Häufung von Geschlechtskrankheiten

Aber ja, wir leben nun mal in einer Zeit, da Fakten von Meinungen verdrängt werden, Wissenschaft als Betrug, als Dummheit gesehen wird.
Die Diskussion mit solchen Menschen wird genauso wenig fruchten wie der Austausch mit streng Gläubigen.
Schade nur um die, die schuldlos zu leiden haben.

Lern einfach sinnerfassend lesen und akzeptiere die medizinischen Fakten.
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!

Naja, du bist ein Herzchen :verwirrt:
Nach erst 14 Jahren ist dir deine Gesundheit und die deiner Familie wichtig...
A bissl spät kommst drauf :vorsichtig:
 
Die Welle 2015 hatt ein breites Sammelsurium an Krankheiten nach Europa gespült die davor eigntlich rückläufig waren.

Auch die Kerze ist seither wieder stark auf dem Vormarsch.

Am besten sollte man sich von Paysex generell fernhalten.
 
Die Welle 2015 hatt ein breites Sammelsurium an Krankheiten nach Europa gespült die davor eigntlich rückläufig waren.

Auch die Kerze ist seither wieder stark auf dem Vormarsch.

Am besten sollte man sich von Paysex generell fernhalten.
Ja und erst die Pandemie die letzten 2 Jahre 🤨🤨🤨🤨 jetzt müssen auch die Thailandurlauber daheim bleiben und ihre Krankheiten in der Heimat verbreiten 🤨🤨🤦🤦🤦
 
Die Welle 2015 hatt ein breites Sammelsurium an Krankheiten nach Europa gespült die davor eigntlich rückläufig waren.

Auch die Kerze ist seither wieder stark auf dem Vormarsch.

Am besten sollte man sich von Paysex generell fernhalten.
Dann macht man eben einen Spagat.
( wenn schon die Kerze am Vormarsch ist.)

Vielleicht hat es auch mit dem Alter zu tun.
Ein gesundes immunsystem hält viel aus.
Hat eventuell auch das die letzten Jahre gelitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. G
Du kannst schon seit Jahren infiziert gewesen sein ohne es bemerkt zu haben, gerade Clamydien fallen oft lange nicht auf.
Sorry, aber Du bist selbst schuld und Deine Frau tut mir leid.
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Wenn man deine Beiträge liest, .... kann es gut sein, dass du dich mir mehr angesteckt hast. Warzen usw. Würde einen kompletten Check machen lassen ...
 
Einfach genug offenkundig.
Und meine, unsere Suchmaschine ist die medizinische Bildung, sind unsere medizinischen Berufe.

Macht was Ihr wollt, aber behaltet Eure Krankheiten bei Euch und jammert dann nicht die Ärzte an.

Vertrauenserweckend und verständnisvoll geht wohl anders.
Da kann man ja von Glück reden, wenn man nicht von Euch behandelt wird, wenn was ist.
 
bringen sie ihre Souvenirs auch noch ins heimatliche Bett.
Das ist tatsächlich letztklassig!
keiner leidet schuldlos......laut dir wissen ja alle über krankheiten bescheid .......und komm jetzt blos nicht mit der vertrauenskeule ;)
Sei mir nicht böse, aber wenn ausgemacht ist, dass man exklusiven Sex in einer fixen Partnerschaft hat, dann kann man sich im Normalfall unter ERWACHSENEN auch darauf verlassen, nicht mit Geschlechtskrankheiten angesteckt zu werden. Außer man erwischt natürlich ein Schwein ohne jede Selbstkontrolle und Gewissen.

Von mir aus kann jeder herumficken wie er möchte, aber sowas is einfach nur scheiße.

Hoffentlich hats der TE seiner Frau wenigstens gebeichtet, damit auch sie sich behandeln lassen kann. Und nicht ewig einen Tripper herumzaht und sich dann wundert warum sich der Kinderwunsch möglicherweise nicht erfüllt. Ein unbehandelter Tripper kann sich auf die Fruchtbakeit auswirken.
 
Ein Anstieg ist tatsächlich festzustellen, vgl. Stadt Wien und Statista.
Dieser Anstieg ist nicht erst seit 2015 zu beobachten sondern schon länger. Eine Evidenz für einen Zusammenhang zwischen Anstieg und Sexdienstleistungen ist mir nicht bekannt (Satz genau lesen!). Eine gängige Erklärung ist eine zunehmende Wurschtigkeit beim Umgang mit Kondomen, seit HIV kein Todesurteil mehr ist.
 
Krätze. @Mitglied #590013 will uns vermutlich mitteilen, dass Flüchtlinge und Sexdienstleisterinnen (viele auch mit Migrationshintergrund!) für alles Grausliche verantwortlich sind, was jemandem widerfahren ist. Aber so genau weiß ichs nicht, ich hab nicht wirklich hingehört.
Das ist richtig.
Aber Eigentlich wollte ich damit sagen das jeder der der Meinung ist ungeschützten paysex haben zu müssen damit rechnen sollte sich das eine oder andere Mitbringsel einzufangen ;)
 
Zurück
Oben