härtere Spielchen

:daumen:
bravo benno, gute idee.....
:daumen:

spass beiseite, in anbetracht zweier süßer kindlein, die nicht immer so gut schlafen, wie wir es wünschen, nützen wir schon jede sich bietende gelegenheit und das ist beileibe nicht jede nacht! da bin ich schon froh, wenn es 2 mal pro woche ohne interruptus hinhaut :mrgreen:

ps: manchmal habe selbst ich lust auf blümchensex..:oops:

Ich kann auch verstehen, dass manche Männer vor der Praktik zurückschrecken, weil das ein sehr heikles Terrain ist und derlei Annäherungen bei einem Mädel völlig falsch ankommen könnten.
Wenn die Frau aber darauf steht, wird sie über kurz oder lang selbst damit rausrücken.
Ein Codewort zum Aufhören ist eine gute Idee, wir brauchen es nicht, wir kennen uns gut genug, um an jedem Schnaufer zu wissen, wann es reicht.
An Spielarten ist von kräftigen Schlägen auf den Hintern, Beissen, Kratzen alles ok. Mein besonderer Favorit ist, wenn sich seine Hände um meinen Hals legen und ich nie genau weiss, wie fest er zudrückt.
Irgendwie hat die Sache ja schon ein Vorspiel, gerade dieses sich-zieren ist anregend.
@schneckal: der feuchtigkeitsgrad deiner muschi hat ja nix damit zu tun, ob er dich "vergewaltigt" oder nicht. Die Kunst ist es doch, dich lange genug zu verweigern, bis du scharf genug bist, um richtig durchgev... zu werden. Ausserdem gibt es natürlich noch Cremes oder Öl, die ein leichtes Eindringen ermöglichen, auch wenn man nicht damit rechnet, ist auch sehr schön. Z.b. beim Kochen von hinten oder während man noch schläft, ich glaube, das Thema war vor kurzem aktuell, hab´s wo gelesen.
Lady Gitte muss ich beipflichten, mein Freund nennt mich öfters Schlampe, ich empfinde das nicht als Schimpfwort. Devot muss man nicht sein, ich bin es aber gerne.
Muss der Vollständigkeit halber hier erklären, dass es für mich wirklich nur ein Spiel ist, ich brauch das nicht unbedingt, um den Kick zu kriegen, es ist nur eine Variante. Kommt sehr stark auf die Polung des Partners an, kann genausogut sehr dominant sein. Das fordert das Verhalten des Gegenübers eh von selbst heraus, das kriegt man in wenigen Augenblicken raus.

Lady Gitte muss ich beipflichten, mein Freund nennt mich öfters Schlampe, ich empfinde das nicht als Schimpfwort. Devot muss man nicht sein, ich bin es aber gerne.
Da müsstest Du aber matteo oder allenfalls mir beipflichten! Lady Gitte hat diese Bezeichnung nach meiner Ansicht eher sehr negativ aufgefasst.

Und zwar auch einem Anderssehen und -verstehen der Herkunftsländer heraus. Da hatten wir hier schon paar heiße Diskussionen. :roll: Dieserdest und Halbderwegen habe ich mich "reingehängt"!

Prinzipiell soll jeder das machen, was ihm Spass macht und Lust bereitet. Es gibt in diesem Bereich einfach keine Regeln. (ausgenommen man bricht Gesetze oder dgl.; z.B. Missbrauch Minderjähriger usw.)

Ich persönlich kann mir derartiges nur schwer vorstellen, aber auch hier würde ich sicher auf meine Partnerin eingehen, wenn sie diesbezügliche Wünsche äussert.

Fazit: Erlaubt ist, was gefällt und das ist bei jedem etwas Anderes!

Ich persönlich kann mir derartiges nur schwer vorstellen, aber auch hier würde ich sicher auf meine Partnerin eingehen, wenn sie diesbezügliche Wünsche äussert.

