen auch immer umkippte und einen Herzstillstand hatte, der zu lange dauerte und das Hirn daher mit Sauerstoff unterversorgt war. Shit happens. Wenn dicke Raucher, die sich selten aber doch die Kante geben, früher sterben als andere, müsste ich damals gestorben sein. :schulterzuck:
 
Ach ja, bin ich ja auch noch ned. Die Nummer des Notarztes sollte man eig. immer dabei haben. Hätte ich 1998 schon ein Handy besessen und die Nummer dabei gehabt, würde meine 1. Frau womöglich noch leben. :schulterzuck: So isse als nichtrauchende, wenigalkkonsumierende Normalgewichtige mit 31 Jahren verstorben, nachdem sie aus welchen Gründen auch immer umkippte und einen Herzstillstand hatte, der zu lange dauerte und das Hirn daher mit Sauerstoff unterversorgt war. Shit happens. Wenn dicke Raucher, die sich selten aber doch die Kante geben, früher sterben als andere, müsste ich damals gestorben sein. :schulterzuck:
Ach mensch, das ist schrecklich. Ich habe eine Tochter auf ähnlich unvoraussehbarer Sicht verloren.

Wir können leider nicht bestimmen, was unser Leben verlängert. Statistisch gesehen schon- aber wer weiß, ob wir in dieser Statistik am oberen Limit mitspielen dürfen.
 
Nein, nein, :nono: sicher nicht "Vielleicht" sondern "Ist"! :D


Yep! :up:



Das kann ich eh - aber halt ned mit meinem Schwanz. Da geht momentan ned mal "Toter Benno", was aber nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern mit Tabletten, die ich einnehme. Ich hab´s gern, wenn eine Frau nach meinem Tun vor mir liegt und fix und alle ist. Finger, Zunge, diverse Hilfsmittel, die ein Dom so in der Kellerbar lagernd hat.


Nix Kempten/Bayern, sondern Mainz/Rhein. Dort wo die beweglichen Lettern erfunden wurden. Ich bin ja eh ein Jünger der wohledlen, schwarzen Kunst und Hüter von Gutenbergs immateriellem Erbe. Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Da mancherorts der Main als Weißwurstäquator gesehen wird, um Deutschland in Preußen und Nichtpreußen zu teilen, liege ich dann genau an diesem, weil in Mainz der Main dem Rhein zufließt. ;)

Mit´m Kapier´n sieht´s um einiges besser aus! ;)



Das kann ich eh - aber halt ned mit meinem Schwanz. Da geht momentan ned mal "Toter Benno", was aber nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern mit Tabletten, die ich einnehme. Ich hab´s gern, wenn eine Frau nach meinem Tun vor mir liegt und fix und alle ist. Finger, Zunge, diverse Hilfsmittel, die ein Dom so in der Kellerbar lagernd hat.



Ich auch ned. Ich kann mir gut vorstellen, sie zu binden, anzuhängen und dann überall zugänglich nach Bennos Sexart zu verwöhnen. :lalala:



Man kann da deppert sein wie ma wü - ma muss si zu höfn wissen. :)



Hoffentlich. :up: Aber es gibt es leider auch. Mit 18 war ich noch schlank wie eine Gazelle - oder wie heißen die grauen Tiere mit dem Rüssel vorne? :haha:



Ach ja, bin ich ja auch noch ned. Die Nummer des Notarztes sollte man eig. immer dabei haben. Hätte ich 1998 schon ein Handy besessen und die Nummer dabei gehabt, würde meine 1. Frau womöglich noch leben. :schulterzuck: So isse als nichtrauchende, wenigalkkonsumierende Normalgewichtige mit 31 Jahren verstorben, nachdem sie aus welchen Gründen auch immer umkippte und einen Herzstillstand hatte, der zu lange dauerte und das Hirn daher mit Sauerstoff unterversorgt war. Shit happens. Wenn dicke Raucher, die sich selten aber doch die Kante geben, früher sterben als andere, müsste ich damals gestorben sein. :schulterzuck:
Klar spielzeug und finger sind wichtig aber der penis genauso. Ich bin gierig, I want it all and I want it now :D
 
Zurück
Oben