Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

auf malle am strand es trenc im süden von malle und maspalomas in den dünen später haben wir uns beim sex zusehen lassen. :quickie: :hurra::love:

Bisher wurde ich eher beobachtet. Der Wunsch das ich bei jemand spechtl war bisher noch nie. Gebe es zu es gibt diverse Orte die sich sehr gut dafür eignen und ja ich gebs auch zu geh da schon auch ein wenig deswegen hin 😅.

Vor. Kurzen abgelegenen Parkplatz.. leider. Nur stöhnen gehört.. wollte. Ja nicht stören . Nähe linz .. guter platz wäre. Des

ich war gerade kurz vorher in gabis feuchtgebiet eingedrungen zwei junge frauen blieben bei uns stehen die eine sagte ja er vögelt sie so richtig gut. als wir beide den orgas hatten klatschten sie zu unserem sex.:up::quickie:

Ja, war sehr seltsam, aber auch geil. Meine Freundin und ich wollten nachts im Urlaub am Strand etwas rumknutschen. Da sehen wir plötzlich auf der Treppe zum Strand drei Leute: ein halbnacktes Pärchen beim Rummachen und ein Kerl, der sie filmte. Das von weitem zu beobachten, hat natürlich auch uns scharf gemacht 😆

Ja, war sehr seltsam, aber auch geil. Meine Freundin und ich wollten nachts im Urlaub am Strand etwas rumknutschen. Da sehen wir plötzlich auf der Treppe zum Strand drei Leute: ein halbnacktes Pärchen beim Rummachen und ein Kerl, der sie filmte. Das von weitem zu beobachten, hat natürlich auch uns scharf gemacht 😆
Zweck erfüllt....

Zugesehen, und dann hat das Pärchen mich auch gesehen, beim Spannen.
Dann hat Sie zu mir gesagt, komm und gib mir Deinen Samen... Da bin ich schon hin gegangen und habe zu Wixen begonnen... Und ihr ins Gesicht gespritzt...
Meinen Lümmel eingepackt und gegangen.
Der absolute Romantiker halt. :)

Zurück
Oben