Wobei dass dann ohne der entsprechenden Neigung ziemlich zum Scheitern verurteilt scheint. ;)

Weil, "was darfs denn sein, darfs vieleicht ein bisserl mehr sein" kommt vieleicht an der Wursttheke gut, aber nicht wenn Frau von dir verhaut werden will ;)

Hmmm, ich weiß ja nicht ob's an meiner Vorliebe liegt die dann schon
die Auswahl der Frauen bestimmt, aber soweit ich das mitbekommen
habe stehen durchaus viele Frauen auf dominante Männer, und zumindest
ab und zu einfach genommen werden scheint auch vielen zu gefallen.

Ich kenne es sogar eher von der anderen Seite daß Frauen mir sagen
daß alle Männer viel zu zärtlich sind :)

Ob eine Frau für solche Praktiken offen ist klärt sich ja sowieso in den
ersten Gesprächen über Sex und man bekommt es schon mit wenn sie
"spielen" will ;) Zumindest kenne ich das nur so ...

Wirklich vergewaltigen kann man eine willige Frau nicht, aber darum
geht es ja auch nicht, denn nur weil eine Frau devot oder masochistisch
ist heißt es noch lange nicht daß sie abends in einer dunklen Seitengasse
ein Stoßgebet gen Himmel schickt und darum bittet vergewaltigt zu werden ...

Ist halt auch nur eine weitere Spielart der Macht ;)

Dazu fällt mir nur ein bitte das Codewort nicht vergessen.

Und bei dem Fetisch wäre ich hoffnungslos überfordert. Ich könnte mir bei fast allen Praktiken zumindest einen Versuch vorstelllen aber in diesem Fall würde ich dann doch eher das Handtuch schmeissen.
Da wünsche ich dir einfach den richtigen Partner zu finden :daumen:

@hhuepf: ja, ich hab mein Alpha-Tierchen schon gefunden!!!

@free: seh es auch als spielart, wie erwähnt, switche ich, kann also auch anders!

G E I L !!!

Ich steh auch auf sowas, Petra.

Einmal hat mich mein Freund mit einer hand so heftig gestossen, das ich in hohem Bogen aus riesige weiche Bett geflogen bin. Hat sich auf mich geworfen, meine Arme nach oben gelegt, festgehalten und meine Beine auch noch über seine Schulter und hat mich wie ein Wahnsinniger durchgestossen und dabei beschimpft!

Oder, nach dem gepflegten Ausgehen hat er mich richtig gepackt, meine Hose runtergerissen, meine Slip zerrissen und dann war ich dran. Er hat mir dabei leicht ins Gesicht gehauen und ich hab geschrien vor geilheit.

Morgens hatte ich am ganzen Hals und im Dekollete blaue Flecken (Bissspuren von ihm).
Auch in den Haaren hat er mich gezogen und ich habe mich gewehrt, aber er hat es voll durchgezogen. War seine Ader, meinte er auch selbst.

Manchmal träume ich auch davon, wie ich von 2 oder 3 Männern auf der an einer dunklen Gasse genommen werde und sie mich durchvögeln, bis ich nicht mehr kann.

Aber, natürlich muss man sich supergut kennen, dazu gehört Vetrauen.

Manchmal träume ich auch davon, wie ich von 2 oder 3 Männern auf der an einer dunklen Gasse genommen werde und sie mich durchvögeln, bis ich nicht mehr kann.

Aber, natürlich muss man sich supergut kennen, dazu gehört Vetrauen.[/QUOTE]

Hi,

bei dieser Aussage frage ich mich natürlich, ob das nur Deine reine Phantasie ist, oder ob das schon mehr ein realer Wüsch ist?

LG, Lady Gitte!

Hi Lady Gitte,

ich denke, wenn man den letzten Satz von Petras Post beachtet, dann hat sie die Antwort auf Deine Frage eh schon gegeben...

Fantasien sind gut und nicht alle sind es wert, sie auch real werden zu lassen. Ich denke, daß Petra sehrwohl den Unterschied weiß, was es heisst, eine wirkliche Vergewaltigung zu erleben und das hat sie so nicht gemeint, auch wenn es manchmal in unseren Köpfen so "gespielt" wird.
Denn sonst hätte sie ja nicht geschrieben, daß "man" sich sehr gut kennen muß...

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben