Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Aber zurück zum Thema: An die doch Etlichen, die in diesem Thread bedauern, noch nie jemanden beim Sex beobachtet zu haben: Die Garantie habt Ihr jenseits der Swingerclubs vor allem am Schweinchenstrand in Cap d'Agde oder auch in Punta Križ. Aber auch in D+A gibt es gar nicht so wenig Plätze, die für mehr als nur FKK bekannt sind. Man braucht nur etwas Fingerspitzengefühl für Situationen und sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
 
Aber zurück zum Thema: An die doch Etlichen, die in diesem Thread bedauern, noch nie jemanden beim Sex beobachtet zu haben: Die Garantie habt Ihr jenseits der Swingerclubs vor allem am Schweinchenstrand in Cap d'Agde oder auch in Punta Križ. Aber auch in D+A gibt es gar nicht so wenig Plätze, die für mehr als nur FKK bekannt sind. Man braucht nur etwas Fingerspitzengefühl für Situationen und sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Genau sowas würde ich nicht wollen!! Da fehlt mir das gewisse Etwas bzw.das Knistern !
 
Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet

Da ich Stammgast in einem PK bin kommt das zwangsläufig sehr oft vor,
 
Ich musste auf einer Radtour mal dringend in die Büsche, während ich so plätschern lies hörte ich leises stöhnen. Als ich fertig war schaute ich mich um und sah ein Paar, sie hielt sich gebückt an einem Baum fest und er stand dahinter. Hab kurz zugesehen da er bald fertig war.;)
 
in der jugendzeit hab ich paar mal meine große schwester heimlich beim sex beobachtet.

sonst hin und wieder zu richtigen zeit am richtigen ort. wo grad in der nähe 2 am gange waren
 
Ist mir in Wien im Hotel passiert, ich mach das Fentmster auf am Abend und gegenüber hatten die vermutlich vergessen das wenn es drinnen hell und aussen finster ist....naja wie auch immer könnte such absicht gewesen sein. Ich hab mir nur gedacht...schön für die zwei und das wars auch schon. Unspektakulär
 
Gestern in der Therme. Allein in der Sauna. Meine Frau hat mir einen geblasen. Als wir rausgekommen sind, ist eine hübsche Dame gegenüber der Türe gesessen und hat uns zugezwinkert.
 
Zurück
Oben