habt ihr schon mal einen seitensprung ....

J

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr schon mal einen Seitensprung gehabt ?
wahr das ok würdet ihr sowas wieder tun ???

ich stehe in soeiner situation momentan und bräuchte mal einen tip hirzu also ich habe ihn noch nicht gehabt aber es könnte passieren
wie seht ihr das was würdet ihr mir raten ??

kein leichtes thema..
aber was ich bemerkt habe, solang du dir selbst treu bleibst, gehts dir nicht dreckig..doch wenn du was machst mit dem du nicht konform gehst kanns dir nach nem treue bruch beschissen gehen, siehe schlechtes gewissen ;) es gibt leute die können sex und liebe trennen, andere wiederum nicht, ist auch alles eine einstellungssache und hat glaub ich wenig mit toleranz zu tun, du musst dich einfach selbst mal kennenlernen und als individuum wachsen und reifen und den engel auf der einen und den teufel auf der anderen schulter dazu bringen dass sie sich verstehen und dann kannst du im Gleichgewicht leben :)

ich würde sagen, erst genießen und dann (vielleicht) bereuen ist allemal besser als auf den genuß zu verzichten und das dann auch wieder zu bereuen: motto: mit sehnsucht denkt so mancher alte knaster an seine laster, die er versäumt ....

Hallo Jasmin....

Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads im Forum - sehr interessante sogar...

Gib bei deiner Suche einfach die entsprechenden tags ein... vielleicht auch "Treue", "Beziehung"... ;)

Laut Profil bist Du Single und willst einen Seitensprung machen? Dann geh in die Knie, danach schnelle mit Kraft hoch und spring zur Seite. Ist ganz einfach nur durch die Sprungkraft der Beine.

:mrgreen::mrgreen: flaschko ist heut schon durchs forum geschafft, wird wohl nichts mehr mit Sex heute ;);)

Er wollte Sex...? :oops: Ich bin entsetzt... :roll:

Hat er mich drum so angemacht..? ... :hmm: Oder war's doch eher nieder anstatt an ..?

:haha: ..& ... :bussal: ... @ Flaschko ...

und den engel auf der einen und den teufel auf der anderen schulter dazu bringen dass sie sich verstehen und dann kannst du im Gleichgewicht leben :)

Genau!:daumen: Das hast schön formuliert Pastorfranz!
Ich hör die zwei ja manchmal reden und in letzter Zeit hört sich das manchmal so an:

Engel auf der rechten Schulter: "Hey Teufel, eines muß man schon sagen was du für eine miese Sau bist das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Vor allem tät dir das ja keiner zutrauen das du so ein linker Hund bist und solche Sachen aufführst"
Teufel auf der linken Schulter: "Da hast du wohl recht Engelchen, aber du mußt zugeben das war doch gestern eine echt geile Aktion! Stell dir vor wir täten sterben ohne die gestrige Nacht erlebt zu haben. Da würde doch echt was fehlen, oder?"
Engel: "Irgendwie....naja...unrecht hast ja nicht..."
Teufel: "Komm darauf trinken wir einen!"
Engel: "Prost....alter Halunke"
Teufel: "Prost Engelchen, hach ohne dich währ ich irgendwie gar nicht komplett."

:haha::haha::haha::haha::winke:

Also ich kann da schon ein wenig aus meiner kürzeren Vergangenheit erzählen...
Aber ich denke, dass es sehr davon abhängt welche Art Mensch man ist.
"Kopfmenschen" haben es da ganz sicher nicht einfach.
Bei mir war es so, dass ich ganz fest versucht habe das normale reale Leben von diesem "irrealen Teil" zu trennen.
Es war eines der aufregendsten Abschnitte meines Lebens... Ich würde diese Gefühle, diese Aufregung, Anspannung, .... auf gar keinen Fall missen wollen....
Und was sich danach noch so alles ereignete... ist ja bestimmt bei jedem verschieden.
Auf jeden Fall - denke ich - sollte man sich sicher sein, dass man dem anderen absolut vertrauen kann.... und das sollte man sich "davor" wirklich genauestens ansehen..
Also noch viele interessante und schöne Stunden!! ;)

....
"Kopfmenschen" haben es da ganz sicher nicht einfach.
Bei mir war es so, dass ich ganz fest versucht habe das normale reale Leben von diesem "irrealen Teil" zu trennen.....

