- Reaktionen
- 160.407
Autogramm anfordernSollen wir klatschen, ein Kerzal anzünden oder brauchst ein Taschentuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autogramm anfordernSollen wir klatschen, ein Kerzal anzünden oder brauchst ein Taschentuch?
Habt ihr dann auch gevoegelt?Ja, ich war mal mit meiner Freundin Abends an einem Baggersee. Ca. 10 m von uns lag auch ein Pärchen. Es wurde schon langsam Dunkel als wir auf einmal sahen das dieses am vögeln war. Wir haben sie dann dabei bis zum Schluss beobachtet.
Wird doch nicht am Gänsedrecksee bei Speyer gewesen sein?Ja, ich war mal mit meiner Freundin Abends an einem Baggersee. Ca. 10 m von uns lag auch ein Pärchen. Es wurde schon langsam Dunkel als wir auf einmal sahen das dieses am vögeln war. Wir haben sie dann dabei bis zum Schluss beobachtet.
Ja haben wir. Der Anblick hat uns beide erregt.Habt ihr dann auch gevoegelt?
Ja habe meine Frau erwischt Höschen an knien und Bekannter meiner Mutter in ihrJa,ich am Samstag Abend, bei uns, schräg gegenüber, ist ein Versicherungsbranche, als ich vom Duschen kam, brannte da noch Licht, als ich dann hinüber schaute, waren 2 am sexeln.
Und dann??Ja habe meine Frau erwischt Höschen an knien und Bekannter meiner Mutter in ihr
Wir beide nicht.Wer hat noch nie seine Eltern erwischt... Erinnerungen, die man nicht löschen kann
IchWer hat noch nie seine Eltern erwischt... Erinnerungen, die man nicht löschen kann
Ich auch nichtWer hat noch nie seine Eltern erwischt... Erinnerungen, die man nicht löschen kann
HahaIch auch nicht
Das möchte ich auch MalOft Pärchen beobachtet.
Wo denn?Oft Pärchen beobachtet.