Häufung von Geschlechtskrankheiten

Registriert
29.11.2014
Beiträge
177
Reaktionen
275
Punkte
68
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
 
:schulterzuck:War doch schon immer so, denke nicht das sich da was gross geändert hat.
Tipp: Bemerkst wo an Herpes spüle gleich ordentlich mit kaltem Wasser tue sofort ein Chlorhexamet drauf.
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!


Du hast kein Pech, sondern du hättest bis jetzt einfach nur Glück. Wundere dich nicht. Und sorry, aber so einfach ist eine Ansteckung nicht über Oralverkehr. Geh mal in dich ob du nicht doch mal schwach geworden bist und ohne Gummi gevögelt hast.
 
Nein war stark und hab auch nicht gevögelt sondern nur mal zwischendurch einen Blasen lassen. Davor war ich aber sauber da alle möglichen Abstriche, Kulturen, pcr Analysen und Blutuntersuchungen gemacht wurden da bei mir und meiner Partnerin ein Kinderwunsch vorhanden war. Also definitiv beim Blasen ohne Gummi eingefangen!
 
Nein war stark und hab auch nicht gevögelt sondern nur mal zwischendurch einen Blasen lassen. Davor war ich aber sauber da alle möglichen Abstriche, Kulturen, pcr Analysen und Blutuntersuchungen gemacht wurden da bei mir und meiner Partnerin ein Kinderwunsch vorhanden war. Also definitiv beim Blasen ohne Gummi eingefangen!
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!

Klingt nach ner 'Gaußschen Glockenkurve': 14 Jahre nix und jetzt halt alles auf einmal...dürfte normal sein...
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Aber bitte, laut so mancher Stimme hier ist das doch alles Blödsinn, Oralverkehr ist sowieso safe, da kann doch eh nichts passieren und wer geschützten Sex hat, kann gleich eine Gummipuppe nehmen.

Zusätzlich befeuern gewisse Promis dann das alles noch, weil es ja keine schlimmen Erkrankungen mehr gibt, einfach ein Medikament und alles ist gut, keiner kann mehr angesteckt werden.

Desinteresse, Dummheit, Ignoranz, Leichtsinn, etc. Und dann bringen sie ihre Souvenirs auch noch ins heimatliche Bett.
 
Du hast kein Pech, sondern du hättest bis jetzt einfach nur Glück. Wundere dich nicht. Und sorry, aber so einfach ist eine Ansteckung nicht über Oralverkehr. Geh mal in dich ob du nicht doch mal schwach geworden bist und ohne Gummi gevögelt hast.
Genau diese Meldungen dienen wohl nur dazu, um das eigene Gewissen zu beruhigen.
Oralverkehr ist sehr wohl ein Übertragungsweg.

Benutzt bitte mal die Suchmaschine des Vertrauens.

Aber egal, wie schon geschrieben wurde, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, und dann heulen beim Arzt.
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Wohl eher Glück bis jetzt.

Da wird immer is selbe unterwegs sein...
Dich werden wohl die wenigsten nach ana aktuellen testung auf Geschlechtskrankheiten fragen....
 
Genau diese Meldungen dienen wohl nur dazu, um das eigene Gewissen zu beruhigen.
Oralverkehr ist sehr wohl ein Übertragungsweg.

Da liegst du falsch, Ich habe gesagt "nicht so einfach" und nicht "unmöglich". Du solltest genauer lesen, bevor du falsch kommentierst. Die größte potenzielle Ansteckungsgefahr geht von Sperma, Scheidenflüssigkeit und Blut aus. Nicht von Speichel, da darin die Konezntration der Bakterien/Pilze/Viren (meist) zu gering ist. Bitte verwende DU die Suchmaschine deines Vertrauens, sie wird es dir bestätigen.
 
Einfach genug offenkundig.
Und meine, unsere Suchmaschine ist die medizinische Bildung, sind unsere medizinischen Berufe.

Macht was Ihr wollt, aber behaltet Eure Krankheiten bei Euch und jammert dann nicht die Ärzte an.
 
Aber ja, wir leben nun mal in einer Zeit, da Fakten von Meinungen verdrängt werden, Wissenschaft als Betrug, als Dummheit gesehen wird.
Die Diskussion mit solchen Menschen wird genauso wenig fruchten wie der Austausch mit streng Gläubigen.
Schade nur um die, die schuldlos zu leiden haben.
 
Zurück
Oben