Häufung von Geschlechtskrankheiten

Zb du hast am 1.1.2022 ungeschützten Geschlechtsverkehr Oral, Anal, vaginal, NS oder sonst was. Und du machst am 2.1.22 einen Test, dann sagt es nur aus dass du am 2.1.22 selbst nicht positiv warst. Danach macht man nach 3, 6 und 12 Monaten wieder einen Test über eine periphere Blutabnahme. Solltest du Kontakt (oben genannte Varianten) mit einer hiv positiven Personen gehabt haben, dessen Viruslast erhöht war, ist die Chance hoch das du dich angesteckt haben könntest. Deswegen wird mit einer HIV Prophylaxe begonnen. Ist die Viruslast deines Sexualpartners/ Partnerin unter der Nachweisgrenze besteht keine Gefahr einer Ansteckung. (Voraussetzung ist dass das Gegenüber seine/ ihre Medikamente immer nimmt) Informiere dich mal in einer HiV Ambulanz...
 
Jede Krankheit hat ihre Inkupationszeit!!
Und es kommt sogar auf den Menschen selbst an wie er Viren Bakterien usw aufnimmt!
Also kann das länger dauern bis man draufkommt, was man hat, und schon nicht mehr weiß woher!!
 
Grundsätzlich hab ich wenig Mitleid mit Pay6-Konsumenten, die sich durchs ungeschützte Vögeln, kleine Geschenke einheimsen. Vor allem, wenn sie in einer Partnerschaft sind und das halt im Geheimen betreiben.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele Männer AO wollen, weil HIV ist ja kein Todesurteil mehr. Aber dass es auch noch Vieles Andere gibt, daran wird nicht gedacht. Oft ist es eine Art von Rücksichtslosigkeit der Partnerin gegenüber.

BTW. Chlamydien wird oft nicht gleich erkannt. Bei Frauen noch weniger, als bei Männern. Sie kann unteranderem zur Sterilität führen. Also wäre es durchaus angebracht, sollte man noch Kinderwunsch haben, Kondome zu verwenden. Herpes genitalis ist übrigens unheilbar und wird selten schnell erkannt. Ist übrigens auch via Oralsex übertragbar.

(Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich BJ ablehne.)
 
Am besten keinen Sex mehr dann ist das Risiko gleich 0
Kein Sex ist auch keine Lösung, somst wären wir hier nicht alle im Forum!!
Ich verurteile nichts, und jedem was gefällt!!!Aber das willküröiche herumvögeln quer durchs Forum und alle Lustwiesen, ist nicht meines!! Klar ich will auch tollen Sex haben, aber mir wäre es lieber eine Person kennen zu lernen die gleich tickt, und wir das öfters wiederholen können! wenn es passt, dann passt es!! Aber jedem das seine!! ;) ;)
 
Kein Sex ist auch keine Lösung, somst wären wir hier nicht alle im Forum!!
Ich verurteile nichts, und jedem was gefällt!!!Aber das willküröiche herumvögeln quer durchs Forum und alle Lustwiesen, ist nicht meines!! Klar ich will auch tollen Sex haben, aber mir wäre es lieber eine Person kennen zu lernen die gleich tickt, und wir das öfters wiederholen können! wenn es passt, dann passt es!! Aber jedem das seine!! ;) ;)
Also wir glauben das es die wenigsten die hier schreiben machen
 
In Österreich sterben noch immer Menschen an Aids. Die meisten suchen erst einen Arzt auf, wenn sie einen Ausschlag oder großflächige Herde am Körper erkennen oder sie immer mehr Feigwarzen am Körper oder Anus/ Penis bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sich Kreuz und Quer durch das Forum vögeln
ich bin mir sicher!!!
Dadurch ich zeit habe beobachte ich genau!!
Brauchst nur mal in die Galerie gehen, TV/TG und Pärchen haben sehr oft treffen!! Sogar Frauen die ich beobachtet habe, haben ständig"führen eine Unterhaltung" als Status! Und die tauschen sicher keine Kochrezepte aus! Aber dafür ist das Forum ja da, wenn eine oder einer jeden tag was anderes braucht, werden die schon was finden!!
Und wie jeder weiß, Frauen haben hier ein angebot, das es besser nicht mehr geht ;)
 
sind das die Anzeichen von AIDS?
könnte durchaus HIV anzeichen sein, weil es ja um eine Immunschwäche geht, und haut zb, ist sehr anfällig auf das! Natürlich kann es viel anderes auch sein ! Diabetes ist auch eine Immunschwächene Krankheit! Da bekommt man auch sehr viel Hautveränderungen!
Aber bitte alles zum nachlesen bei Profis!!
Am besten wäre halt als Prophylaxe, nicht gleich über jeden ehrzuvögeln, auch wenn es schwer fällt!
 
Es gibt auch immer wieder "gut" organisierte große Chemsexpartys, wenn Alkohol und Drogen im Spiel sind, wird gerne auf den Schutz vergessen und damit meine ich nicht, vorher die HIV Prophylaxe zunehmen. Syphilis, Hep C usw ist wieder stark im Kommen.
 
Egal welche Krankheit! Ich brauch bitte keine!!!
Ich muss gerade nicht mit dem Gummi in der Hand herumlaufen, aber so Orgien, muss auch grad net sein!
 
Zurück
Oben