Häufung von Geschlechtskrankheiten

In dem man vll regelmäßig nur zu einer geht od 2 wo man es eben weiss und der ein stück vertrauen gegenüber hat.. gibt auch solche nämlich auch ;)
Das ist schön, wenn ich nur mit der Andrea ins Bett geh, aber der Rudi vor der Andrea auch mit der Babsi, der Susi und der Chantal im Bett war. Hat mich aber nur um den Spaß mit den anderen drei gebracht. Sonst ist kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scapies hab ich vor über 20 Jahren von einem Arbeitskollegen mitbekommen. Der Typ war grindig, aber wir mussten miteinander arbeiten und haben das Werkzeug geteilt.
Dazu braucht man keinen Paysex, es reicht das selbe Werkzeug, eine Couch, ein Sitz mit Polsterung in den Öffis.
Umso mehr Menschen in prekären Lebensverhältnissen leben müssen, desto hōher ist die Gefahr sich irgendwo damit anzustecken.
Vollkommen unabhängig von SW, oder irgendwelche Migranten.
Trotzdem erhöht sich das Risiko sich anzustecken um ein Vielfaches bei direktem Hautkontakt.
Seit 2015 ist in österreich und Deutschland ein starker Anstieg zu beobachten, dazu gab es schon einige Statistiken.
Unter anderem auch diverse geschlechtskrankheiten.

Da man damals einfach Migranten ohne Pass oder jeglicher Voruntersuchung in Massen die Tore geöffnet hatt ist es wohl kein Wunder das sich. Alle möglichen Krankheiten wieder ungehindert ausbreiten konnten.

Auch das ist zwangsläufig ein Effekt von Multi Kulti.
 
Trotzdem erhöht sich das Risiko sich anzustecken um ein Vielfaches bei direktem Hautkontakt.
Seit 2015 ist in österreich und Deutschland ein starker Anstieg zu beobachten, dazu gab es schon einige Statistiken.
Unter anderem auch diverse geschlechtskrankheiten.

Da man damals einfach Migranten ohne Pass oder jeglicher Voruntersuchung in Massen die Tore geöffnet hatt ist es wohl kein Wunder das sich. Alle möglichen Krankheiten wieder ungehindert ausbreiten konnten.

Auch das ist zwangsläufig ein Effekt von Multi Kulti.
Komisch und dadurch werden Österreicher krank ?
 
und nun beenden wir sowohl die diskussion über "migranten sind schuld an ..." als auch jegliche moralische belehrung - danke!
 
Seit 2015 ist in österreich und Deutschland ein starker Anstieg zu beobachten, dazu gab es schon einige Statistiken.
Hat aber mitunter auch sehr viel damit zu tun, dass die lieben Tierchen immer weniger auf bisher bewährte Mittel ansprechen. Sie kratzen nicht mehr so easy ab wie vor 20 Jahren..
Naturgemäß werden se dort resistent, wo viel behandelt wird.
 
Trotzdem erhöht sich das Risiko sich anzustecken um ein Vielfaches bei direktem Hautkontakt.
Seit 2015 ist in österreich und Deutschland ein starker Anstieg zu beobachten, dazu gab es schon einige Statistiken.
Unter anderem auch diverse geschlechtskrankheiten.

Da man damals einfach Migranten ohne Pass oder jeglicher Voruntersuchung in Massen die Tore geöffnet hatt ist es wohl kein Wunder das sich. Alle möglichen Krankheiten wieder ungehindert ausbreiten konnten.

Auch das ist zwangsläufig ein Effekt von Multi Kulti.
Vielleicht ist es die Rache der Geschichte . Die Europäer waren früher auch fleißig beim übertragen von Krankheiten ( Pocken) und haben andere Völker an den rand der Ausrottung gebracht:unsure:
 
Es ist nur zur Zeit auffallend das viele beim anschreiben sehr viel Wert darauf legen das Sie dreimal geimpft sind . Als Angeschriebener musst natürlich wissen das es eine Coronaimpfung ist und nicht gegen Geschlechtskrankheiten oder Masern ,Schafplattern , TBC usw..:X3:
 
Männer betrügen? Männer bringen STDs heim?
hm... auch interessant.
Es wird eher weniger bis gar keine Frauen geben, die ihre Partner mit Prostiuierten betrügen. Und ich führe Beziehungen nur mit Männern, deswegen hab ich die Frauen nicht extra erwähnt. Darfst dich also entspannen :mrgreen:
 
Es wird eher weniger bis gar keine Frauen geben, die ihre Partner mit Prostiuierten betrügen. Und ich führe Beziehungen nur mit Männern, deswegen hab ich die Frauen nicht extra erwähnt. Darfst dich also entspannen :mrgreen:
Stimmt.
Das machen sie lieber mit dem Kollegen, oder dem netten Nachbarn von nebenan, oder mit Bekanntschaften aus den sozialen Medien oder Dating apps.

Frauen müssen im Gegensatz zu Männern ja auch nicht dafür bezahlen wenn sie Sex haben möchte ;)
 
Frauen müssen im Gegensatz zu Männern ja auch nicht dafür bezahlen wenn sie Sex haben möchte ;)
Ich musste auch noch nie bezahlen...
Nein, auch kein Abendessen, keinen Schmuck, keine Miete, keine Urlaube kein sonstwas...
Ich hab schon Frauen zum Abendessen eingeladen, Sex hätte ich aber auch ohne das Essen haben kōnnen.
 
Zurück
Oben