Ich kann auch verstehen, dass manche Männer vor der Praktik zurückschrecken, weil das ein sehr heikles Terrain ist und derlei Annäherungen bei einem Mädel völlig falsch ankommen könnten.
Wenn die Frau aber darauf steht, wird sie über kurz oder lang selbst damit rausrücken.
Ein Codewort zum Aufhören ist eine gute Idee, wir brauchen es nicht, wir kennen uns gut genug, um an jedem Schnaufer zu wissen, wann es reicht.
An Spielarten ist von kräftigen Schlägen auf den Hintern, Beissen, Kratzen alles ok. Mein besonderer Favorit ist, wenn sich seine Hände um meinen Hals legen und ich nie genau weiss, wie fest er zudrückt.
Irgendwie hat die Sache ja schon ein Vorspiel, gerade dieses sich-zieren ist anregend.
@schneckal: der feuchtigkeitsgrad deiner muschi hat ja nix damit zu tun, ob er dich "vergewaltigt" oder nicht. Die Kunst ist es doch, dich lange genug zu verweigern, bis du scharf genug bist, um richtig durchgev... zu werden. Ausserdem gibt es natürlich noch Cremes oder Öl, die ein leichtes Eindringen ermöglichen, auch wenn man nicht damit rechnet, ist auch sehr schön. Z.b. beim Kochen von hinten oder während man noch schläft, ich glaube, das Thema war vor kurzem aktuell, hab´s wo gelesen.
Lady Gitte muss ich beipflichten, mein Freund nennt mich öfters Schlampe, ich empfinde das nicht als Schimpfwort. Devot muss man nicht sein, ich bin es aber gerne.
Muss der Vollständigkeit halber hier erklären, dass es für mich wirklich nur ein Spiel ist, ich brauch das nicht unbedingt, um den Kick zu kriegen, es ist nur eine Variante. Kommt sehr stark auf die Polung des Partners an, kann genausogut sehr dominant sein. Das fordert das Verhalten des Gegenübers eh von selbst heraus, das kriegt man in wenigen Augenblicken raus.