härtere Spielchen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ist jetzt für eine Frau vielleicht ungewöhnlich, aber ich steh sehr auf Vergewaltigungsspielchen. Soll heissen, dass ich mich ziere und mein Partner mich "zwingt", mit ihm zu schlafen.
Praktiziert ihr das auch und wie sind eure Erfahrungen damit?

also wenn der Thread wo falsch ist dann in "allgemeine Österreich foren"

-> verschoben nach Fetish (weil im Sextalk kommen wieder die "Pervers!" Schreier) :mrgreen:

Mike

Um Gottes Willen, ich neige mein Haupt vor Scham!!!
Bin leider ned wirklich versiert weil relativ neu, war keine böse Absicht.
Aber ihr seid ja mit einer grandiosen Übersicht gesegnet und noch dazu irre schnell!

öhm.. doch, diese Fantasie kommt mir in gewisser weise doch arg bekannt vor, allerdings hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit meine devote Ader in einer Partnerschaft auszuleben :roll:

LG lilith

Soll heissen, dass ich mich ziere und mein Partner mich "zwingt", mit ihm zu schlafen.
Praktiziere ich nicht, aber ich frage gerne nach! :roll:

Wann weiß Dein Partner, dass Du wirklich keine Lust hast oder kann er Dich immer zwingen?
Und wenn er Dich gespielt zwingt, wo ist dann der Kick, weil ja eigentlich klar ist, dass Du eigentlich schon willst?

Oder geht´s nur um eine "Balgerei" vorm Sex?

@lilith: es ist gar nicht so schwer, die männer davon zu überzeugen, mal härter ranzugehen, du musst nur die richtigen signale senden. Dazu sollte man den Partner aber schon genauer kennen, bei neuen Bekanntschaften gleich mit der Tür ins Haus zu fallen geht meistens schief.
@benno: ich hab immer Lust, er kann mich immer zwingen. Der Kick ist, dass ich gerne das Gefühl habe, genommen zu werden und mich unterwerfen zu müssen. Das kann auch schon mal sein, dass ich ihn eifersüchtig mache und er mir dann mit Wut im Bauch erst recht zeigt, wer die Oberhand hat.

@benno: ich hab immer Lust, er kann mich immer zwingen. Der Kick ist, dass ich gerne das Gefühl habe, genommen zu werden und mich unterwerfen zu müssen. Das kann auch schon mal sein, dass ich ihn eifersüchtig mache und er mir dann mit Wut im Bauch erst recht zeigt, wer die Oberhand hat.
Na, dann paßt's ja eh, oder?

Ganz grundsätzlich denke ich, daß es sehr wohl Situationen gibt, in denen das "Vergewaltigungsspiel" definitiv unwillkommen ist. Ein halbwegs einfühlsamer Partner wird das aber sicher mitbekommen.

Bzgl dieser Präferenz ist es schon recht witzig, daß im Grunde verhältnismäßig viele Frauen auf derlei stehen (inklusive meinereiner, gelegentlich), aber Männer - wenn sie mit der Vorliebe konfrontiert werden - oft sehr befremdet, verwundert und manche verständnislos reagieren. Das rührt wohl daher, daß es mittlerweilen gesellschaftlich nicht akzeptiert ist und ein strafrechtlicher Tatbestand sowieso.

Cheers,
Frizzante

@lilith: es ist gar nicht so schwer, die männer davon zu überzeugen, mal härter ranzugehen, du musst nur die richtigen signale senden. Dazu sollte man den Partner aber schon genauer kennen, bei neuen Bekanntschaften gleich mit der Tür ins Haus zu fallen geht meistens schief.
Naja, das mag bei einem Partner funktionieren der gegenüber solchen Spielarten wenigstens ein bisserl aufgeschlossen ist, bei jemandem, dem kleine Fesselspielchen mit nem Schal schon zu viel sind, dann ist da nicht viel zu machen - leider Erfahrungswerte ;) Mal schaun, ob mein derzeitiger auf die bisserl härtere Gangart steht (muss erst rausgefunden werden, sind noch ned so lang zusammen *g*) =)

LG lilith

(muss erst rausgefunden werden, sind noch ned so lang zusammen *g*) =)

na, dann viel spass beim gemeinsamen rausfinden ich wünsche dir die seite in deinem freund zu entdecken, die weiß, wie man mit eine devoten schlampe umgehen muss. ;)

Naja, das mag bei einem Partner funktionieren der gegenüber solchen Spielarten wenigstens ein bisserl aufgeschlossen ist, bei jemandem, dem kleine Fesselspielchen mit nem Schal schon zu viel sind, dann ist da nicht viel zu machen - leider Erfahrungswerte ;) Mal schaun, ob mein derzeitiger auf die bisserl härtere Gangart steht (muss erst rausgefunden werden, sind noch ned so lang zusammen *g*) =)

LG lilith

Ich würd auch net mit der Tür ins Haus fallen, besonders, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid. Kenn mich mit diesem Thema nicht besonders gut aus, weil ich auf so was nicht so stehe (zumindest bisher), aber vielleicht sollte man ein Codewort ausmachen, damit man signalisieren kann, dass der Spass zu Ende ist.
Was meint Ihr?

na, dann viel spass beim gemeinsamen rausfinden ich wünsche dir die seite in deinem freund zu entdecken, die weiß, wie man mit eine devoten schlampe umgehen muss. ;)
Danke Danke ;) :mrgreen: - is ja nicht so, dass ich es mir nicht auch wünschen würd :daumen:

@Balu:
Klar, Codewort muss auf jedenfall sein. Mit nem "Nein ich mag jetzt nicht" (grad bei solchen Spielchen komplett fürn Hintern) ist es da sicherlich nicht getan

Hi,

für diese Spielchen muss man keine Schlampe sein; um devot zu sein auch nicht!!

LG, Lady Gitte.

Bevor hier wieder ein D-A-Missverständnis entsteht: matteo meint "die Schlampe" durchaus positiv!

Benno:engel: als Deutscher lange genug in Österreich und in diesem Forum, um die obige Aussage tätigen zu können! :roll: :mrgreen:

:daumen:

und zum thema .... ich denke diese vorstellung haben sehr viele frauen, nur die wenigsten trauen sich es zu äußern oder gar auszuleben ...

praktizieren tu ichs nicht wirklich, ich glaub das wirklich auszuleben ist fast unmöglich da man ja eigentlich eh willig ist dazu und wenn wirklich unpassend mal es wohl nicht stattfinden wird (so will ich hoffen) ...

Hallo Petra!
ich kann Dich verstehen. habe mal ein nettes mädl in der disco kennengelernt das auch auf vergwaltigen steht. hab es aber vorher nicht gewußt. bin mit ihr ins auto gegangen und ihr dann anschließend an die wäsche. hab längere zeit gebraucht bis ich geschnallt habe auf was sie steht. aber dann ist die post abgegangen. war megageil. vor allem ist es mal ganz gut nicht immer ewig lange vorspiele zu machen. einfach ein wenig rangeln und dann eine nasse muschi ficken ohne rücksicht und ihr gefällts auch noch ist megaegeil. mach weiter so
lg gerhard

ich glaub das wirklich auszuleben ist fast unmöglich da man ja eigentlich eh willig ist dazu ...
Das ist ja das, was ich auch nicht so ganz verstehe! Fest nehmen ohne langes Vorspiel hin oder her!

Vielleicht macht er es dort mit ihr, wo´s ihr wirklich unangenehm sein könnte: Festl mit ArbeitskollegInnen, beim Nachmittagskaffee bei den Eltern, . . .

:mrgreen:

Das ist ja das, was ich auch nicht so ganz verstehe! Fest nehmen ohne langes Vorspiel hin oder her!

Vielleicht macht er es dort mit ihr, wo´s ihr wirklich unangenehm sein könnte: Festl mit ArbeitskollegInnen, beim Nachmittagskaffee bei den Eltern, . . .

:mrgreen:

nein also ich glaub da empfindet man dann doch kein lustgefühl mehr dabei :mrgreen:

aber sonst laßt sich das wirklich nicht umsetzen, haben wir schon versucht ...

mein freund meinte dann irgendwann nur mehr "wie soll ich dich denn "vergewaltigen" - ich berühr dich einmal und deine mumu ist eh schon triefnass" :oops: :mrgreen:
da is das dann natürlich nicht so ganz realistisch :roll: ;)

mein schatz hat auch ein faible dafür, "genommen" zu werden. zu diesem zweck hat sie sich handschellen gewünscht und wollte beim kauf nicht dabei sein; jedenfalls wollte sie keine plüschdinger für weicheier und eine augenmaske gehört natürlich auch zum equipment.

danach gings ans eingemachte und ich habe mir einiges an toys und vibs zurechtgelegt. fasziniert konnte ich dann zeuge von ein paar explosionsartigen orgasmen werden, bei denen sie sich wie wild gewunden hat. das war erst der anfang und ich fühle mich gefordert, ein wenig mehr an ideen zu entwickeln, um die erlebnisse zu steigern....

ein untrügliches zeichen, dass sie "will" ist, dass sie einfach duschen geht (abends zu fortgeschrittener stunde). ich weiss dann bescheid :mrgreen:

ein untrügliches zeichen, dass sie "will" ist, dass sie einfach duschen geht (abends zu fortgeschrittener stunde). ich weiss dann bescheid :mrgreen:
:mrgreen: :D ;) :mrgreen: :p :p :D

Wenn sie lange nicht duschen geht, weißt auch bescheid! Wo´s ist halt! :mrgreen:

Sorry, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen. :roll: Was musst Du machen, wenn Du Lust hast? Dusche anstellen, Handtücher auslegen und fragen: "wann warst eigentlich das letzte Mal duschen?"? :mrgreen:

Zurück
Oben