Du glaubst aber keine einzige Sekunde, dass es da "Gefühlsmenschen" auch nur eine Idee leichter haben, oder ..? ;)

ich halte das so , wenn sich eine chance auf einen seitensprung ergibt dann nutze ich diese auch :poppen:

Du glaubst aber keine einzige Sekunde, dass es da "Gefühlsmenschen" auch nur eine Idee leichter haben, oder ..? ;)

Man kann wohl nur für seine eigene Art Mensch sprechen... Aber dann stellt man es sich eben so vor, dass es anderen damit besser gehen muss - sonst würde es ja nicht soviele Leute geben, die einen Seitensprung als so "normal" sehen....
Sorry darum - wollte Gefühlsmenschen nicht als seicht hinstellen... :roll:

Man kann wohl nur für seine eigene Art Mensch sprechen... Aber dann stellt man es sich eben so vor, dass es anderen damit besser gehen muss - sonst würde es ja nicht soviele Leute geben, die einen Seitensprung als so "normal" sehen....
Sorry darum - wollte Gefühlsmenschen nicht als seicht hinstellen... :roll:

Okay, ich akzeptiere deine Erklärung....

Eine weitere Frage an dich als Kopfmenschen:

Du denkst, dass du deinem Seitensprung absolut vertrauen musst, wenn du ... oder bevor du ...

Und wie sieht es dann gleichzeitig mit der Verletzung des absoluten Vertrauens deiner offiziellen Partnerin aus ? Eine Partnerin muss ja vorhanden sein, wenn du schon seitenspringst... *lächel...

Ich bin mal gespannt, was du mir dazu als offensichtlich tiefgründiger Mensch zu erklären vermagst... :)

Genau!:daumen: Das hast schön formuliert Pastorfranz!
Ich hör die zwei ja manchmal reden und in letzter Zeit hört sich das manchmal so an:

Engel auf der rechten Schulter: "Hey Teufel, eines muß man schon sagen was du für eine miese Sau bist das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Vor allem tät dir das ja keiner zutrauen das du so ein linker Hund bist und solche Sachen aufführst"
Teufel auf der linken Schulter: "Da hast du wohl recht Engelchen, aber du mußt zugeben das war doch gestern eine echt geile Aktion! Stell dir vor wir täten sterben ohne die gestrige Nacht erlebt zu haben. Da würde doch echt was fehlen, oder?"
Engel: "Irgendwie....naja...unrecht hast ja nicht..."
Teufel: "Komm darauf trinken wir einen!"
Engel: "Prost....alter Halunke"
Teufel: "Prost Engelchen, hach ohne dich währ ich irgendwie gar nicht komplett."

:haha::haha::haha::haha::winke:

haha musste grad ziemlich grinsen beim lesen :cool:

Hmmm... das ist eine Frage mit der ich mich "davor" auch recht heftig beschäftigt hatte....
Ich weiss nicht, ob ich es mich getraut hätte - nein - falsch - ob ich es gemacht hätte, wäre ich da nicht zu dieser Zeit in meiner Beziehung so manches vorgekommen wäre (nicht durch mich)...
Und dazu kommt auch, dass man ja nicht unbedingt sofort GANZ seitenspringen muss... das kann man ja auch schön langsam beginnen... Vielleicht wieder so etwas, das meiner Sorte Mensch entspricht.. Aber das machte das Ganze noch viiiiel interessanter.. In den Augen vieler anderer stelle ich mich damit bestimmt als seltsam dar...
trotzdemdazustehundesauchnichtändernmöcht....

Wo beginnts denn?

Ich denke, darauf kann auch ich an seiner Stelle antworten...

Wahrscheinlich beim Flirt auf der einen Seite ... und bei irgendwelchem Frust auf der anderen... Man ist so schön anfällig für kleine Zuwendungen eines Menschen, wenn es einem selbst gerade nicht sonderlich gut geht....

Das ist wohl leider sehr menschlich ...

Ich denke, darauf kann auch ich an seiner Stelle antworten...

Wahrscheinlich beim Flirt auf der einen Seite ... und bei irgendwelchem Frust auf der anderen... Man ist so schön anfällig für kleine Zuwendungen eines Menschen, wenn es einem selbst gerade nicht sonderlich gut geht....

Das ist wohl leider sehr menschlich ...

Hmmmm.... mich sehr für deine (mich vertretende) Antwort bedanke - und nur hoffen kann dass du beruflich deine psychologischen Fähigkeiten einsetzen kannst....

Aber noch unbedingt hinzufügen muss, dass es diesem "anderen" menschen (eine ganz bezaubernde Ausgabe) auch nicht so ganz einfach damit geht... Also sollte man schon sehr genau darauf achten was man mit wem und wie man denn tut, da es bei Menschen die nicht zu einfach strukturiert sind eben doch nicht so leicht ist - egal was man sich vornimmt.
Vielleicht gibt es aber auch ganz etwas anderes - das so einfach nur aus aus den paar Minuten Genuss besteht... und das würde mich wirklich sehr interessieren...
dazuebenleider(oderzumglück?)nichtgehöre....

Zurück
Oben